Recommended Posts

Europaklassespieler

Vor dem Posten vielleicht mal in die vorherigen 40 Seiten reinschauen? Hmm?

Vor dem Posten vielleicht mal den Ironiedetektor einschalten? Hmm?

Ich bin mit dieser komplexen Thematik durchaus vertraut und habe mich vor dem Verfassen des letzten Absatzes kurzerhand der allseits geläufigen Austrianer-Logik bemächtigt. Schließlich sind es doch hauptsächlich die Violetten die seit jeher daherfaseln, dass es vor 1949 keine gesamtösterr. Meisterschaft war weil ja nicht alle Bundesländer vertreten waren bzw. nur Vereine aus Wien und NÖ teilnahmen. Also habe ich diese These übernommen, auf die aktuelle Situation angewandt und voilá: auch heuer spielen wir keine gesamtösterr. Meisterschaft aus. Dass man das nicht 1:1 mit damals vergleichen kann ist mir bewusst, ich will damit nur andeuten dass es mit dieser "Argumentation" eben noch lange nicht getan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vor dem Posten vielleicht mal den Ironiedetektor einschalten? Hmm?

Ich bin mit dieser komplexen Thematik durchaus vertraut und habe mich vor dem Verfassen des letzten Absatzes kurzerhand der allseits geläufigen Austrianer-Logik bemächtigt. Schließlich sind es doch hauptsächlich die Violetten die seit jeher daherfaseln, dass es vor 1949 keine gesamtösterr. Meisterschaft war weil ja nicht alle Bundesländer vertreten waren bzw. nur Vereine aus Wien und NÖ teilnahmen. Also habe ich diese These übernommen, auf die aktuelle Situation angewandt und voilá: auch heuer spielen wir keine gesamtösterr. Meisterschaft aus. Dass man das nicht 1:1 mit damals vergleichen kann ist mir bewusst, ich will damit nur andeuten dass es mit dieser "Argumentation" eben noch lange nicht getan ist.

857bb21c_stop-posting-cat-paw.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Unabhängig davon wer jetzt Rekordmeister ist:

Wie kam es eigentlich dazu, dass dem FC Lustenau dieser Titel zugesprochen wurde?

die meisten bundeslands-ligameisterschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

können wir uns nicht auf die lösung einigen, dass wir alle ein bisschen rekordmeister sind? :D :D :D :D

Ja, alle bis auf die Austria halt, die ists nämlich gar nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, alle bis auf die Austria halt, die ists nämlich gar nicht. :davinci:

du bist aber gemein.

ich wollte jetzt eine "wir sind alle rekordmeister" party schmeißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Surft nur im ASB

na bist du fertig...

bewundere schallvogl für dessen geduld, angesichts der dummdreisten argumentationen ruhig zu bleiben, hut ab.

johnny, gatrik, khg und wie sie alle heißen mögen. einfach nur peinlich, kein wunder das euch keiner ernstnimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

na bist du fertig...

bewundere schallvogl für dessen geduld, angesichts der dummdreisten argumentationen ruhig zu bleiben, hut ab.

johnny, gatrik, khg und wie sie alle heißen mögen. einfach nur peinlich, kein wunder das euch keiner ernstnimmt!

Ja der schallvogl bleibt wirklich ruhig. So ruhig, so ruhig. :lol:

Njet. Bis dato nicht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na bist du fertig...

Schalli, hast du es wirklich nötig dir einen Zweitnick anzulegen mit dem du dir die Eier kraulst? Reicht dir McMilti nicht?

Oder ist das einfach dein alter Ego mit dem du auch mal bissl "die Sau rauslässt" ohne nachzudenken? :D

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rekordmeister seit es Aufzeichnungen über Fußball in Österreich gibt: Rapid Wien

Rekordmeister seit dem Krieg: Austria Wien

Rekordmeister seit Gründung der Bundesliga: Austria Wien

Rekordmeister in diesem Jahrtausend: Red Bull Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Rekordmeister seit es Aufzeichnungen über Fußball in Österreich gibt: Rapid Wien

Rekordmeister seit dem Krieg: Austria Wien

Rekordmeister seit Gründung der Bundesliga: Austria Wien

...

Fett: Meister von was?

FYP: Letzte Zeile gelöscht wegen verstoß gegen die guten Sitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fett: Meister von was?

FYP: Letzte Zeile gelöscht wegen verstoß gegen die guten Sitten.

:lol:

Zum ersten: frag nicht mich, aber die Bundesliga listet das so auf und das ist in Österreich die Instanz, die für mich in de Frage halt (zähneknirschend) gilt.

Zum letzten: das hab ich für mich gebraucht und es sollte einfach auch zeigen, dass es immer auf die Sichtweise drauf ankommt und dann kann sich jeder was hinbiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag