Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Oktober 2012 Endlich der Psychodrazan. Meine Rapid lebt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Oktober 2012 Fritzl des geht härter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2012 Vielleicht ist dem Hicke ja so fad, dass er um ein Taschengeld wieder arbeiten will..... mit der mannschaft könnt der beste trainer der welt kommen und er wäre machtlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2012 Rosenborg immer noch 1-0, wenn das so bleibt werden die und Kharkiv wohl noch Gas geben müssen gegen euch wegen Aufstieg, macht die Situation für Punkte in den Spielen auch nicht besser punkte sind überschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Oktober 2012 Das einzig Positive sind die Fans im Stadion. die stimmung wirkt ziemlich bizarr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Oktober 2012 die stimmung wirkt ziemlich bizarr. Des is da "wurscht"-faktor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2012 da kaut er dahin der Peda!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrasSchnee Amateur Geschrieben 25. Oktober 2012 die Wechsel sind logisch Tor schieß ma eh keins, also besser die Defensive verstärken um nicht allzu viele Tore zu kassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Oktober 2012 Was mich so ankotzt, Leverkusen macht doch eh nix mehr fürs Spiel. Und noch immer macht Rapid nix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2012 castro geht bei der kompletten abwehr vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 LK der einzige Rapidwürdige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Oktober 2012 freu mich schon auf Schöttels Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Oktober 2012 Mah Vizekusen machts noch a Goal. I wollt 0:3 Tippen, jetzt würd's mich feun, dass ich nur auf Sieg gespielt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2012 Was mich so ankotzt, Leverkusen macht doch eh nix mehr fürs Spiel. Und noch immer macht Rapid nix.. schau dir an wer am feld steht, da können wir froh sein, wenns 2 aufeinanderfolgende pässe zambringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2012 Geht scho Bursch. Noch habts a paar Minuten. Da könnts noch mindestens einen Leverkusener raustreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts