transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Laut transfermarkt.at ist Nacer ab heute eine Woche auf Probetraining bei uns im Trainingslager... Also dürfte die türkische Quelle Recht gehabt haben...

Das ist aber die 2011 info im thread oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Laut transfermarkt.at ist Nacer ab heute eine Woche auf Probetraining bei uns im Trainingslager... Also dürfte die türkische Quelle Recht gehabt haben...

lösch das bitte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotz des türkischen Informanten würd ich jede Wette eingehen das Bara heute nicht im Trainingslager erscheinen wird. Und falls wer fragt, ja habs im Lulu gesehen also keine Fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz des trkischen Informanten wrd ich jede Wette eingehen das Bara heute nicht im Trainingslager erscheinen wird. Und falls wer fragt, ja habs im Lulu gesehen also keine Fakten.

Falls er dort erscheint, wird es keine 2 Minuten dauern, bis es dann auch jemand schreibt. Bevor man darber spekuliert, kann man ja einfach mal abwarten ...

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Falls er dort erscheint, wird es keine 2 Minuten dauern, bis es dann auch jemand schreibt. Bevor man darber spekuliert, kann man ja einfach mal abwarten ...

Ich warte auch ab. Wollte nur sagen das ich diese ganze Geschichte von Anrufen im Hotel etc. nicht ganz glaube. Freue mich aber wenn ich Unrecht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.