filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Jawohl Wiener Mafia!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 Moooooomoooooooo!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2012 Wiener Mafia strikes again! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2012 also i bin schon erleichtert, i will ned wieder iwelche teams im europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2012 Laut Regelwerk reichen mehr als 7 sek zum pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie lächerlich. Und an alle von euch die sonst immer davon reden dass die Austria brunzt - Indirekten Freistoß im Strafraum weil der Tormann den Ball angeblich zu lange hälts, gibts auch nur bei euch im Stadion, so ehrlich muss man sein. der torwart war also von der nicht vorhandenen stimmung beeindruckt und verfiel in trance. für ihn blieb die zeit stehen, ein unvergeßlicher moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2012 Ui da wirds wieder ein paar Schirikomplexler auf den Plan rufen Na no no ned Supermod. Gibts ja jeden Tag, dass sowas gepfiffen wird und damit eine Partie entschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 der torwart war also von der nicht vorhandenen stimmung beeindruckt und verfiel in trance. für ihn blieb die zeit stehen, ein unvergeßlicher moment. hahaha, genau das hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie lächerlich. Und an alle von euch die sonst immer davon reden dass die Austria brunzt - Indirekten Freistoß im Strafraum weil der Tormann den Ball angeblich zu lange hälts, gibts auch nur bei euch im Stadion, so ehrlich muss man sein. Klar wenn die Bude mit 17500 Voll ist bekommst an Druck als Schiedsrichter oh wait;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2012 hahaha, genau das hab ich mir auch gedacht. ich hätte auch "Schoitt´l gusch" sagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie lächerlich. Und an alle von euch die sonst immer davon reden dass die Austria brunzt - Indirekten Freistoß im Strafraum weil der Tormann den Ball angeblich zu lange hälts, gibts auch nur bei euch im Stadion, so ehrlich muss man sein. da nicht nachweisbar fällt dieses post unter typisches viola-beichlern!Mmn wird das sogar viel zu selten gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2012 da nicht nachweisbar fällt dieses post unter typisches viola-beichlern! Mmn wird das sogar viel zu selten gegeben! Ja, weil die meisten Schiedsrichter feingefühl haben. Aber in einer Cup-Partie in der Nachspielzeit sowas zu geben ist übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 31. Oktober 2012 3:2 Ildiz nach indirektem FS im Strafraum wg. Spielverzögerung. Auch lange nicht mehr gesehen... Eigentlich hätt er die Blaue auch gleich zeigen müssen....... inkonsequent tzttztztztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich habs nicht gesehen und weiß auch nicht obs gerechtfertigt war, darum maße ich mir auch kein Urteil an ob die Entscheidung Freistoß zu geben war oder nicht. Mir gehts nur darum, dass - als ich das im Liveticker gelesen hab - es klar war, dass im violetten Fanlager die Wogen hochgehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja, weil die meisten Schiedsrichter feingefühl haben. Aber in einer Cup-Partie in der Nachspielzeit sowas zu geben ist übertrieben. Stimmt in der Nachspielzeit ist exzessives Zeitspiel nicht zu geben. Du stellst dich absichtlich dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts