and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 Ins trainingslager reist bara allerdings nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2013 Ins trainingslager reist bara allerdings nicht mehr! Wozu auch, wäre mehr Strapaze als sinnvoll. So hat man zumindest Zeit, Barazite in aller Ruhe durchzuchecken, und seine Fitness zu testen. Und Stöger weiss von Anfang an, woran er ist, b.z.w. wie das Training bei Barazite zu dosieren ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Januar 2013 War jedem Klar, wozu auch, am Montag nach Lara am Mittwoch heim?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2013 Ins trainingslager reist bara allerdings nicht mehr! naja..dadurch das sie bereits Mittwoch wieder heim fliegen..Barazite wohl noch die medizinischen Tests in der Südstadt absolvieren muß ist es wohl logisch das er bei einer (möglichen) Verpflichtung dann eventuell bereits nächste Woche dann ins Mannschaftstraining einsteigen kann...die Fitness sollte ja vorhandsen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Januar 2013 darauf würde ich jetzt nicht wetten P.S.: eine Schwalbe in eurem Strafraum kann auch ein Spiel entscheiden und bis zum Elferpunkt schafft es Branko auch mit Krücken. träum weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) wenn bara mit lesen würde würde er sich sicher folgendes denken bearbeitet 27. Januar 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Januar 2013 Holländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Januar 2013 Holländer und marokkaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 beste mischung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Januar 2013 Ohne es polemisch zu meinen. Wenn ein Boskovic (mit einer Woche mehr Vorbereitungszeit bei Rapid) als Verstärkung für Rapid gilt, wird das gleiche sicher auch für Barazite gelten. Boskovic ist seit zwei Monaten vereinslos (Barazite stand im Training) Boskovic kam mehr oder weniger zu einigen kurzeinsätzen, Barazite leider nicht. Sooo viel Unterschied seh ich da nicht. Und ich bin mir sicher, das es bei Rapid keine Diskussion gibt, ob Boskvic in die Mannschaft gehört. Beide werden es aufgrund ihrer qualität klarerweise mittelfristig in die starting 11 schaffen. ich für meinen teil glaube barazite früher als boskovic. Noch haben wir 5 spieler für die 8. bald hoffentlich nir noch 3. Dennoch, ob er direkt die beiden anderen hinter sich lässt... Man wird sehen, ich glaube nicht. Barazite würde eine bereicherung für unsere gurkenliga sein, die ich dankend annehme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Januar 2013 wenn bara mit lesen würde würde er sich sicher folgendes denken und was sagen die leut´ von unsterblich? wenigstens ein naci ins horr geschmuggelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 Barazite würde eine bereicherung für unsere gurkenliga sein, die ich dankend annehme. ich werd es nie verstehen, warum man sich angeblich für einen konkurrenten, noch dazu für die lilanen ustrianer, so sehr "freut", wenn die einen "superkicker" bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Januar 2013 ich werd es nie verstehen, warum man sich angeblich für einen konkurrenten, noch dazu für die lilanen ustrianer, so sehr "freut", wenn die einen "superkicker" bekommen. Ich kanns verstehn dass du es nicht verstehen kannst. Dafür kennen Wir uns zu wenig (gar nicht) Meine größten Probleme sind die immer größerwerdende schere zwischen österreichischer bundesliga und ernstzunehmenden internationalen fussball, sowie der stillstand bzw Rückgang der kaderqualität von uns grünen... Meine Hoffnung ist das qualitätsspieler wie barazite oder alan die liga hochwertiger machen und uns (rapid) zu besseren leistungen vor allem in Vorstands und gf ebene zwingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 und was sagen die leut´ von unsterblich? wenigstens ein naci ins horr geschmuggelt... guter Witz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 Ich kanns verstehn dass du es nicht verstehen kannst. Dafür kennen Wir uns zu wenig (gar nicht) Meine größten Probleme sind die immer größerwerdende schere zwischen österreichischer bundesliga und ernstzunehmenden internationalen fussball, sowie der stillstand bzw Rückgang der kaderqualität von uns grünen... Meine Hoffnung ist das qualitätsspieler wie barazite oder alan die liga hochwertiger machen und uns (rapid) zu besseren leistungen vor allem in Vorstands und gf ebene zwingen. ok, akzeptiert. verstehen kann und will ich es trotzdem nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts