Recommended Posts

ASB-Messias

ich kenn weber auch nicht, man muss aber akzeptieren, dass er letzte und vorletzte saison (immerhin meistertitel) bei sturm absoluter stammspieler im zm/dm war. ein scorer scheint er nicht zu sein, aber egal, auf der position hat er eh andere aufgaben. mit 27 bringt er auch die routine mit. k.a., was an dem transfer so furchtbar sein sollte. ich kann mir bedeutend schlimmeres vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich kenn weber auch nicht, man muss aber akzeptieren, dass er letzte und vorletzte saison (immerhin meistertitel) bei sturm absoluter stammspieler im zm/dm war. ein scorer scheint er nicht zu sein, aber egal, auf der position hat er eh andere aufgaben. mit 27 bringt er auch die routine mit. k.a., was an dem transfer so furchtbar sein sollte. ich kann mir bedeutend schlimmeres vorstellen.

Weil es wieder der Transfer des einfachsten Weges mit des geringsten Widerstandes wäre, und ich mich einfach nicht vorstellen kann das der Hr. Weber, der bei Sturm aussortiert wurde weshalb auch immer die Lösung unseres Problemes ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mir wär bosko oder ganz jemand anderer auch lieber, aber würde weber kommen, würde ich ihm mal eine faire chance geben. weber > prager, kulovits, heikkinen, ildiz (noch), wydra (noch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir wär bosko oder ganz jemand anderer auch lieber, aber würde weber kommen, würde ich ihm mal eine faire chance geben. weber > prager, kulovits, heikkinen, ildiz (noch), wydra (noch)

Du sagst du kennst Weber nicht stellst ihm aber automatisch mal über Heikkinen, Ildiz, Wydra ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was bei Rapid auch fehlt ist so ein Spieler der sich von der breiten Masse abhebt. Die Japaner in der deutschen BL stechen da zB raus. Die Spieler sind dort sehr beliebt weil ihre Spielweise sehr ankommt. Siehe Dortmund, HSV, Frankfurt oder Nürnberg. So ein wendiger, schneller Spieler für die Zentrale würd uns sehr gut tun und ich glaub so ein Spieler würde auch sehr gut ankommen. Vermutlch wirds so einen Spieler aber nie bei Rapid geben, dann lieber doch den einfacheren Weg wählen und einen Weber holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich halte auch nichts davon spieler vorzuverurteilen. wenn weber kommt, muss man ihm eine faire chance geben, auch wenn es ein logischer transfer ist. nur ablöse sollten wir da keine hinlegen just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Du sagst du kennst Weber nicht stellst ihm aber automatisch mal über Heikkinen, Ildiz, Wydra ?

ich geh mal davon aus, ja. ich vermute mal, dass heikkinen, kulo und prager mit leistungen wie bei uns auch bei sturm sicher nicht stammspieler gewesen wären, weber war das schon. ildiz und wyrda sind eben noch jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn eh kein Geld da ist,werden Weber und Sabitzer geholt?

Beide kosten Ablöse!

Lieber in einen wirklich guten off.MF Spieler investieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

würde mich alles andere als wundern, sollte Weber jetzt zu Rapid gehen, aber das ist nicht der spielertyp, den ihr braucht. allzu viele kreative impulse darf man sich da nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Weber ist mit Prager zu vergleichen.

Leider brachte er zu wenig Impulse über 90 Minuten und schon gar nicht über eine ganze Saison. Er kann ein guter Schneidepunkt zwischen Offensive und Defensive sein, aber er ist nicht unsere Lösung.

Sollte er wirklich kommen muss man sich ernsthaft gedanken machen. Da bau ich lieber auf Wydra, noch lieber aber, ich hol mir einen gestandenen Spieler der auch für Leistungen bekannt ist. Ob er dann einschlägt weiss ich ohnehin nicht.

Weber wäre all das, was war nicht wollen. Einen Spieler den wir nicht für viel Geld verkaufen können, da zu alt. Dennoch zu schlecht um eine wirkliche Entlastung zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weber ist mit Prager zu vergleichen.

Leider brachte er zu wenig Impulse über 90 Minuten und schon gar nicht über eine ganze Saison. Er kann ein guter Schneidepunkt zwischen Offensive und Defensive sein, aber er ist nicht unsere Lösung.

Sollte er wirklich kommen muss man sich ernsthaft gedanken machen. Da bau ich lieber auf Wydra, noch lieber aber, ich hol mir einen gestandenen Spieler der auch für Leistungen bekannt ist. Ob er dann einschlägt weiss ich ohnehin nicht.

Weber wäre all das, was war nicht wollen. Einen Spieler den wir nicht für viel Geld verkaufen können, da zu alt. Dennoch zu schlecht um eine wirkliche Entlastung zu sein.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alar/Boyd

Sabitzer/Drazan - Boskovic- Hofmann - Burgstaller/Trimmel

Pichler/Wydra

Katzer/Schrammel - Sonnleitner - Gerson - Schimpelsberger

Königshofer

das wäre zum Beispiel schon etwas womit ich gut leben könnte. Wichtig ist, dass eben ein Kicker wie Branko kommt, der wirklich auch mal den letzten Pass neben Steffen spielen kann, bzw unser Mittelfeld nicht so sehr ausrechenbar ist. Wenn unsere Stürmer Alar und Boyd richtig eingesetzt werden, machen die schon ihre Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten