GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Februar 2014 Da zieht vorher Salzburg gleich. Und dann ist es endlich vorbei mit dieser sinnlosen Diskussion Welche Diskussion? Für mich existiert diesbezüglich keine Diskussion. Weils da nix zu diskutieren gibt. Rapid ist Rekordmeister, end of story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Februar 2014 Welche Diskussion? Für mich existiert diesbezüglich keine Diskussion. Weils da nix zu diskutieren gibt. Rapid ist Rekordmeister, end of story. Bis auf wenige Anti-Rapidler, hat das acuh jeder akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Februar 2014 Da zieht vorher Salzburg gleich. Und dann ist es endlich vorbei mit dieser sinnlosen Diskussion Dann wird aber zumindest ein paar Jahre diskutiert ob die austria Salzburg Titeln auch dazu gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Februar 2014 Dann wird aber zumindest ein paar Jahre diskutiert ob die austria Salzburg Titeln auch dazu gehören Auch da gibts keine Diskussion. Red Bull gehören alle Meistertitel seit 2005, und der neuen Salzburger Austria gehören gar keine Titel der höchsten Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2014 Bis auf wenige Anti-Rapidler, hat das acuh jeder akzeptiert.Das glaub ich kaum. Für jeden Fußballfan den ich kenn, ist die Austria Rekordmeister Man nimmt es einfach hin, weils im Prinzip ja komplett wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 Das glaub ich kaum. Für jeden Fußballfan den ich kenn, ist die Austria Rekordmeister Man nimmt es einfach hin, weils im Prinzip ja komplett wurscht ist. und mich interessiert es hingegen überhaupt nicht, wer rekordmeister ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2014 also die austria zählt ja selber auch die titel von 1924 und 1926. also wenn die titel wirklich nicht´s wert sind müsste man sie nicht zählen, anscheinend sind die der austria aber auch sehr wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Februar 2014 und mich interessiert es hingegen überhaupt nicht, wer rekordmeister ist. Und mich überraschts das dieser Thread nur 47 Seiten hat und das obwohl ich von den Menschen eigentlich nur schlechtes denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2014 also die austria zählt ja selber auch die titel von 1924 und 1926. also wenn die titel wirklich nicht´s wert sind müsste man sie nicht zählen, anscheinend sind die der austria aber auch sehr wichtig! Stand wahrscheinlich eh schon 27764237643721mal hier: Österreichischer ist bewusst weggelassen auf der Hp und Museum siehe unten, zuerst informieren, dann posten: (Photo is natürlich nicht aktuell 12/13 noch nicht dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Februar 2014 Sogar der Aris-titel aus 1928 wird gezählt, obwohl damals gerade mal 3 Teams teilnahmen Na das ist ja ein passender Vergleich zur ähnlich seriösen Zählweise in Österreich. Welche Diskussion? Für mich existiert diesbezüglich keine Diskussion. Weils da nix zu diskutieren gibt. Rapid ist Rekordmeister, end of story. Was die Wienerliga angeht stimmt das vermutlich sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Februar 2014 Stand wahrscheinlich eh schon 27764237643721mal hier: Österreichischer ist bewusst weggelassen auf der Hp und Museum siehe unten, zuerst informieren, dann posten: (Photo is natürlich nicht aktuell 12/13 noch nicht dabei) dann erneut die (bislang unbeantwortete) frage: warum zwei sterne am jubiläumsdress und -wappen '90 jahre austria wien'? http://www.austria80.org/FotosHerbst2001BayernH.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Februar 2014 dann erneut die (bislang unbeantwortete) frage: warum zwei sterne am jubiläumsdress und -wappen '90 jahre austria wien'? http://www.austria80.org/FotosHerbst2001BayernH.htm weil man beim 90-Jahr-Jubiläum vielleicht (legitimerweise) die letzten 90 Jahre in betracht zieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Februar 2014 weil man beim 90-Jahr-Jubiläum vielleicht (legitimerweise) die letzten 90 Jahre in betracht zieht?2001 war die Austria nach ihrer aktuellen Zählweise aber noch keine 20 Mal österreichischer Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2014 2001 war die Austria nach ihrer aktuellen Zählweise aber noch keine 20 Mal österreichischer Meister Es steht jedem frei zu lernen und klüger zu werden mit der Zeit. Manche schaffens, manche nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Februar 2014 Es steht jedem frei zu lernen und klüger zu werden mit der Zeit. Manche schaffens, manche nicht...Haha ja die Austria wurde klüger mit der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts