Recommended Posts

HALA MADRID

FCK ist aber leider wirklich nicht nur "blabla" wies scheint

Foda kennt auf jeden Fall Baras Qualitäten.

Ich glaub aber sehr wohl das Bara selbst lieber zu uns geht und nicht wieder in eine Liga 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich glaub aber sehr wohl das Bara selbst lieber zu uns geht und nicht wieder in eine Liga 2.

Na ja, die Chancen mit dem FCK aufzusteigen sind schon sehr groß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

kaiserslautern is 10 punkte von platz 2 entfernt! auf cottbus hat man ganze 3 pkte vorsprung.. dann heissts auch reli adé!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Chance aufzusteigen ist aber auch sehr groß wenn er in Monaco bleibt

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

natürlich will er zu uns. Er weiß ja, dass das erste Spiel das Derby ist und darauf ist er bestimmt schon ganz spitz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

natürlich will er zu uns. Er weiß ja, dass das erste Spiel das Derby ist und darauf ist er bestimmt schon ganz spitz....

Würde bestimmt "Huso" Sprechchöre geben vom BW, aufgrund seiner Aussage damals.

"I still don´t like Rapid " :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zuerst bringens dass er vielleicht kommt, dann 2h später dass wieder nicht, ohne Referenz ohne Inhalt (außer keine Kohle ? und da Foda will ihn (aber wen nicht?), RBS habens noch vergessen ...^^). Ich spende einen großen braunen Krapfen für diese Meldung und harre weiter der Dinge, die da kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wir haben halt den Trumpf (und ja das ist sehr wohl einer), dass wir 7 Pkt vorne sind und das wir die Chance auf CL haben.

Das kann ihm (außer RBS) wohl kein anderer Interessent bieten. Wenn seine ganzen Twittermeldungen nicht total gelogen und erfunden sind, dann sollte man meinen das RBS keine Thema für ihn selber sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie nur komisch,das genau in den moment wo wir den Bara-Deal fast durch haben,aufeinmal lauter interessenten da sind.

Irgendwie passt des net zusammen.

I glaube ,Austria ist sich mit Bara einig,genauso mit Moanco-und jetzt wartet man halt darauf das Barazite erscheint und den vertrag unterschreibt. Dann wird es auch öffentlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich glaub kaum das Barazite jetzt noch zum überlegen anfängt bezüglich FCK.

Der Bursche weiß was ihm alles bei der Austria erwartet!!

Das müsste er sich erstmal beim FCK aufbauen, fraglich ob er dann auch wieder so ein Bauchfleck macht wie in Monaco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie nur komisch,das genau in den moment wo wir den Bara-Deal fast durch haben,aufeinmal lauter interessenten da sind.

Irgendwie passt des net zusammen.

I glaube ,Austria ist sich mit Bara einig,genauso mit Moanco-und jetzt wartet man halt darauf das Barazite erscheint und den vertrag unterschreibt. Dann wird es auch öffentlich gemacht.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten