transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich find auch diese Bettengschicht als Indiz ob da Bara jetzt kommt oder nicht lächerlich. Gibt eine Rezeption überhaupt die Namen ihrer Gäste einen Fremden einfach so weiter?

kingpacco und seine türkische quelle sind ok. denen kannst du vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab mal eine mail aus afrika bekommen in der sinngemäß drin gestanden ist, wenn ich dem absender 100€ überweise, bekomm ich eine woche später 5000€.

im nachhinein frag ich mich, ob die mail nicht doch aus wien gekommen ist, weil 95% der posts hier ähnlicher bullshit sind :davinci:

aber irgendwie tut man sich den thread in der transferzeit ja doch immer wieder an :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hab mal eine mail aus afrika bekommen in der sinngemäß drin gestanden ist, wenn ich dem absender 100€ überweise, bekomm ich eine woche später 5000€.

im nachhinein frag ich mich, ob die mail nicht doch aus wien gekommen ist, weil 95% der posts hier ähnlicher bullshit sind :davinci:

aber irgendwie tut man sich den thread in der transferzeit ja doch immer wieder an :fuckthat:

also bei mir hats geklappt, ich hab die 5000,- bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kingpacco und seine türkische quelle sind ok. denen kannst du vertrauen.

kingpacco ist auch ok , aber seine türkische quelle kann man trotzdem nicht ganz glauben !!

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie im Hotel irgendwelche Auskünfte geben wenn irgend ein Wildfremder anruft .

also bei mir hats geklappt, ich hab die 5000,- bekommen ;)

ich auch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.