Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 17. Oktober 2013 Vor dem Posten vielleicht mal in die vorherigen 40 Seiten reinschauen? Hmm? Vor dem Posten vielleicht mal den Ironiedetektor einschalten? Hmm? Ich bin mit dieser komplexen Thematik durchaus vertraut und habe mich vor dem Verfassen des letzten Absatzes kurzerhand der allseits geläufigen Austrianer-Logik bemächtigt. Schließlich sind es doch hauptsächlich die Violetten die seit jeher daherfaseln, dass es vor 1949 keine gesamtösterr. Meisterschaft war weil ja nicht alle Bundesländer vertreten waren bzw. nur Vereine aus Wien und NÖ teilnahmen. Also habe ich diese These übernommen, auf die aktuelle Situation angewandt und voilá: auch heuer spielen wir keine gesamtösterr. Meisterschaft aus. Dass man das nicht 1:1 mit damals vergleichen kann ist mir bewusst, ich will damit nur andeuten dass es mit dieser "Argumentation" eben noch lange nicht getan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Oktober 2013 Unabhängig davon wer jetzt Rekordmeister ist: Wie kam es eigentlich dazu, dass dem FC Lustenau dieser Titel zugesprochen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2013 Vor dem Posten vielleicht mal den Ironiedetektor einschalten? Hmm? Ich bin mit dieser komplexen Thematik durchaus vertraut und habe mich vor dem Verfassen des letzten Absatzes kurzerhand der allseits geläufigen Austrianer-Logik bemächtigt. Schließlich sind es doch hauptsächlich die Violetten die seit jeher daherfaseln, dass es vor 1949 keine gesamtösterr. Meisterschaft war weil ja nicht alle Bundesländer vertreten waren bzw. nur Vereine aus Wien und NÖ teilnahmen. Also habe ich diese These übernommen, auf die aktuelle Situation angewandt und voilá: auch heuer spielen wir keine gesamtösterr. Meisterschaft aus. Dass man das nicht 1:1 mit damals vergleichen kann ist mir bewusst, ich will damit nur andeuten dass es mit dieser "Argumentation" eben noch lange nicht getan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. Oktober 2013 Unabhängig davon wer jetzt Rekordmeister ist: Wie kam es eigentlich dazu, dass dem FC Lustenau dieser Titel zugesprochen wurde? die meisten bundeslands-ligameisterschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Oktober 2013 die meisten bundeslands-ligameisterschaften. Trotzdem haben sie weniger Meistertitel als Rapid und Austria geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 können wir uns nicht auf die lösung einigen, dass wir alle ein bisschen rekordmeister sind? :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2013 können wir uns nicht auf die lösung einigen, dass wir alle ein bisschen rekordmeister sind? :D :D Ja, alle bis auf die Austria halt, die ists nämlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja, alle bis auf die Austria halt, die ists nämlich gar nicht. du bist aber gemein. ich wollte jetzt eine "wir sind alle rekordmeister" party schmeißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2013 na bist du fertig... bewundere schallvogl für dessen geduld, angesichts der dummdreisten argumentationen ruhig zu bleiben, hut ab. johnny, gatrik, khg und wie sie alle heißen mögen. einfach nur peinlich, kein wunder das euch keiner ernstnimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) na bist du fertig... bewundere schallvogl für dessen geduld, angesichts der dummdreisten argumentationen ruhig zu bleiben, hut ab. johnny, gatrik, khg und wie sie alle heißen mögen. einfach nur peinlich, kein wunder das euch keiner ernstnimmt! Ja der schallvogl bleibt wirklich ruhig. So ruhig, so ruhig. Njet. Bis dato nicht. bearbeitet 22. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) na bist du fertig... bewundere schallvogl für dessen geduld, angesichts der dummdreisten argumentationen ruhig zu bleiben, hut ab. johnny, gatrik, khg und wie sie alle heißen mögen. einfach nur peinlich, kein wunder das euch keiner ernstnimmt! Schalli, hast du es wirklich nötig dir einen Zweitnick anzulegen mit dem du dir die Eier kraulst? Reicht dir McMilti nicht?Oder ist das einfach dein alter Ego mit dem du auch mal bissl "die Sau rauslässt" ohne nachzudenken? bearbeitet 22. Dezember 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Dezember 2013 Rekordmeister seit es Aufzeichnungen über Fußball in Österreich gibt: Rapid Wien Rekordmeister seit dem Krieg: Austria Wien Rekordmeister seit Gründung der Bundesliga: Austria Wien Rekordmeister in diesem Jahrtausend: Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. Dezember 2013 Rekordmeister seit es Aufzeichnungen über Fußball in Österreich gibt: Rapid Wien Rekordmeister seit dem Krieg: Austria Wien Rekordmeister seit Gründung der Bundesliga: Austria Wien ... Fett: Meister von was? FYP: Letzte Zeile gelöscht wegen verstoß gegen die guten Sitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Dezember 2013 Fett: Meister von was? FYP: Letzte Zeile gelöscht wegen verstoß gegen die guten Sitten. Zum ersten: frag nicht mich, aber die Bundesliga listet das so auf und das ist in Österreich die Instanz, die für mich in de Frage halt (zähneknirschend) gilt. Zum letzten: das hab ich für mich gebraucht und es sollte einfach auch zeigen, dass es immer auf die Sichtweise drauf ankommt und dann kann sich jeder was hinbiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2013 Fett: Meister von was? Meister der höchsten Spielklasse. Beschwerden bitte direkt an die BuLi schicken und nicht an mich, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts