Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Boyd wird kommen. Wohl für Alar. :davinci:

Dann unlike ich Rapid auf Facebook!!!111elf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrich hat jemand nach dieser Aufstellung was anderes erwartet. Man spielt ohne Mittelfeld. Prager/Kulo/Heikinnen in der Zentrale. dass das nicht funktionieren kann war doch im Vornhinein klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich habe selten eine so schlechte Halbzeitanalyse gesehen. Die hatten wohl die Anweisung irgendwie noch alles schön zu reden, damit niemand um 20:15 das Programm wechselt. Es hat auch stark an die Länderspielanalysen vom Schneckerl unter DiCo erinnert.

Highlight neben dem Herumreden war natürlich der "ganz klare Elfmeter", der nicht gegeben wurde. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schlechteste Rapidelf der letzten 40 Jahre.Früher haben wir auch teilweise schlechte Manschaften gehabt, aber die haben wenigstens gekämpft und haben sich die Lunge aus den Leib gelaufen.

Wir sind Lauftechnisch und Balltechnisch komplett im arsch.

Die Aufstellung mit den routinierten Spielern- Kulo-Heik.-Drazan bringt nur eins,das wir Fußballerisch noch schwächer sind.

Ich könnt speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Frage an die Runde: Wann beginnt eigentlich das EL-Spiel?

21:05

Das sind nur die Highlights aus dem Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ganz ehrich hat jemand nach dieser Aufstellung was anderes erwartet. Man spielt ohne Mittelfeld. Prager/Kulo/Heikinnen in der Zentrale. dass das nicht funktionieren kann war doch im Vornhinein klar.

heh prager kulo heikinnen sind echte rapidler die gut genug sind um für uns zu spielen

NOT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Bei mir ist es leider aber auch so, dass sich langsam ein Wurschtigkeitsgefühl einschleicht. Heute ist EL und dank der Leistung wird es mir immer mehr wurscht. Selbst als Salzburg letztes Jahr dabei war und Erfolge feierte war ich mehr dahinter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an die Runde: Wann beginnt eigentlich das EL-Spiel?

Ich seh' im ORF nur eine Art Bewegungstherapie für Anfänger, wo sich Leute mit grünen Leibchen ständig gegenseitig über den Haufen rennen.....

hehehe...wer kennt die "olympiade der behinderten" von monty p.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich schon kaum kicken kann, sollt ich wenigstens um mein leben laufen.

Einige bei uns sind sogar zum Laufen zu deppat; und das wissen wir schon seit Jahren. Aber Hauptsache verlängern, weil sie so leiwande Kampeln sind.

Diese scheiß Freunderlwirtschaft muss endlich ein Ende haben. Wird sie aber nicht. Immer schön weiterwurschteln im Vorstand, der nächste Sieg kommt bestimmt und dann ist wieder alles eitel Wonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jtzt dann noch gegen die dosen und altach verlieren...dann is hoffentlich die ära schöttel beendet, hab eam gern ghabt, aber nur als spieler...

ich würd sage es liegt an den spielern, nicht am trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten