RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Dezember 2012 Drazan braucht wohl nur einen Tapetenwechsel. Der ist und bleibt ein saustarker, talentierter Spieler. @Abgänge Bevor uns Heikkinen UND kulovits verlassen, sind wir Alar los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2012 Bin ich auch der Meinung, dass der gut sein könnte. Aber der ist ein Typ, der in ein System passt, in welchem totale Offensive gespielt wird. Ein Angriff nach dem Anderen rollt... Mit eben dem System Schöttel kann er nicht viel anfangen. Ist zwar kaum vergleichbar, aber im Amateurfussball hab ich sehr oft LM gespielt und abhängig vom System waren einfach Devensivleistungen erforderlich (Drazan nicht wirklich stark) und aber auch wieder einmal Offensivabteilung (da hat er schon was drauf). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab aber die Info bekommen das der Denner von den amas wirklich ein guter (LV) sein soll und man ihm beim Trainerstab aber aufgrund seiner größe (1,70) nicht als alternative sieht! Vielleicht kann jemand mehr darüber sagen ..... ja als LV muss man auch 2m groß sein xD also das kann ja kein grund sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2012 bei drazan fehlt schlicht und einfach die laufbereitschaft nach hinten. der linke verteidiger hinter ihm ist eine arme sau. trotz der guten antritte und anlagen, bin ich nicht ganz unglücklich über seinen abgang. da happerts halt leider doch einiger maßen an der einstellung. zu früh zu hoch gelobt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2012 Wenn Sabitzer und Boskovic kommen und man die ein oder andere Kaderleiche los wird, bin ich (für eine Wintertransferperiode) schon hochzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Dezember 2012 könnt mir vorstellen, dass er sich mit der aufgabe (dem wechsel nach D) noch einmal steigert. war ja auhc bei den amateuren nciht unbedingt herausragend, bevor er in die erste gewechselt ist, was ich mich erinnern kann. spricht halt nicht unbedingt für seine einstellung, aber was solls. wenn wir geld bekommen, mit sabitzer womöglich einen Drazan 2.0 holen und Drazan selbst sich in Lautenr wohl fühlt ist allen geholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 Wenn wirklich nur die 2 Spieler kommen sollten Sabitzer und Boskovic,dann seits ihr in der offensive schon mal gefestigter,aber die Probleme im defensivbereich werden dadurch auch net besser. Wie alt ist der Boskovic? In Hofmanns alter oder? ah 32 Jahre alt-da merkt man wie die zeit doch vergeht^^ Aber wäre es net gescheiter,eventuell eine Spieler zu holen der Jünger ist ,der jetzt trotzdem hofmann unterstützen kann und nachher seinen Part übernehmen kann? Wenn ihr ein pecht habts ,dann seids dann eventuell in 2 oder 3 jahren nach 2 Spielern auf der suche die Hofmann und boskovic ersetzen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Dezember 2012 Scheinbar sind in diesem Winter ein paar gute und guenstige Leute am Markt, wobei ich die Wintertransferzeit ohnehin als die fuer die Vereine guenstigere sehs. Sanitäter und Boskovic (hoffentlich wird das kein Herzog 2.0) scheinen durchaus erledigt zu sein. Wenn man einen Weber und/oder Bodul bekommen kann, dann muss man zumindest darueber nachdenken, bedenkend, das man in der Truppe einen Mangel an Erfahrung hat. Kulo wird nie weg gehen, wenn er nicht muss. Heikinnen, Prokopic, Katzer (Wunschdenken von mir), eventuell Prager waeren für mich die logischen Abgaenge. Innsbruck, Wr. Neustadt, VIENNA und Finnland die zu erwartenden Abnehmer . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Dezember 2012 Wenn ihr ein pecht habts ,dann seids dann eventuell in 2 oder 3 jahren nach 2 Spielern auf der suche die Hofmann und boskovic ersetzen sollen. kann dir genau sagen was dann kommt, dann sind wieder alle entsetzt und vom verein hört man nur, dasss das alles nicht vorrauszusehen war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Wenn wirklich nur die 2 Spieler kommen sollten Sabitzer und Boskovic,dann seits ihr in der offensive schon mal gefestigter,aber die Probleme im defensivbereich werden dadurch auch net besser. Wie alt ist der Boskovic? In Hofmanns alter oder? ah 32 Jahre alt-da merkt man wie die zeit doch vergeht^^ Aber wäre es net gescheiter,eventuell eine Spieler zu holen der Jünger ist ,der jetzt trotzdem hofmann unterstützen kann und nachher seinen Part übernehmen kann? Wenn ihr ein pecht habts ,dann seids dann eventuell in 2 oder 3 jahren nach 2 Spielern auf der suche die Hofmann und boskovic ersetzen sollen. 1. Wo findest zur Winterzeit so einen Spieler ? 2. Wo findest so einen der dazu noch leistbar wäre und über einen längeren Zeitraum bleibt 3. Bosko kann noch locker 1-2 Jahre auf einem Noivevau spielen das für unsere Zumpfiliga reicht und nebenbei kann einer der jungen (Wydra, Schaub, Dobras) sich derart gut entwickeln das der Hofmann/Bosko Part auf mehrer Schultern aufgeteilt werden kann 4. Risiko is bei jedem Transfer dabei, zumal Bosko den Vorteil hat das er das Land, die Liga und den Verein kennt kann dir genau sagen was dann kommt, dann sind wieder alle entsetzt und vom verein hört man nur, dasss das alles nicht vorrauszusehen war Niko steht dann sowieso scho vor da Tia bearbeitet 7. Dezember 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2012 Scheinbar sind in diesem Winter ein paar gute und guenstige Leute am Markt, wobei ich die Wintertransferzeit ohnehin als die fuer die Vereine guenstigere sehs. Sanitäter und Boskovic (hoffentlich wird das kein Herzog 2.0) scheinen durchaus erledigt zu sein. Wenn man einen Weber und/oder Bodul bekommen kann, dann muss man zumindest darueber nachdenken, bedenkend, das man in der Truppe einen Mangel an Erfahrung hat. Kulo wird nie weg gehen, wenn er nicht muss. Heikinnen, Prokopic, Katzer (Wunschdenken von mir), eventuell Prager waeren für mich die logischen Abgaenge. Innsbruck, Wr. Neustadt, VIENNA und Finnland die zu erwartenden Abnehmer . Dann hoffe ich halt, dass das Wort Sanitäter und Boskovic nicht all zu viel Zusammenhang bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2012 Boskovic, Sabitzer sind fix..... auch wird Sabitzer im Winter kommen.... Zu diesen beiden kommen noch 1-2 gestandene, erfahrene Spieler 4-5 Spieler werden Rapid noch verlassen...... Hm dann könnte es ja noch richtig rundgehen... was ist eigentlich mit dem Sportdirektor... wäre eigentlich sinnvoll sich um diesen vorher zu kümmern. Ansonsten sieht derzeit dann ca so aus: +Sabitzer +Boskovic +? +?? -Drazan (Kaiserslautern) -? -?? -??? -???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Dezember 2012 bei einem Bodul oder Seidl würde MIR das herz aufgehen (achtung is nur wunschdenken!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 Dass wir spieler holen glaube ich sogar nur beim abgeben bin ich erstaunt. 4-5 Leute "los werden", teils mit sicher gut dotierten Verträgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 Drazan weg, Sabitzer her - dazu noch eine schwarze Hand zum Drüberstreuen. Des is ja wie Weihnachten vor Weihnachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts