SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen | 0:4


j.d.

Recommended Posts

Fussballliebhaber

eher RA

ja meinte eigentlich RA und das mit den Angeboten wusste ich nicht, hatte nur die Info, Schalke wirds nicht weder bleibt er bei der Admira, oder er wechselt im Winter, damit die Admira auch was davon hat....

die Alternativen aus Italien, England kannte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

stimmt er vergibt sie momentan, aber die andern kommen nicht einmal zu Chancen, und irgendwann trifft er wieder, aber erklär mir mal wie jemand treffen soll, der gar keine Chancen vorfindet ?

Meiner Meinung nach reicht es für einen Legionär nicht, sich Chance zu erarbeiten, Boyd hätte gegen die Austria und heute einfach netzen müssen. Das wahre Problem ist, dass die beiden Stürmer in jeder Verfassung spielen dürfen, weil es ja keinen Druck gibt. Ist ja völlig wurscht, ob Alar keinen Zweikampf gewinnt und Boyd gegen die Austria bei gar nicht so aussichtslosem Spielstand einen Heber versucht. Spielen eh am Sonntag wieder, weil es keine Alternative gibt. Das gleiche gilt im Prinzip für Ildiz, der schon so stark war in dieser Saison, in letzter Zeit jedoch einfach zu lässig agiert. Ist aber wurscht, weil wir keinen gleichen Spielertyp haben - Wenn der 6er kreativ sein soll, dann muss Ildiz spielen, egal wie er drauf ist. Das ist das wahre Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sabitzer ist der nächste der zu den Violetten wechselt, werdet schon sehen.....,(ich hoff ich täusch mich)

Muss er ja bei unseren gekicke.

Aber wahrscheindlich hast recht,sein Manager ( Vater ) hats eh schon angedeutet, und Papa Parits geht sicher schon schleimen, wie er halt immer macht, unser SD ist für sowas zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

moderner fußball wird halt mit köpfchen gewonnen (und ich mein nicht das kopfballspielen). hat man bei bvb real gut gesehen, wie schnell beidem teams umschalten von defensiv auf offensiv, oder eben umgekehrt. das spielt sich in der birne ab, das hat mit grundschnelligkeit oder laufen per se nicht viel zu tun. das ich im kollektiv die spielsituation möglichst rasch behirne. und da haben wir halt ein brett vor dem schädel, es gibt gar kein umschalten. es scheint, als wollen wir gar nicht angreifen. sportpsychologie, wie schauts da bei uns aus? des brauch ma halt ned, wie seinerzeit der postler mit den laktattests...

ich bezweifle mittlerweile stark, dass ps der mann ist, der uns in die fußballmoderne führen wird. er will es vielleicht und hat sicher nur die besten absichten, aber es scheitert halt leider am vermögen bei ihm, mmn.

und ich bin auch der meinung, dass der didi auch nicht dieser mann ist, leider. er kann der mannschaft sicher kurz und mittelfristig feuer unterm arsch machen, aber das wäre auch nur eine ergebnisorientierte trainerlösung, wir brauchen aber eine entwicklungsorientierte trainerlösung mmn. den rest des trainerstabes kann ich nicht beurteilen. da seh ich zu wenig rein. fakt ist aber, dass die mannschaft konditionell unter canestrini damals auf einem völlig anderen niveau war als unter schöttel/baholli....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

falsch, lt aussage seines vaters (mittlerweile sein manager) wechselt er im winter oder gar nicht! es kommen angeblich nächste woche 3 angebote zur admira 1x italen 1x england 1x fragezeichen! lt englischen medien spricht man von € 3mio ablöse :ratlos:

denk da scheiden österreichische clubs aus!!

Hab das kompltt anders gehöhrt,er soll zu einen Verein wo er auch SPIELT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also das Thema Sabitzer ist hier sicherlich total fehl am Platze, eigentlich sollte man heute echt andere Gedanken haben wie welche Position ein gewisser Spieler eines anderen österreichischen Vereines ausübt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Muss er ja bei unseren gekicke.

Aber wahrscheindlich hast recht,sein Manager ( Vater ) hats eh schon angedeutet, und Papa Parits geht sicher schon schleimen, wie er halt immer macht, unser SD ist für sowas zu blöd.

"Admira Fan" hat mir gerade was anderes mitgeteilt, aber egal ich versteh zb nicht warum wir nicht einen Hadzic in unseren Reihen haben, der kostet keine Millionen und ist ein ordentlicher Kämpfer, aber egal

der ist für PS wahrscheinlich zu hart, egal heut ist einfach viel Frust dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja, was soll man sagen, Leverkusen einfach weit stärker in allen belangen, wenn Hofmann verletzt ist und Burgstaller (ghört imo weg mit seinen Eskapaden) nicht spielen geben wir einfach unser komplettes OM vor, drazan grad erst wieder retour und Trimmel einfach ned gut genug gegen starke gegner.

Schöttels fehler war defintiv Alar statt Boyd spielen zu lassen (stimmt, er hat seine Chance vergeben, trotzdem imo unser bester Stürmer, die Statistik ist auf meiner Seite) Boyd ghört in die Starfelf.

Kaderplanung mangelhaft, soviel steht fest.

An die fans anderer Vereine>>>> lassts uns in Ruah. Stimmung im stadion übrigens super, bis auf die Wappler die das Stadion in der 65 MINUTE verlassen.Loser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also das Thema Sabitzer ist hier sicherlich total fehl am Platze, eigentlich sollte man heute echt andere Gedanken haben wie welche Position ein gewisser Spieler eines anderen österreichischen Vereines ausübt ...

hmm Ansichtssache, ich denke nicht das wir aktuell die Qualität haben um Meister oder Vizemeister zu werden und somit ist auch die CL Quali dahin....ist halt mM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Muss er ja bei unseren gekicke.

Aber wahrscheindlich hast recht,sein Manager ( Vater ) hats eh schon angedeutet, und Papa Parits geht sicher schon schleimen, wie er halt immer macht, unser SD ist für sowas zu blöd.

ja eh, wir haben ja ned mal einen SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das traurige heute ist diese selbstlüge, die da reihenweise aufgetischt wurde. nirgendwo hat man in den interviews den hauch von selbstkritik rausgehört. am ehesten noch kulo, der meinte, die raumaufteilung hat nicht gepasst. das ist selbstaufgabe und die reinste ratlosigkeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meiner Meinung nach reicht es für einen Legionär nicht, sich Chance zu erarbeiten, Boyd hätte gegen die Austria und heute einfach netzen müssen. Das wahre Problem ist, dass die beiden Stürmer in jeder Verfassung spielen dürfen, weil es ja keinen Druck gibt. Ist ja völlig wurscht, ob Alar keinen Zweikampf gewinnt und Boyd gegen die Austria bei gar nicht so aussichtslosem Spielstand einen Heber versucht. Spielen eh am Sonntag wieder, weil es keine Alternative gibt. Das gleiche gilt im Prinzip für Ildiz, der schon so stark war in dieser Saison, in letzter Zeit jedoch einfach zu lässig agiert. Ist aber wurscht, weil wir keinen gleichen Spielertyp haben - Wenn der 6er kreativ sein soll, dann muss Ildiz spielen, egal wie er drauf ist. Das ist das wahre Problem.

Also gerade Boyd kann man Kampfgeist imo nicht absprechen, und wenn man die Spielzeit den Toren gegenüberstellt ist er unser bester Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schöttels fehler war defintiv Alar statt Boyd spielen zu lassen (stimmt, er hat seine Chance vergeben, trotzdem imo unser bester Stürmer, die Statistik ist auf meiner Seite) Boyd ghört in die Starfelf.

Schlecht warens ja bis auf Königshofer alle, trotzdem stach Alar hier nochmal heraus, das war rein gar nichts. Keine Ahnung was mit dem schon wieder los ist, so brauchst ihn aber gar ned aufstellen, seit dem vergebenen Elfmeter gegen Rosenborg kannst ihn schmeissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.