transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

ich bin alles andere als ein Bullen-Fan, aber ich bin auch keiner, der sich von einem (unbestritten beeindruckenden) Lauf blenden lässt!

Nach 36 Runden werden wir sehen, ob ich mit meiner These recht habe oder nicht.....

der ausgang der meisterschaft bzw. wer dann die bessere mannschaft hatte oder sich von einem lauf blenden hat lassen oder eben nicht, hat aber mit dem eigentlichen urspungsthema in dieser sache (nämlich warum geht NB nicht zu RBS) eigentlich 0,0 zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum das denn?Mister "wir rocken die Liga" ist neben Alar eure einzige ernstzunehmende Option für vorne....

Für diese aussage kann ich persönlich nix.

Mir ist pichler, bosko, trimmel, sabitzer , hofmann und alar einfach lieber als eine formation mit boyd in der grundaufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Natürlich ist der kader von rbs nominell und qualitativ hochwertiger, aber das als grund für den aktuellen kontext heranzuziehen kann ich nicht befürworten

ist ja "nur" meine Meinung gewesen - wenn er auf Einsatzzeit aus ist, international spielen möchte und sich zwischen 2 Vereinen in Österreich entscheiden kann, finde ich es nicht so abwegig, den zu wählen, bei dem die Wahrscheinlichkeit zu spielen höher ist, auch aufgrund seiner Vergangenheit - die Unterstützung der Fans hat er sicher im Gegensatz zu Red Bull, wo er nur einer von vielen Legionären wäre und in einem mit Schauspielern besetzten Stadion vorspielen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja "nur" meine Meinung gewesen - wenn er auf Einsatzzeit aus ist, international spielen möchte und sich zwischen 2 Vereinen in Österreich entscheiden kann, finde ich es nicht so abwegig, den zu wählen, bei dem die Wahrscheinlichkeit zu spielen höher ist, auch aufgrund seiner Vergangenheit - die Unterstützung der Fans hat er sicher im Gegensatz zu Red Bull, wo er nur einer von vielen Legionären wäre und in einem mit Schauspielern besetzten Stadion vorspielen dürfte.

Wenn rbs ihm (deutlich) mehr geld biete auch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn rbs ihm (deutlich) mehr geld biete auch?!

ich glaube er ist ein Spieler, welche man heutzutage nicht mehr häufig findet - die primär mehr auf ihre Entwicklung schauen, als auf die "Scheine"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch dann natürlich, die 12 Monate hier haben ihn zu einem wiener original gemacht. in welcher welt lebst du denn??? wer zeiht im berufsleben schon geld vor!! schäm dich

gibt mehr als genug die geld vorziehen - ich persönlich habe schon häufig besser dotierte Angebote abgelehnt, da ich mit meinen "Gesamtpaket" sehr zufrieden bin. Geld ist wichtig, aber nicht alles - und nur wegen 30 Prozent mehr Gehalt würde ich nicht wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht vergessen, Barazite hat auch ein sehr lukratives Angebot der Serie A abgelehnt, die wären sogar an einem Direktkauf interessiert gewesen, was auch Monaco lieber hätte. Das mit "nur Austria" ist schon ehrlich gemeint von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.