laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Januar 2013 Auweh Was? Keine Vollzugsmeldung? Oder kein Transfer? Net moch mi schwoch! er hat sich den Fingernagel beim tippen eingerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2013 ohoh... na doch nix.... ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Januar 2013 Den fermin würd ich auch gern mal kennen lernen. Schreibt irgendeinen kryptischen Schas und ward nicht mehr gesehen. Was soll der Scheiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_was_sonst Anfänger Geschrieben 29. Januar 2013 @purple ...... antideprissiva bzw starke Psychopharmaka sollen gegen depri helfen ! http://www.google.at/search?q=seroquel&hl=de&tbo=d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=JjYIUfH4H4WL4ASH14HwCg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=320&bih=356#i=10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 Den fermin würd ich auch gern mal kennen lernen. Schreibt irgendeinen kryptischen Schas und ward nicht mehr gesehen. Was soll der Scheiß? Du bist sowieso der unsympathischste Koffer in dem Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Januar 2013 Du bist sowieso der unsympathischste Koffer in dem Channel. + der zwilling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Januar 2013 Aus deinem Mund eine Ehre, du Witzfigur. btw. weiß nicht obs irgendwo erwähnt wurde, aber der Roli Linz wünscht sich laut gestriger Krone, dass der Bara uns verstärkt. Jetzt wo er nimmer da ist wünscht er uns am End gar einen guten Kicker mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrianer_92 Anfänger Geschrieben 29. Januar 2013 Ich hoffe mal das ist wieder mal nur ein Scherz wie an den letzten tagen- war ja schließlich meistens zur Abendzeit.. Sonst würde ja entweder aw1911 oder fermin sagen was sich glauben zu wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Januar 2013 Ich hoffe mal das ist wieder mal nur ein Scherz wie an den letzten tagen- war ja schließlich meistens zur Abendzeit.. Sonst würde ja entweder aw1911 oder fermin sagen was sich glauben zu wissen aw1911 ist jetzt auch schon ein insider? na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2013 Quelle? :D mein bauchgefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 + der zwilling Der ist sowieso eine Kreatur, eine elendige. Heut gibts nix mehr, gehts schlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrianer_92 Anfänger Geschrieben 29. Januar 2013 aw1911 ist jetzt auch schon ein insider? na servas das hab ich ned gsagt^^ aber von ihm kam ja fast gleichzeitig das "auweh" aw1911 ist jetzt auch schon ein insider? na servas das hab ich ned gsagt^^ aber von ihm kam ja fast gleichzeitig das "auweh" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Transfer lt. Baras manager fix berichten holländische medien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2013 Transfer lt. Baras manager fix berichten holländische medien Link? Quellenangabe? Hollndisch Medien is a bissl mager! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Januar 2013 G E D U L D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts