jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2013 Transfer lt. Baras manager fix berichten holländische medien willst uns pflanzen ? bitte gib doch die quelle an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Wie wäre am Donnerstag ein ASB treff im viola pub bis 18 Uhr und danach beim mackie mit Laptops bewaffnet um die Autos beim Stadion zu beobachten!? Alleine zu hause ist es fad und bis 24 Uhr kann ich an solchen tagen eh nie schlafen und um 0:01 Uhr bekommen wir dann live Top News von parits und kraetsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Januar 2013 gibts was neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. Januar 2013 also auf solche medienberichte würde ich aktuell wenig geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 willst uns pflanzen ? bitte gib doch die quelle an ich check das kopieren am Galaxy nexus nicgt . Ausschneiden kann ich aber wie einfügen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Hat sich die werte Gemeinde nebst barazitephobie eigentlich abseits dieses Geschehens Gedanken über sonstige Zu od. Abgänge gemacht ? Will ja nix verschreien ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2013 ich check das kopieren am Galaxy nexus nicgt . Ausschneiden kann ich aber wie einfügen? welches medium is es denn? nachdem ich hier oben wohnr würd ich den rest schon finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Goal.com/nl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Goal.com/nl Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.goal.com/...-oude-werkgever Das meinst ? Is überall das gleiche... Irgendwie hab i den EIndruck das die Medien echt alle nur mehr aus copy&paste "journalisten" bestehen... bearbeitet 29. Januar 2013 von reallumpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2013 Oder hier, aus dem guten, alten Arnheim. Könnte von jedem hier geschrieben sein, "ziemlicher Sicherheit", "Endphase".... http://www.omroepgelderland.nl/web/Sport/Overig/1994681/Barazite-terug-naar-Austria-Wien.htm ARNHEM - Nacer Barazite wird mit ziemlicher Sicherheit in Österreich Wien in Österreich zurückzukehren. Der 22-jährige Arnhem ist noch unter Vertrag mit AS Monaco, die in der Französisch Ligue 2 spielt. Der Agent von Barazite bestätigt, dass die Verhandlungen in einer "Endphase" sitzen.Es ist eine Mietdauer für den Rest der Saison, verbunden mit einer Option auf drei Jahre zu kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Hat sich die werte Gemeinde nebst barazitephobie eigentlich abseits dieses Geschehens Gedanken über sonstige Zu od. Abgänge gemacht ? Will ja nix verschreien ... ich hoffe dass noch Talente verliehen werden und bin mir sicher dass niemand wechseln wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2013 also auf solche medienberichte würde ich aktuell wenig geben... Das heißt dein vorheriges posting war ernst gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) + der zwilling vor allem weil die dodeln auf der nord immer stehen bleiben ich geh übrigens erst schlafen, wenn der transfer verkündet ist bearbeitet 29. Januar 2013 von pat the rat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) @purple ...... antideprissiva bzw starke Psychopharmaka sollen gegen depri helfen ! http://www.google.at...20&bih=356#i=10 seroquel sind aber keine antidepressiva! ---------- tante edith : und was soll DAS jetzt von den hornets06 auf facebook?!?!?! "Nacer Barazite (NED/Stürmer/AS Monaco) Die Wiener Austria bemüht sich um ihr einstiges Liebkind, allein, der Transfer hängt noch in der Warteschleife. Gespielt hat Barazite in Monaco zuletzt am 27. September 2012. Obwohl der Niederländer mit kolportierten 4,5 Millionen Euro Ablöse der drittteuerste Spieler in Monacos Kader ist, spielt er in den Überlegungen von Startrainer Claudio Ranieri (Ex-Juventus- und -Chelsea-Coach) keine Rolle. Sein Manager Jürgen Werner bot Barazite schon einigen Vereinen an, die Austria wird sich sein hohes Gehalt ohne Zusatzsponsoren nicht leisten können. Marktwert: 1,5 Mio. Euro" bearbeitet 29. Januar 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts