Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ins trainingslager reist bara allerdings nicht mehr!

Wozu auch, wäre mehr Strapaze als sinnvoll. So hat man zumindest Zeit, Barazite in aller Ruhe durchzuchecken, und seine Fitness zu testen. Und Stöger weiss von Anfang an, woran er ist, b.z.w. wie das Training bei Barazite zu dosieren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ins trainingslager reist bara allerdings nicht mehr!

naja..dadurch das sie bereits Mittwoch wieder heim fliegen..Barazite wohl noch die medizinischen Tests in der Südstadt absolvieren muß ist es wohl logisch das er bei einer (möglichen) Verpflichtung dann eventuell bereits nächste Woche dann ins Mannschaftstraining einsteigen kann...die Fitness sollte ja vorhandsen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

darauf würde ich jetzt nicht wetten :=;)

P.S.: eine Schwalbe in eurem Strafraum kann auch ein Spiel entscheiden und bis zum Elferpunkt schafft es Branko auch mit Krücken. :augenbrauen:

träum weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne es polemisch zu meinen. Wenn ein Boskovic (mit einer Woche mehr Vorbereitungszeit bei Rapid) als Verstärkung für Rapid gilt, wird das gleiche sicher auch für Barazite gelten.

Boskovic ist seit zwei Monaten vereinslos (Barazite stand im Training)

Boskovic kam mehr oder weniger zu einigen kurzeinsätzen, Barazite leider nicht.

Sooo viel Unterschied seh ich da nicht. Und ich bin mir sicher, das es bei Rapid keine Diskussion gibt, ob Boskvic in die Mannschaft gehört.

Beide werden es aufgrund ihrer qualität klarerweise mittelfristig in die starting 11 schaffen. ich für meinen teil glaube barazite früher als boskovic.

Noch haben wir 5 spieler für die 8. bald hoffentlich nir noch 3.

Dennoch, ob er direkt die beiden anderen hinter sich lässt... Man wird sehen, ich glaube nicht.

Barazite würde eine bereicherung für unsere gurkenliga sein, die ich dankend annehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barazite würde eine bereicherung für unsere gurkenliga sein, die ich dankend annehme.

ich werd es nie verstehen, warum man sich angeblich für einen konkurrenten, noch dazu für die lilanen ustrianer, so sehr "freut", wenn die einen "superkicker" bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd es nie verstehen, warum man sich angeblich für einen konkurrenten, noch dazu für die lilanen ustrianer, so sehr "freut", wenn die einen "superkicker" bekommen.

Ich kanns verstehn dass du es nicht verstehen kannst. Dafür kennen Wir uns zu wenig (gar nicht)

Meine größten Probleme sind die immer größerwerdende schere zwischen österreichischer bundesliga und ernstzunehmenden internationalen fussball, sowie der stillstand bzw Rückgang der kaderqualität von uns grünen...

Meine Hoffnung ist das qualitätsspieler wie barazite oder alan die liga hochwertiger machen und uns (rapid) zu besseren leistungen vor allem in Vorstands und gf ebene zwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kanns verstehn dass du es nicht verstehen kannst. Dafür kennen Wir uns zu wenig (gar nicht)

Meine größten Probleme sind die immer größerwerdende schere zwischen österreichischer bundesliga und ernstzunehmenden internationalen fussball, sowie der stillstand bzw Rückgang der kaderqualität von uns grünen...

Meine Hoffnung ist das qualitätsspieler wie barazite oder alan die liga hochwertiger machen und uns (rapid) zu besseren leistungen vor allem in Vorstands und gf ebene zwingen.

ok, akzeptiert. verstehen kann und will ich es trotzdem nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten