Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Einen 1,5 Jahres Vertrag würd ich dem schon geben. Hat in der Ami Liga auch einiges vorzuweisen und 32 ist auch noch ein gutes Alter.

Wobei ich ihm wenn, dann doch einen Vertrag mit halben Jahr + Option geben würde, wenn möglich. Risiko gering halten.

Aber da die Saison dort ja schon vorbei ist (?), könnte man im Falle eines Interesses ihn zum "Probetraining" einladen um Schöttel die Möglichkeit zu geben, ihn besser einzuschätzen. Klasse wird er ja noch haben, aber wo genau die sich befindet ist sicher nicht leicht abzuschätzen-

Vorallem Boskovic hat gerade noch die Playoffs gespielt, zudem ein Tor erzielt, die haben ja New York RB rausgeworfen (Salihi zB war nicht dabei).

Salihi :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Du hast nicht darauf geantwortet, wieso man mit BB aufhören soll ?

Das ist doch ein ewig alter Hut. Weil er nicht kommen wird.

Ich würd mich sofort aufs Radl setzen und nach Washington radeln (ja, durch den Atlantik), ihn mir umschnallen, wieder zurückradeln (wieder durch den Atlantik), ihm seine #27 geben (sorry Harry), und wäre der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin einer der größten BB-Groupies überhaupt, das kannst du mir glauben. Ob er uns sportlich helfen würde? Keine Ahnung - aber vergebene Liebesmüh, wenn man das durchdiskutiert. Ähnlich wie Krancjar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage ist viel mehr was die genauen Gründe für verlassen von D.C. sind und ob es für ihn überhaupt in frage kommt wieder in Österreich zu spielen. Wenn Ja, müsste man sich auf jeden Fall um ihn bemühen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist doch ein ewig alter Hut. Weil er nicht kommen wird.

Ich würd mich sofort aufs Radl setzen und nach Washington radeln (ja, durch den Atlantik), ihn mir umschnallen, wieder zurückradeln (wieder durch den Atlantik), ihm seine #27 geben (sorry Harry), und wäre der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin einer der größten BB-Groupies überhaupt, das kannst du mir glauben. Ob er uns sportlich helfen würde? Keine Ahnung - aber vergebene Liebesmüh, wenn man das durchdiskutiert. Ähnlich wie Krancjar.

Geh soweit muasst nimma radeln wenn a eh unbedingt nach Europa muss zur Family, reicht also wennst nach Montenegro radelst :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der ist ja schon 32. ob er uns langfristig weiterhelfen kann?!

Wir brauchen jetzt eh erstmal Spieler die uns kurzfristig helfen können. Außerdem kann man mit 32 schon noch 2 Jahre auf hohem Niveau spielen, halt nicht jeder. Aber viel länger bleibt ein Junger der gute Leistungen bringt wohl auch nicht.

Also wenn man einen gestandenen ZM holen will, dann kann BB schon ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der ist ja schon 32. ob er uns langfristig weiterhelfen kann?!

Langfristig denk ich nicht, aber ich denke 1-2 Jahre würde er uns sicher noch weiterhelfen können und mit 32 ist ja eine Karriere noch nicht vorbei? Hat ja bis zuletzt in der MLS anscheinend gute Leistungen gezeigt. Und ich bin der Meinung das sich die jungen Spieler wie Ildiz, Wydra, Dobras, Schaub, Grozurek sicherlich rascher und besser entwickeln können an der Seite von einem routinierten Dua alà Hofmann - Boskovic.

Aber ja , wie StepDown sagte, wohl nur ein Wunschgedanke ...

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

einige können einfach nicht loslassen...

Nur weil man jetzt einen alten Boskovic holt, wird Rapid nicht so spielen wie in alten Boskovic-Zeiten. der war damals schon sehr schwankend in seinen leistungen und ist sicher nicht fitter geworden. Rahmts euch die schönen erinnerungen ein, vergessts den ganzen leerlauf und schwadronierts noch weiter darüber, wie genial er nicht war - aber bitte lassts ihn wo er ist.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

die meisten hier sind so gepolt wie die schwindligen in unserer Vereinsführung..., ja ned zu innovativ werden, lieber einen Bosko an goldenen Vertrag geben und hoffen das sich all die Schwachstellen kaschieren oder in Luft auflösen lassen.

Ein ganz klares never ever niet zu BB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten