Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) ein neuer Konditionstrainer wäre auch gut bearbeitet 23. November 2012 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. November 2012 Kondi-Trainer RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2012 Ich finde deine Erklärung schlüssig und nachvollziehbar. Ich würde mir natürlich auch einen ZM im kreativen Bereich wünschen, nur fürchte ich, dass es im Winter sehr schwer ist einen guten und vor allem kostengünstigen Spieler mit diesem Profil zu finden und da ich davon ausgehe, dass Sabitzer im Winter wechseln wird damit die Admira noch ein wenig Geld bekommt, muss man jetzt zuschlagen oder er ist wo anders (Zwickmühle) Aber grundliegend finde ich deine Argumentation sehr gut und stimme dir zu. Du hast Recht, ich schätz es auch eher als unrealistisch ein, dass wir im Winter die gewünschte Person fürs MF bekommen werden. Es is schwieriger als in der Sommertransferzeit und es muss auf jeden Fall Geld in die Hand genommen werden. Hab eh dazugeschrieben, sollten wir beim SD nicht so viel Geld aufbrauchen, zB wenn es Jancker wird und man auch keinen passenden Mann fürs MF findet, dann hätt ich auch nichts gegen eine Sabitzer-Verpflichtung. Das heißt aber auch, dass es einen Plan geben muss um zB Drazan loszuwerden. Sabitzer is zwar glaub ich vorwiegend auf der rechten Seite unterwegs, aber Burgi kann "im Notfall" eh auch links spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. November 2012 Du hast Recht, ich schätz es auch eher als unrealistisch ein, dass wir im Winter die gewünschte Person fürs MF bekommen werden. Es is schwieriger als in der Sommertransferzeit und es muss auf jeden Fall Geld in die Hand genommen werden. man bietet uns eh nur noch ablösefreie/vereinslose, billige spieler an ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. November 2012 ja, bitte canestrini als konditrainer zurückholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Ähm wir sprechen von Rapid, also realistisch bleiben... mehr als zwei richtige Verstärkungen können nur Träume sein Obs realistisch ist oder nich kann ich net beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 ja, bitte canestrini als konditrainer zurückholen. Und er soll gleich seinen "Chef" mitbringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. November 2012 Es gibt noch Hoffnung für uns - trifon1, bitte komm und rette uns: http://thenextweb.com/shareables/2012/11/23/playing-football-manager-helped-this-21-year-old-become-club-manager-for-a-professional-football-team/?utm_medium=Spreadus&utm_campaign=social+media&utm_source=Twitter&awesm=tnw.to_a0SAI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2012 Es gibt noch Hoffnung für uns - trifon1, bitte komm und rette uns: http://thenextweb.co...sm=tnw.to_a0SAI Je länger wir mit der Bestellung des Sportdirektors(Transferzeit geht bald wieder los!!) warten, umso schwieriger ist es gute Verstärkungen zu finden! Im Winter jemand zu finden der uns sofort weiterhilft ist extrem schwer! Einen Spieler von einem großen Verein (außer man bekommt eine Option)auszuleihen kann nicht unser Bestreben sein(nur von diesen würden wir aber wirklich gute Spieler bekommmen) Auslaufende Verträge gibt es derzeit nur im Norden(Finnland,Norwegen,Schweden) Nur ist dort so gut wie alles bereits leergefegt(Kamara,Dauda,eventuell....) Wenn unsere derzeit noch verantw.Herren schon etwas vorfühlen würden,könnte das ganze etwas leichter werden!Speziell bei den vertraglosen Spielern gäbe es einige Leute die uns verstärken könnten: Tchoy(Westbromwich) Takyi(St.Pauli) Gosso(Orduspor) Ogbeche(Middlesbrough) Aghahowa(Donezk) Als Verstärkung für off.MF und Entlastung für Hofmann muß etwas Geld in Hand genommen werden(Husejinovic,Galesic,Saric) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. November 2012 Du hast schon teilweise Recht Trifon , aber bei den Vertragslosen darf man sich nicht erwarten dass jeder so einschlägt wie Boskovic es tat , ausserdem hat es bei manchen (Tchoyi) Charakterliche Gründe dass sie nicht bei einem Verein sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2012 Du hast schon teilweise Recht Trifon , aber bei den Vertragslosen darf man sich nicht erwarten dass jeder so einschlägt wie Boskovic es tat , ausserdem hat es bei manchen (Tchoyi) Charakterliche Gründe dass sie nicht bei einem Verein sind Boskovic musste man auch erst 5 Monate seine Wampe wegtrainieren, der hat mir anfangs auch spielerisch überhaupt nicht gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. November 2012 Je länger wir mit der Bestellung des Sportdirektors(Transferzeit geht bald wieder los!!) warten, umso schwieriger ist es gute Verstärkungen zu finden! Im Winter jemand zu finden der uns sofort weiterhilft ist extrem schwer! Einen Spieler von einem großen Verein (außer man bekommt eine Option)auszuleihen kann nicht unser Bestreben sein(nur von diesen würden wir aber wirklich gute Spieler bekommmen) Auslaufende Verträge gibt es derzeit nur im Norden(Finnland,Norwegen,Schweden) Nur ist dort so gut wie alles bereits leergefegt(Kamara,Dauda,eventuell....) Wenn unsere derzeit noch verantw.Herren schon etwas vorfühlen würden,könnte das ganze etwas leichter werden!Speziell bei den vertraglosen Spielern gäbe es einige Leute die uns verstärken könnten: Man kann von Trifon halten was man will, aber da hat er auf jeden Fall recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2012 Ich finde nicht dass er hier überall recht hat. Sollte man im Winter aktiv werden dann mit Sicherheit bei Spielern die uns sofort im Februar schon weiterhelfen können und nicht bei vertragslosen Spielern wo kein Mensch weiß was uns erwartet, die man vermutlich auch erst in punkto Fitness auf Vordermann bringen muss. Zudem hat es - wie stowasser schon geschrieben hat - meist einen Grund warum ein Spieler ab September ohne Vertrag da steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superrapid Tribünenzierde Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) wow, somen tchoyi ist vereinslos? warum das? was hat er angestellt? das er ein schwieriger spieler ist wissen wir ja seit seiner rb zeit wo er auch immer wieder angeeckt ist, aber sollte er für rapid spielen wollen und die gehaltsforderungen nicht extrem hoch sein wäre er sicher eine verstärkung für den derzeitigen kader. das da recht viel risiko dabei ist ist aber zu bedenken. niemand weiss wie lange es dauern würde bis er sich eingelebt hat und in die mannschaft integriert ist. niemand weiss wann er das nächste mal "ausrastet". und er ist auch "schon" 29. in 2 jahren sind wir dann wieder auf der suche nach nem offensiven mf. hmm...einige pro und contras, ich denke aber das er für die verantwortlichen herren bei rapid ein zu grosses risiko sein wird. da wird man sich nicht drauf einlassen. eigentlich auch besser so, aber ein ähnlicher spieler mit der klasse eines tchoyi wäre sehr hilfreich. http://www.transfermarkt.at/de/christoph-knasmuellner/transfers/spieler_59068.html was is eigentlich mit dem? warum war er noch nie bei uns im gespräch? habe ihn schon länger nicht spielen gesehen und bin auch kein experte oder so, aber habe ihn bei bayern amas paar mal im tv gesehen und da war er nicht schlecht für seine 17, 18 jahre damals. wär der nix liebe experten? bitte um meinungen. bearbeitet 23. November 2012 von superrapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Schafft es meistens nicht mal in den Kader von Ingolstadt, also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts