transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ahso, haben wir das, indem wir die katastrophalen Zahlen der Öffentlichkeit präsentiert haben und von allen Medien übernommen worden sind? ;-)

wart nicht ihr die , die dann die "falsche Interpretation" der Zahlen anderer Medien in einem Artikel "richtiggestellt" habt ?

Dachte das war auch 90minuten.at, habs leider grad ned gefunden. Wenns a Verwechslung war so seis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ggg

Vermute ja, und wir kennen ja den FAK, dass da heute nix "offiziell" wird, noch dazu is ja a Testspiel auch.

Ich mein, ich bin ja 100% überzeugt, aber wanns es bekanntgeben...mhhhhhh

FEIG

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nein leider nicht :-(

Laola überträgt nur Rapid .....

mich hats ja eigentlich eher gewundert das es gestern nicht am ORF1 prime time übertragen wurde.

lässt auch immer mehr nach dieser orf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Sollt noch irgendwas passieren, und es gibt den willkommens thread San wir violetten fans die deppen der nation.

da müss ma jetzt durch.

gizmos eiern und meiner reputation zuliebe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wart nicht ihr die , die dann die "falsche Interpretation" der Zahlen anderer Medien in einem Artikel "richtiggestellt" habt ?

Dachte das war auch 90minuten.at, habs leider grad ned gefunden. Wenns a Verwechslung war so seis ;)

ja der war von uns. da ging es aber darum, dass format keine zahlen lesen kann und eine bilanz aus dem vorigen jahr mit dem aktuellen halbjahr gleichsetzt etc. und: wo am ende übrigens die hohen negativen zahlen der austria erklärt bzw. verteidigt werden: "So hat beispielsweise die Austria Verbindlichkeiten in der Höhe von 11 Mio. Euro. Das klingt viel – liegt aber daran, dass die millionenschweren Investitionen in die Infrastruktur über viele Jahre hinweg bedient werden. Einfach gesagt: Diese 11 Mio. Euro sind nicht im Jahr 2013 fällig sondern werden über 20 oder mehr Jahre bedient."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der war von uns. da ging es aber darum, dass format keine zahlen lesen kann und eine bilanz aus dem vorigen jahr mit dem aktuellen halbjahr gleichsetzt etc. und: wo am ende übrigens die hohen negativen zahlen der austria erklärt bzw. verteidigt werden: "So hat beispielsweise die Austria Verbindlichkeiten in der Höhe von 11 Mio. Euro. Das klingt viel – liegt aber daran, dass die millionenschweren Investitionen in die Infrastruktur über viele Jahre hinweg bedient werden. Einfach gesagt: Diese 11 Mio. Euro sind nicht im Jahr 2013 fällig sondern werden über 20 oder mehr Jahre bedient."

Also seid ihr die Wächter über alle Medien und stellt alles klar was andere verbocken?

Sowas hat eh schon lange gefehlt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Sollt noch irgendwas passieren, und es gibt den willkommens thread San wir violetten fans die deppen der nation.

Sollte jetzt noch was schiefgehen sind wir da sowieso schon.

Aber :fuckthat: totally worth it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.