Recommended Posts

Posting-Pate

Von User tifoso vero auf af.at :

So viel ich gehört habe (und ihr wisst, meine Quellen sind seriös), laufen die Gespräche zwischen Sabitzer Sr. und Parits sehr gut. Auch was die finanziellen Fragen betrifft (offene Gehälter...). Es ist auch nicht auszuschließen, dass Linz zumindest bis Sommer 2013 dann bei der Admira spielt. Parits ist Verhandlungsfragen inzwischen ein alter Haudegen. Ich gehe davon aus, dass Sabitzer zu uns wechselt. Vielleicht schon im Winter...

:ifserious: da wärns schön blöd in der südstadt wenns auf den deal einsteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die Admira hat Probleme mit der Zahlung von Gehältern, und da soll Linz als Tausch zu denen wechseln?

sry but...

Und mit dem Trainer wird er sich auch bestens verstehen! Kühbauer und Linz???

Oder er geht zu Wacker Innsbruck, und wir sehen endlich den Traumsturm Europas.

Abgesehen davon dass das Gehalt von Linz maximal RBS,Rapid und wir zahlen können ohne gleich in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen, wird er, wenn er geht, in die 2te dt. Buli wechseln!

Oder er sitzt seinen Vertrag auf der Tribüne aus!

Fazit: Wir können alle froh sein das er wieder bei uns war und auch wieder viele Tore geschossen hat! Es hat sich die philosophie und die taktische Ausrichtung unseres Spiels verändert und daher gibt es keinen Platz mehr für ihn in der Startelf.

Als Austriafan verstehe ich aber nicht wie manche hier ein schlechtes Wort über ihn verlieren können. In meinen Augen ein verdienstvoller Spieler, und seine besten Zeiten hatte er bei uns!

Ois Guade Roligoal....

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und mit dem Trainer wird er sich auch bestens verstehen! Kühbauer und Linz???

Oder er geht zu Wacker Innsbruck, und wir sehen endlich den Traumsturm Europas.

Abgesehen davon dass das Gehalt von Linz maximal RBS,Rapid und wir zahlen können ohne gleich in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen, wird er, wenn er geht, in die 2te dt. Buli wechseln!

Oder er sitzt seinen Vertrag auf der Tribüne aus!

Fazit: Wir können alle froh sein das er wieder bei uns war und auch wieder viele Tore geschossen hat! Es hat sich die philosophie und die taktische Ausrichtung unseres Spiels verändert und daher gibt es keinen Platz mehr für ihn in der Startelf.

Als Austriafan verstehe ich aber nicht wie manche hier ein schlechtes Wort über ihn verlieren können. In meinen Augen ein verdienstvoller Spieler, und seine besten Zeiten hatte er bei uns!

Ois Guade Roligoal....

So is es!

Ich weiß auch nicht was für ein problem die leute haben, er sitzt ohne zu murren auf der tribüne, im sommer läuft sein vertrag sowieso aus.

Muss sich nur kienast oder hosiner verletzen und wir brauchen ihn wieser

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Admira hat Probleme mit der Zahlung von Gehältern, und da soll Linz als Tausch zu denen wechseln?

sry but...

Naja,vielleicht zahlen wir den Roli weiter und ersparen und die fällige Ablöse für Sabitzer??? Bei so einem "Deal" sollte das Gesamtpaket passen. Im Sommer wäre Sabitzer,jetzt bekommt die Admira Kohle die sie brauchen könnten. Aber sie könnten auch einen Roli Linz gut gebrauchen! Könnte mir gut vorstellen,dass wir jetzt Sabitzer ohne Ablöse erhalten, Linz dafür wechseln lassen und seine Gehälter,die sich die Admira (anscheinend!!!!) nicht leisten kann, bezahlen werden?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Selbst wenn er ballfester, geschickter im ZK-Verhalten, etc. wird und auch von mir aus "besser" als Dilaver ist, da er eher den modernen RV verkörpert, bin ich mir nicht sicher, ob sein Leistungslimit (wo er noch nicht angelangt ist) wirklich dem entspricht, mit dem ein Verein wie die Austria plant. Vielleicht unterschätze ich Koch aber auch komplett.

Auch wenn 23 noch im Rahmen ist, so ist Koch doch schon in einem gewissen Alter, wo man langsam manche Dinge können muss, die man nicht mehr notwendigerweise so gut anlernen kann.

Koch hat sein Potential in der Ersten Liga bei Innsbruck gezeigt.

Durch meine Beziehung zur Vienna verfolge ich diese Liga genauer und es gibt eigentlich nur zwei Spieler bei denen ich mir gedacht habe "Wahnsinn, die stechen echt jedes mal heraus" (und zwar auch unter Berücksichtigung des Leistungsunterschieds zur BuLi):

Koch und Hosiner.

Bei beiden hat man gemerkt, dass sie etwas ganz besonderes sind. Für mich stellt sich daher nicht die Frage, ob er das Potential hat, sondern nur, warum er bei uns in so ein scheiß Loch gefallen ist und wann er es ganz abruft.

Sollte er bei uns voll in Fahrt kommen, ist er der beste RV in Österreich. Klein (den ich bekanntlich seit jeher für maßlos überschätzt halte) hat nicht im Ansatz die Fähigkeiten, die Koch grundsätzlich (weil er es schon gezeigt hat) mit dem Ball hat.

Ich hoffe er trifft bald einmal (war ja schon einige Male knapp), das sollte ihm dann endgültig Auftrieb und Selbstvertrauen geben.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

linz zur admira ??? user tifoso vero ist ja wirklich ein sehr vertrauenswürdiger, aber das kann ich mir irgendwie beim besten willen nicht vorstellen. schon alleine, weil er dort ja auch überhaupt nicht ins system passt. man wird´s hören und sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll die Admira mit Linz ? Das Tore schiessen ist ja nicht das Problem der Admira. Und dazu noch Kühbauer, Linz konnte nicht mit Daxi, Vastic und Stöger und soll jetzt freiwillig zu dem Irren. Sehr unwahrscheinlich das Ganze für mich. Sabitzer zu uns, gegen gute Ablöse, vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wieso kann er nicht mit stöger? woraus schließt du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Und was soll die Admira mit Linz ? Das Tore schiessen ist ja nicht das Problem der Admira. Und dazu noch Kühbauer, Linz konnte nicht mit Daxi, Vastic und Stöger und soll jetzt freiwillig zu dem Irren. Sehr unwahrscheinlich das Ganze für mich. Sabitzer zu uns, gegen gute Ablöse, vorstellbar.

Ich würde einen Wechsel zu Sturm realistisch finden.

Finanziell können sie wohl mehr bieten als die Admira und er war ja auch schon mal bei Sturm.

Ich würde es als ausgleichende Gerechtikeit bzg Kienast sehen.

Wir nehmen ihre "Kuh" und sie unsere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Meine Meinung zum Thema Sabitzer ist diese :

Ich glaube nicht dass uns gogo verlassen wird.....

Meine Theorie zu dem ganzen : man wird im Winter für Linz/evtl Stankovic versuchen an den Mann zu bringen ....und dann käme Sabitzer als back up zu gorgon und hosiner in frage, und könnte so im Falle eines Abgangs im Sommer von gorgon in seine Position hineinwachsen ....wäre mmn kein schlechter Schachzug.

Und falls keiner geht :Vorallem könnte gorgon zb in der Mitte statt Mader spielen , und Sabitzer auf der Seite.....

Aber wir Werdens sehen ....kommt zeit , kommt Rat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kombination Linz-Admira kann ich mir schon spielerisch nicht vorstellen. Bei uns wird er ausgemustert, weil er unserem dynamischen, laufintensiven Spiel nicht entspricht - und dann soll er zu einer Kontermannschaft, die deshalb auf Platz drei gelandet ist, weil sie rasant schnell defensiv-offensiv umschaltet? Kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich würde einen Wechsel zu Sturm realistisch finden.

Finanziell können sie wohl mehr bieten als die Admira und er war ja auch schon mal bei Sturm.

Ich würde es als ausgleichende Gerechtikeit bzg Kienast sehen.

Wir nehmen ihre "Kuh" und sie unsere.

Warum man einen so verdienstvollen Austrianer unbedingt die ganze Zeit so verunglimpfen muss versteh i echt ned.....traurig mMn.....

Bin kein Linz-Fan und ich hätte nix dagegen wenn er uns schon im Winter verlassen würde anstatt als erst im Sommer. Aber dieses "owemoch'n" hat er sich nie und nimmer verdient.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso kann er nicht mit stöger? woraus schließt du das?

Als häufiger Trainingsgast und guter bekannter einiger Spieler/ Funktionare sowie als Zeuge unter anderem der letzten verbalen Meinungsverschiedenheit wage ich zu behaupten, auch wenn öfftentlich vielleicht anderes behauptet wird: DER ROLI HAT AUSGESCHISSEN BEIM FAK !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten