Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) die wechsel waren genau fürn oasch! boyd hätte zur pause für kulo kommen müssen und grozurek für das unnedige heisl prager! fritzl auf die rechte seite rüber, deni hinter boyd. schöttel ist einfach ein heisl. ich habe fertig. bearbeitet 25. Oktober 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 Seine Auftritte sind vor allem von einer wirklich provokanten Lustlosigkeit geprägt. Ich kann mich an keinen gewonnenen Zweikampf heute erinnern, die Körpersprache ist zum Scheißen, oft hadert er mit seinen Mitspielern - Man könnte echt glauben, dass ihm die paar Euro-League-Tore zu Kopf gestiegen wären... Ich glaub der packt einfach die Veranwortung nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2012 es gab wieder nicht mal den ansatz von erprobten ("einstudierten") laufwegen, gröbste mängel beim stellungsspiel, abstimmungs- und koordinationsschwächen. da waren ganz eindeutig taktische defizite erkennbar. klar war der gegner um klassen besser. aber die harmlosigkeit und ideenlosigkeit und planlosigkeit im spielaufbau ähneln einer amateurmannschaft. und schon spätestens seit dem neustadt-unentschieden. eine mannschaft sollte nach eineinhalb jahren schon weiter sein. klar ist der kader, und da vor allem die quantität und qualität der ersatzbank ein scheiss schlechter witz, gerade in einer el-saison, gar keine frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich denke nach dieser Blamage zeigt jeder bisserl Emotionen....,weil das war wirklich ein Armutszeichen und da gibts nix zum Schönreden, kollektives Versagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) es gab wieder nicht mal den ansatz von erprobten ("einstudierten") laufwegen, gröbste mängel beim stellungsspiel, abstimmungs- und koordinationsschwächen. da waren ganz eindeutig taktische defizite erkennbar. klar war der gegner um klassen besser. aber die harmlosigkeit und ideenlosigkeit und planlosigkeit im spielaufbau ähneln einer amateurmannschaft. und schon spätestens seit dem neustadt-unentschieden. eine mannschaft sollte nach eineinhalb jahren schon weiter sein. klar ist der kader, und da vor allem die quantität und qualität der ersatzbank ein scheiss schlechter witz, gerade in einer el-saison, gar keine frage. Richtig. Der kader könnte der von barcelona sein, wenns keinen spielaufbau und keine einstudierten passfolgen gibt helfen dir die besten spieler nichts. Das ist eine trainerverfehlung. bearbeitet 25. Oktober 2012 von nopowertothebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich denke nach dieser Blamage zeigt jeder bisserl Emotionen....,weil das war wirklich ein Armutszeichen und da gibts nix zum Schönreden, kollektives Versagen. naja, eher ein Gegner der mind. 2 Klassen stärker gegen eine Mannschaft ohne OM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2012 es gab wieder nicht mal den ansatz von erprobten ("einstudierten") laufwegen, gröbste mängel beim stellungsspiel, abstimmungs- und koordinationsschwächen. da waren ganz eindeutig taktische defizite erkennbar. klar war der gegner um klassen besser. aber die harmlosigkeit und ideenlosigkeit und planlosigkeit im spielaufbau ähneln einer amateurmannschaft. und schon spätestens seit dem neustadt-unentschieden. eine mannschaft sollte nach eineinhalb jahren schon weiter sein. klar ist der kader, und da vor allem die quantität und qualität der ersatzbank ein scheiss schlechter witz, gerade in einer el-saison, gar keine frage. Wobei man hierbei der Mannschaft ja eigentlich keine großen Vorwürfe machen darf : Trimmel ist kein RV, Prager kein RM, Ildiz kein OM usw ... Das hier keine genau weiß was er machen soll wundert mich eigentlich eh wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2012 Irgendwie tut ihr mir ja leid. Kopf hoch wird irgendwann sicherlich wieder besser laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Oktober 2012 naja, eher ein Gegner der mind. 2 Klassen stärker gegen eine Mannschaft ohne OM. sry, aber so darfst du als Rapid zuhause nicht agieren, kein Pressing nix, immer zu weit weg, das Leverkusen einfach nur um 2 Klassen besser war, dass ist mir ehrlich gesagt zuwenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Oktober 2012 Positiv: - Aufstellung - da hat sich unser Trainer der Taktikfuchs was einfalln lassen - Auswechslungen auch sehr stark! - Spieler wiedermal mit an Willen am Platz Negativ: - Der Fußballgott war uns halt wiedermal ned gnädig Weiter so! Irgendwann klappts dann auch! wir hatten heute einfach pech. Warum sagt nicht mal wer das es einfach scheiße war welches spiel hast du gesehen?? na bitte, da haben wir den wahren grund für die letzten partien: wir werden in der liga einfach nicht woche für woche gefordert. genau. haltet die schnauze, ihr schwienepriester! würden uns eure gurkentruppen in der liga mehr abverlangen, hätts heute ganz anders ausgeschaut. <3 Dynamisches und tolles Spiel. Bitte alle auslaufenden Verträge verlängern (auch Heikkinen kann uns sicherlich noch 2 Jahre helfen!), neue talentierte Spieler holen und Schöttel einen 5 Jahresvertrag anbieten. Wir werden Serienmeister und EL-Gruppensieger en suite! Und wenn Hofmann nicht mehr kann, fangen wir das im Kollektiv auf, ihr müsst nur daran glauben! Was soll denn dieser Pessimismus hier? Ich habe übrigens vernommen, dass bei Horn und Würmla einige Verträge vielversprechender Talente auslaufen. Aber ich mache mir hier wirklich keine Sorgen. Unserer sportliche Leitung hat sicherlich bereits Vorverträge abgeschlossen. Markus Katzer, Stefan Kulovits und Thomas Prager führen diese Mannschaft in eine neue Ära, vertraut den handelnden Persönlichkeiten. Sie wissen was sie tun. Aber jetzt genug des Lobes, am Sonntag gehts ja schon wieder zur Sache. Ich hoffe für Red Bull Salzburg, dass unsere Mannschaft nicht wieder zu viel will, ein glattes 3:0 reicht völlig. Wir haben noch sehr wichtige Spiele in nächster Zeit, also bitte nich überanstrengen oder übernehmen! Hoch Rapid. Stan a.k.a. Bitte mehr davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2012 Stimmung im Prater war Top .. Das Spiel war wie erwartet Scheiße .. Hab mir aber auch nicht mehr erwartet .. Aufstellung Prager,Trimmel Rechts *würg*, Katzer, Drazan Links über die Seiten kam nix. Nur lange Bälle .. 5 Defensive .. und null Spielaufbau .. so gewinnst nicht mal gegen die Amas. (Spiel war besser als am Sonntag aber das ist auch keine Kunst). Alar hatte glaub ich 2 mal den Ball. was soll man sagen .. am ende hat der Kader von Leverkusen (geschätzter Spieler Wert am Platz 80-100 Mille) gegen eine Rapid ( geschätzter Spieler Wert am Platz 5-7 Mille) 4:0 gewonnen. Kann man verkraften. Aber.. die Unform die momentan in der Mannschaft wütet bekommt man auch nicht so leicht wieder raus.. mal abgesehen davon das man nicht mit 2 (nur) Stürmen in die Saison gehen sollte ! Mir fällt sich noch mehr ein aber ich muss mir mal 1 Bier holen Prost ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. Oktober 2012 Wobei man hierbei der Mannschaft ja eigentlich keine großen Vorwürfe machen darf : Trimmel ist kein RV, Prager kein RM, Ildiz kein OM usw ... Das hier keine genau weiß was er machen soll wundert mich eigentlich eh wenig. Und das ist ein Kaderplanungsproblem. Bei uns ist eigentlich keine Position gleichwertig doppelt besetzt. Wir haben keinen zweiten RV, nur zwei Stürmer, nur drei Innenverteidiger, keine wirklichen Flügelspieler außer Drazan und Trimmel, nur einen spielstarken 6er, keinen konstanten Tormann,... Dass uns die Doppelbelastung reinscheißt, ist wahrlich kein Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Ganz ehrlich glaube ich aber auch, dass man einen so schwachen deutschen Bundesligisten in Österreich bei einem Europacup-Spiel noch nicht gesehen hat. Meinem Empfinden nach haben die im Trainingsmodus agiert und uns trotzdem abgeschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 sry, aber so darfst du als Rapid zuhause nicht agieren, kein Pressing nix, immer zu weit weg, das Leverkusen einfach nur um 2 Klassen besser war, dass ist mir ehrlich gesagt zuwenig... naja, was willst, der teuerste Spieler ist doppelt soviel wert wie unsere komplette mannschaft...richtig sauer kann man eigentlich nur auf Burgstaller sein und ein bissl auf Schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2012 Wobei man hierbei der Mannschaft ja eigentlich keine großen Vorwürfe machen darf : Trimmel ist kein RV, Prager kein RM, Ildiz kein OM usw ... Das hier keine genau weiß was er machen soll wundert mich eigentlich eh wenig. ja verdammt. ja prager als rm ist der schlechteste witz seit glaub ich zwei spielen. aus trimmel wird kein herausragender spieler mehr, alles klar. aber er ist der einzige in diesem verreckten kader, der das tut rechts, was er nach modernem spielverständnis dort soll: den flügel beackern und flanken. ok auch drazan/burgstaller können das, aber die fehlen halt dann links bzw. im zentrum. ildiz könnt schon mal ein 10er sein, aber da braucht er halt auch im dm leute, die ihn nicht im stich lassen und halbwegs für ihn zuarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts