Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber ich frage ich ob die anderen Trainer der ungesetzten Teams welche in die EL kamen , das auch so sehen?

u

Fehlender Realismus: „Ich bin ein realistischer Trainer und weiß daher, dass uns so was passieren kann“, sagte Schöttel und vermisste jenen Realismus bei seinen Kritikern. „Für uns als ungesetztes Team war die Qualifikation für die Gruppenphase schon ein Riesenerfolg“, sagte der ehemalige Verteidiger. Fragen über etwaige Aufstiegschancen in die K.-o.-Runde brachte das Blut des Rapid-Trainers in Wallung. „Der Aufstieg ist kein Thema“, betonte Schöttel.

Ich persönliche glaube das nicht und mir kommt vor, mit dem Erreichen der Gruppenphase und dem Verkauf von 3x40K Tickets war der Soll erfüllt. - Traurig, aber so sehe ich das.

das man sich sowas sagen traut, ist schon eine frechheit. natürlich wird man nich 18 punkte holen u wahrscheinlich den kürzeren ziehen. aber mit dieser einstellung wundert mich nix- is ja eh scheißegal, wir haben scho mehr erreicht, als grdachz. wozu also noch die lackierten fingernagetl dreckig machen? und so einen dreck wie die setzung brauch ma auch nicht, weil wir sind rapid....

oida, das is eine profimannschaft an gibt von anfang an die devise aus, eh scho mehr als reicjhaltig am buffet genascht u deswegen gesättigt zu sein. unfassbar.

das nächste mal dieses statement bitte gleich am tag der auslosung mit dem zusatz: und weils natùrlich eine sauerei wäre, euch das geld aus der tasche zu ziehen, gibts das abo f 20 euro, mehr gegenwert haben wir gemäß unseres anforderungprofils eigentlich nicht angedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

auch am tag danach fällt mir nur eines ein ... gehts afoch scheissen!

allein für die aussagen nach dem spiel gehört unser übungsleiter auf der stelle fristlos entlassen!

das ist ja noch 100 mal schlimmer als jedes konspirative treffen mit der konkurrenz beim wirten.

das sagt er uns ins gesicht? uns, die wir seins und das fürstliche gehalt seiner versager finanzieren?

SCHLEICH DICH EINFACH ! aber schnell!!!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich konnte das gestrige "spiel" gott sei dank nicht verfolgen, die schilderungen hier um forum und von freunden reichen mir allerdings, um für mich folgendes fest zu halten:

A.) das spiel leverkusen vs rapid wird für mich das letzte rapid-spiel sein, da ich hier leider schon karten haben, solange folgende faktoren noch zutreffen:

1.) solange schöttel trainer ist

2.) solange edlinger präsident ist (oder einer seiner habschis, zb hoscher)

3.) solange kuhn irgend eine art von manager bei rapid ist

4.) solange ebner irgend eine art vonmanager bei rapid ist

5.) solange prager bei uns herumstümert

6.) solange kulovits bei uns herumstümpert

7.) solange heikinnen bei uns herumstümpert

8.) solane katzer bei uns herumstümpert

9.) solange kein kreativer, erfahrener omf verpflichtet ist

10.) solange kein erfahrener neuer dmf mit qualität verpflichtet ist

11.) solange kein erfahrener stürmer mit qualität verpflichtet ist

12.) solange es für den vorstand von rapid der einzige antrieb ist sich für die el-gruppenphase zu qualifizieren das budgetloch auzugleichen

es ist mir bewusst, das das einige jahre ohne rapid werden, aber mir reichts!

ich will nicht mehr, das ist nicht mehr meine rapid! das ist ein mit ansage sportlich zugrunde gerichteter, in ideologie gefangener, pimperlverein (und das in einer an und für sich pimperlliga, und das heisst was)!

und das nach 25 jahren stadion-gehen verbunden mit hoffen, bangen, freuen, verzweifeln, jubeln, schimpfen...einfach allem was dazu gehört, wenn man "seinen" verein gefunden hat!

alles weg, jetzt reichts! das unterstütze ich nicht mehr. würde mir dann auch irgendwie schuldig am untergang des vereins vorkommen, wenn ich da auch noch einfach zuschaue, ohne konsequenzen zu ziehen. zerstören dürfen die herren den verein alleine. die letzten jahre habe mich echt geschafft, gratulation an die verantwortlichen.

Das kann auch ein Jahrzehnt werden oder sogar mehr, wenn sich nicht schnell etwas in der Führungsetage ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiß wer wie oft wir in der Woche Trainieren?

Oder am Tag, wie oft ( 2x ? ) und wie lang ( 1,5 Std.? ) einmal am Tag wäre auf jedenfalls für Profis zu wenig.

Auf jedenfalls wird falsch Trainiert, sonst würden wir nicht so beinander sein wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Weiß wer wie oft wir in der Woche Trainieren?

Oder am Tag, wie oft ( 2x ? ) und wie lang ( 1,5 Std.? ) einmal am Tag wäre auf jedenfalls für Profis zu wenig.

Auf jedenfalls wird falsch Trainiert, sonst würden wir nicht so beinander sein wie jetzt.

2 mal am tag. aber so wie sie spielen, würde kein mal auch genügen. noch dazu ists ja nur die deppade europa league, wir sind ja schon längst zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2 mal am tag. aber so wie sie spielen, würde kein mal auch genügen. noch dazu ists ja nur die deppade europa league, wir sind ja schon längst zufrieden.

Danke.

Weißt du auch was und wie intensiv die Übungen/ Trainingseinheiten sind?

War mal kurz beim Happelstadion um etwas zu holen, und schaute mir das Training 15 min. an.

In diesen 15 min.war das ein sehr überschaubares hin u. herpaßen oh. viel bewegung wie mans halt oft in der 4 Leistungsstufe sieht.Kann aber natürlich auch nur ein aufwärmprogramm gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Weißt du auch was und wie intensiv die Übungen/ Trainingseinheiten sind?

90 Minuten dauert in der Regel eine Trainingseinheit. Trainiert worden ist verschiedenes, vom Trainingskickerl, über Pass- oder Schusstraining. Typische Sachen halt. Taktik und einstudierte Sachen finden wohl statt wenn keine Leute zuschauen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

das würd ich gern mal sehen...

+1

90 Minuten dauert in der Regel eine Trainingseinheit. Trainiert worden ist verschiedenes, vom Trainingskickerl, über Pass- oder Schusstraining. Typische Sachen halt. Taktik und einstudierte Sachen finden wohl statt wenn keine Leute zuschauen dürfen.

Gibt's im Training eigentlich beim testmatch einen Sieger?! 0:0 geht's dort sicher auch aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch am tag danach fällt mir nur eines ein ... gehts afoch scheissen!

allein für die aussagen nach dem spiel gehört unser übungsleiter auf der stelle fristlos entlassen!

das ist ja noch 100 mal schlimmer als jedes konspirative treffen mit der konkurrenz beim wirten.

das sagt er uns ins gesicht? uns, die wir seins und das fürstliche gehalt seiner versager finanzieren?

SCHLEICH DICH EINFACH ! aber schnell!!!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten