transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Aber das das Murmeltier ein RBS Fan ist, ist neu oder?

der bulle im murmeltierpelz?

spaß beiseite, danke für das update, aber ich glaube es geht vielen anderen so wie mir wenn ich sage:

alle infos sind bedeutungslos, nachdem was man die letzten tage/wochen durchgemacht hat. das einzige was zählt ist eine vermeldung des transfers auf der offiziellen HP. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Da kann ich dich verstehen. Bei diesen vielen Meldung hier in diesem Thread. Ich wollte es nur mitteilen, weil ich ja eigentlich sonst nie zu solchen Informationen komme und das war ein riesen Zufall heute. Nachdem er mir gesagt hatte wer er ist, war natürlich meine erste Frage nach dem Barazite-Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines frage ich mich schon: Wie seriös ist das bitte??

während Austria Wien und seine Fans hier auf die "Bestätigung" des Leihvertrages aus Monaco

warten, verhandeln die am Wochenende mit Brest bezüglich eines Leihvertrages von K

und kommen sogar zu einem mündlichen Vertragsabschluss! (was-wie ich schon genauer ausführte- eine Leihe von Barazite formal auschließt)

...und heute verkündet dann deren Sportmanager, er habe es sich bezüglich K doch anders überlegt.....

bearbeitet von orfreporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hab jetzt nicht alles hier bezüglich Kurzawa durchgelesen, aber wieso sollte seine Leihe die von Barazite ausschließen? Ist die Liste von Transfermarkt.at falsch? Dort stehen 4 verliehene Spieler, demnach wären ja noch 3 Plätze frei, wo liegt da das Problem? Sorry falls ich da eine Frage wiederhole....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kenne auch einen guten freund vom parits aber ich möchte ihn nicht nerven und warte einfach ab auch wenn es mir sehr schwer fällt..

schade falls das wirklich stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also ich versteh sowas nicht ganz. wenn ich den hoeness auf der straße treffe sagt er mir ja auch nicht wer pep assi wird.

wenn es fix wäre dann würden wir es wissen, wenn noch gefeilscht wird wird kein seriöser geschäftsmann irgendjemand was erzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.