Recommended Posts

Fussballliebhaber

Pokrivac ist bei Dinamo nicht mal im Kader und ist sich schon bei RBS für die ÖBL zu gut vorgekommen. Nach dem Ausscheiden gegen Lüttich hat es ihn überhaupt nicht mehr gefreut, was zum Konflikt mit Stevens geführt. Fussballerisch ist er 1A und vielleicht sogar machbar (da er nicht mal mehr in Kroatien ein Leiberl hat), in einem korrekten Alter, aber dürfte wohl an Selbstüberschätzung leiden. Bei RBS war man auf jeden Fall froh wie er weg war, war auch einer der Bestverdiener.

ja sein Absturz kam schnell, ich weiss jetzt nicht warum er aus dem Kader bei Dinamo geflogen ist, hab ich gar nicht mitbekommen, aber bei euch war er eine Zeit lang wirklich ein exzellenter Spieler, dass muss ich sagen, vorallem im EC hat Top Leistungen gezeigt.Ich mein mit so einem Kicker kannst a Glück haben und es geht ihm der Knopf auf, aber die Wahrscheinlichkeit

das man einfährt ist halt viel höher, und wenn ich mich recht erinnere ist er bei Stevens wegen seiner magelnden Defensivleistung in Ungnade gefallen oder so ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Denk das das grad beim mika ned funktioniern wird. Sein torjubel vergessn? Der is a eiskalte sau hehe

du hast seine überschwengliche euphorie nicht erkannt, das zeigt sich beim nasenbohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du hast seine überschwengliche euphorie nicht erkannt, das zeigt sich beim nasenbohren.

Jetzt weiss man auch wie er wohl auf so ein gesprach reagieren würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Die sportliche Geschäftsführung des SK Sturm Graz bekräftigt, dass es keinerlei Gespräche mit Rapid Wien bezüglich Manuel Weber gab, und dass es auch keine Gespräche mit Manuel Weber diesbezüglich geben wird, wie heute in der Kleinen Zeitung geschrieben. „Manuel Weber ist ein wichtiger Teil und Kapitän der Kampfmannschaft von Sturm Graz", so Geschäftsführer Ayhan Tumani.
http://www.90minuten...en-manuel-weber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein mit so einem Kicker kannst a Glück haben und es geht ihm der Knopf auf, aber die Wahrscheinlichkeit

das man einfährt ist halt viel höher, und wenn ich mich recht erinnere ist er bei Stevens wegen seiner magelnden Defensivleistung in Ungnade gefallen oder so ?

Mangelnde Trainingsleistung, hat sich nicht an taktische Vorgaben gehalten, etc. Wie gesagt, nach dem EL-Aus war es vorbei. Für die CL-Quali konnte er sich dann noch motivieren, aber als man gegen Hapoel ausgeschieden ist, war es dann auch vorbei. Wieder keine CL, viel mehr hat es nicht gebraucht. Dann hat er angeblich schon mit Dinamo verhandelt ohne den Verein in Kenntnis zu setzen, was natürlich überhaupt nicht gut angekommen ist. Im Sommer darauf hat er dann die Vertragsauflösung provoziert und am nächsten Tag für Dinamo unterschrieben.

Eigentlich ein genialer Kicker (dem es ein wenig an Dynamik fehlt), aber da hapert es an anderen Dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Eigentlich ein genialer Kicker (dem es ein wenig an Dynamik fehlt), aber da hapert es an anderen Dingen.

das meinte ich mit "kopftechnisch" out of oder, wobei viel tiefer kann er eh nimmer fliegen, wennst bei den Jugos net kickst bekommst auch keine Kuna :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lt ORF könnte Schöttel bis zu Saisonende Galgenfrist bekommen und etwas Geld für Verstärkungen, denke da wird man dann doch Weber holen mir hätte halt (wie eh schon jeder weiss) Hadzic besser gefallen.

Gibt es da nicht persönliche Animositäten zwischen Hadzic und einigen unserer Spieler? Könnte ein Hinderungsgrund sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gibt es da nicht persönliche Animositäten zwischen Hadzic und einigen unserer Spieler? Könnte ein Hinderungsgrund sein.

war bei burgstaller auch kein hinderungsgrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war bei burgstaller auch kein hinderungsgrund

da wars aber nur ein foul. Hadzic hat Hofmann 2006 das Kreuzband gerissen , 2011 schon ein Rapidangebot ausgeschlagen , sich mehrmals abfällig über die "Wiener" SR geäussert (~ 07/08)und dann natürlich die Aktion im Frühjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

da wars aber nur ein foul. Hadzic hat Hofmann 2006 das Kreuzband gerissen , 2011 schon ein Rapidangebot ausgeschlagen , sich mehrmals abfällig über die "Wiener" SR geäussert (~ 07/08)und dann natürlich die Aktion im Frühjahr

moment, das Angebot hat er ausgeschlagen als er erfahren hat, dass Pacult abgelöst wird, denn Pacult und Hadzic waren sich quasi einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie bereits erwähnt, er wollte 2009 nicht zu uns, warum sollte er jetzt? - Es sei denn und das hoffe ich nicht, Rapid bietet ihm einen (sehr) gut dotierten Vetrag an.

@Schöttel bis Saisonende + "Verstärkungen": Ja, damit könnte ich mich anfreunden. Es täte mir leid würde das Kapitel Schöttel (wieder) so zu Ende gehen. 1, 2 gestandene Profis, vielleicht einer davon nicht "logisch" (wie es in letzter Zeit so gerne formuliert wird) und Schöttel darf bis zum Saisonende zeigen, dass er recht hatte, zumindest was den "Weg" betrifft. - Wie wahrscheinlich (machbar) dieses Szenario ist, kann ich derzeit nicht beurteilen.

@Stowasser: Das war doch Drechsel. Hadzic ist ein 89er und hat damals noch nicht bei Ried gespielt ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich kann euch sagen was mir an Hadzic gefällt und was nicht:

1.) er ist körperlich stark und schont sich nicht

2.) er hat einen ordentlichen Hammer, das durften wir schon zweimal im Cup erfahren

3.) er ist ein sehr dynamischer Spieler

4.) er hat viel BL Erfahrung und er zählt für micht trotz seiner erst 23 Jahre als Führungsspieler

5.) er war letzte Sasion der torgefährlichste DM in der BL

- sicherlich kein begnadeter Techniker

- manchesmal überharte Fouls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

5.) er war letzte Sasion der torgefährlichste DM in der BL

Die waren aber glaub ich alle aus Elfern oder Kopfbälle nach Standards. Und Assist hatte er genau einen, ebenfalls aus einer Ecke.

Also besonders viel offensives Potential aus dem Spiel heraus seh ich da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die waren aber glaub ich alle aus Elfern oder Kopfbälle nach Standards. Und Assist hatte er genau einen, ebenfalls aus einer Ecke.

Also besonders viel offensives Potential aus dem Spiel heraus seh ich da nicht.

die Frage ist, wieviel Assists hat er vorbereitet......er spielt ja im DM

p.s. SHFG ist er keiner, aber das hab ich auch nie behauptet.

5 Elfer warens von den 9Toren, + ein sehr geiles Tor gegen Bröndy

Vergleichs mal mit Prager oder Heikkinen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten