transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

gut. wieviele spieler sind in den letzten 1,2 jahren beispielsweise aus der zweiten deutschen liga (z.B. in diesem fall kaiserslautern) in die erste deutsche liga (beispielsweise zu mainz oder bremen) gewechselt ? und nun ein vergleich mit austria, ja sogar mit rapid. mir fallen da auf die schnelle auslandstransfers ein ala dragovic, junuzovic, baumgartlinger oder davor leute wie hoffer, maierhofer oder jelavic.

ich bin der meinung, dass du die österreichische liga, bei aller schmach für unsere qualität, sehr wohl als spungbrett ansehen kannst, speziell mit EC-auftritten.

und zu frankfurt ... ich kann mir nicht vorstellen, dass der bara, jetzt nach einem jahr fast ohne spielpraxis dort gleich ein leiberl gehabt hätte. bei uns wird er es auch nicht leicht haben und stöger ist auch einer, der keine scheu davor hat, einen "großen namen" auf die bank zu setzen. aber was bei der austria noch dazu kommt, ist eben seine beliebtheit, gute erfahrung und wohlfühlfaktor.

weißt du wer ?

Dann reden wir eh vom gleichen, bis auf dass das die wahrscheindlichkeit dass er bei austria lang auf der bank sitzt von mir als sehr sehr gering eingestuft wird

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

warum ging er dann nicht zu redbull ?

Selbe Liga, selbe Spielzeit, mehr verdienst, international dabei.

Bin gespannt.

objektiv gesehen gibt es dafür nur eine Antwort (damit will ich keinesfalls die Leistungen der Herbstsaison schmälern) - der kader der Bullen ist qualitativ und quantitativ besser besetzt und der Konkurrenzkampf wäre deutlich härter gewesen, als bei der Austria

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt neidisch. :=

Zuerst 10 Punkte vorne, jetzt kommt auch noch ein Topspieler, der sicherlich zu den 3 besten Kickern der Liga zählen wird. :clap:

Ja mir wäre eure tabellensituation und auch die finanziellen möglichkeiten für neue spieler lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

objektiv gesehen gibt es dafür nur eine Antwort (damit will ich keinesfalls die Leistungen der Herbstsaison schmälern) - der kader der Bullen ist qualitativ und quantitativ besser besetzt und der Konkurenzkampf wäre deutlich härter gewesen, als bei der Austria

"Objektiv" gesehen, würde ich eher sagen, dass das stabilere Umfeld bei der Austria gegenüber Salzburg ausschlaggebend wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

objektiv gesehen gibt es dafür nur eine Antwort (damit will ich keinesfalls die Leistungen der Herbstsaison schmälern) - der kader der Bullen ist qualitativ und quantitativ besser besetzt und der Konkurenzkampf wäre deutlich härter gewesen, als bei der Austria

Nein es gibt vor allem die möglichkeit dass es nie zu ernstzunehmenden gesprächen kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

objektiv gesehen gibt es dafür nur eine Antwort (damit will ich keinesfalls die Leistungen der Herbstsaison schmälern) - der kader der Bullen ist qualitativ und quantitativ besser besetzt und der Konkurrenzkampf wäre deutlich härter gewesen, als bei der Austria

wollen sie diese meinung einloggen oder nochmal überdenken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wollen sie diese meinung einloggen oder nochmal überdenken ?

ich bin alles andere als ein Bullen-Fan, aber ich bin auch keiner, der sich von einem (unbestritten beeindruckenden) Lauf blenden lässt!

Nach 36 Runden werden wir sehen, ob ich mit meiner These recht habe oder nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gestern no mit redbull interesse hier sticheln und heute wenns passt sagen dass nie ernsthafte gespräche geführt wurden - Herrlich.

Opportunismus anyone ?

das waren ja nur ein paar lustige hawara, die sich einen scherz erlaubt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.