Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 sicher ein Suttner oder Holland ersatz - also mal DM und LV suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2013 norweger in norwegen. Defensive Thor Steinar kommt wieder und verstärkt die Defensive der Ost -1 on my own 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Ich schätz Das es ein rv sein wird... bearbeitet 31. Januar 2013 von david7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2013 Thor Steinar kommt wieder und verstärkt die Defensive der Ost -1 on my own LINKERausenverteidiger UST ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 die defensive beginnt im sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2013 LINKERausenverteidiger UST ? Lieber ein Linksverteidiger als einen rechten Angreifer :ja: die offensive endete gegen sturm Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2013 Gemma, gemma - 44 Seiten fehlen noch, und in knapp vier Stunden ist alles vorbei!! F5 F5 F5 F5 F5 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2013 Würde nur ein RV im Sinn kommen. Koch wird zwar stärker, aber für CL zu wenig. Dilaver als Alternative für Koch - gefällt mir nicht. Dilaver sehe ich im DM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Man darf aber auch net vergessen,das Orti auch nicht mehr jünger wird. Also Iv würde sich da genauso anbieten,wie ein LAV,RAV und einen 6er^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Man darf aber auch net vergessen,das Orti auch nicht mehr jünger wird. Also Iv würde sich da genauso anbieten,wie ein LAV,RAV und einen 6er^^ eigentlich gibt´s in der defensive ~6 positionen, die in frage kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Januar 2013 Koch wird zwar stärker, aber für CL zu wenig. richtig!!!! alles auf die CL ausrichten!! :aufdrogen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Ich geh mal davon aus,das man mit Koch weiter plant,und Koch denke ich wird auch ohne Probleme unterschreiben. Unsere aussichtsreichsten Spieler für einen wechsel aus unser defensivabteilung heissen Suttner und Holland! Aber ein Skandinavischer IV hätte auch wieder was^^ Also nur wegen der Cl einen RV kaufen bringt auch nix. Weil der eine Spieler wird uns net viel mehr Punkte bringen,als unsere derzeitige Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Januar 2013 Aber ein Skandinavischer IV hätte auch wieder was^^ also wirklich soma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2013 Ich sehe weit und breit keinen Grund, Vrsic in die Startformation zu reklamieren! Das hat er sich in keinem einzigen Spiel verdient. Der soll weiterhin von der Bank seine Chance bekommen, sonst aber schon gar nix... Also was jetzt? Ich dachte, ihr seid euch einig, dass nach der plötzlichen Lösung der geheimnisvollen Probleme jetzt voll Durchstarten zu erwarten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Gute außenverteidiger zu finden ist sehr schwer. Koch hat bis jetzt recht ansprechende leistungen gebracht und gehört ligaweit wohl zu den top 3. Und bitte hört mit der cl auf!! 1. Sind wir noch LANGE nicht meister. 2. Auch wenn wir meister werden sollten, ist es noch ein verdammt schwieriger und harter weg dorthin. Wir müssen unserer linie treu bleiben und nicht in träumerei verfallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts