Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Barazite wäre ein Traum, wird es aber nicht spielen.

Dabei wäre wahrscheinlich Monaco nicht mal das größte Problem, sondern der Vertrag auf den er selbst verzichten müßte und von dem Parits selbst sagte, daß "der Bua sich damit saniert hat".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

http://sport10.at/ho...Geruechtekueche

NAch einem klaren nein zum BaraziteTransfer hört sich das net an.

Anscheinend ist man in gespräch oder verhandlungen miot Sponsoren,die den Barazite-deal einfädeln sollen-zumindest möchte man das

die sponsoren fädeln den deal ein? wer finanziert ihn dann? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da Linz nun anscheinend fix weg ist, wird man mMn sicherlich am Transfermarkt aktiv werden. Natürlich wünsche ich mir Barazite, das wäre der absolute Traum. Kann aber mittlerweile wirklich nicht mehr einschätzen, wie realistisch dieser Transfer ist. Nach Gizmos Posts hatte ich ein gutes Gefühl, nach Krätschmers Aussagen allerdings nicht mehr. Aber was soll er wiederrum sonst sagen, falls es aktuell doch Verhandlungen gibt? Fragen über Fragen, aber irgendwie liebe ich diese Transferzeit!!

Wäre Gizmo aber nicht böse, wenn er wieder mal seine Ansicht über den momentanen Stand der Dinge posten würde :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Da Linz nun anscheinend fix weg ist, wird man mMn sicherlich am Transfermarkt aktiv werden. Natürlich wünsche ich mir Barazite, das wäre der absolute Traum. Kann aber mittlerweile wirklich nicht mehr einschätzen, wie realistisch dieser Transfer ist. Nach Gizmos Posts hatte ich ein gutes Gefühl, nach Krätschmers Aussagen allerdings nicht mehr. Aber was soll er wiederrum sonst sagen, falls es aktuell doch Verhandlungen gibt? Fragen über Fragen, aber irgendwie liebe ich diese Transferzeit!!

Wäre Gizmo aber nicht böse, wenn er wieder mal seine Ansicht über den momentanen Stand der Dinge posten würde :augenbrauen: .

Ich bin zwar weder Gizmo noch ein Insider, aber ich will auch mal meine Sicht der Dinge dazu schreiben: So Aussagen wie die von Kraetschmer sind doch immer ein wenig drumherum Reden. Ist ja bei Politikern auch nicht anders. Remember Hosiner, der war doch auch viel zu teuer, man stieg aus dem Poker aus und plötzlich hat er seine Sachen bei der Admira gepackt. Natürlich wurde da durch den Margreitter-Transfer Geld freigesetzt, aber das ist jetzt auch bei Linz (zwar nicht in dem Ausmaß, aber immerhin budgetmäßig das Gehalt) der Fall.

Finanziell ist es sicher schwierig, aber mit einem potenten Geldgeber wär sicherlich was möglich. War Schlaff nicht auch beim Vrsic-Deal involviert?

Edit: Vl wirds auch "nur" Okotie, wäre ich aber auch zufrieden und wäre sicher auch eine Kaderaufwertung im Vergleich zu Linz.

Wovon ich allerdings gar nichts halte ist das Weber-Gerücht. Ich hoffe da spielt sich bei Holland nichts im Hintergrund ab.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin zwar weder Gizmo noch ein Insider, aber ich will auch mal meine Sicht der Dinge dazu schreiben: So Aussagen wie die von Kraetschmer sind doch immer ein wenig drumherum Reden. Ist ja bei Politikern auch nicht anders. Remember Hosiner, der war doch auch viel zu teuer, man stieg aus dem Poker aus und plötzlich hat er seine Sachen bei der Admira gepackt. Natürlich wurde da durch den Margreitter-Transfer Geld freigesetzt, aber das ist jetzt auch bei Linz (zwar nicht in dem Ausmaß, aber immerhin budgetmäßig das Gehalt) der Fall.

Finanziell ist es sicher schwierig, aber mit einem potenten Geldgeber wär sicherlich was möglich. War Schlaff nicht auch beim Vrsic-Deal involviert?

Edit: Vl wirds auch "nur" Okotie, wäre ich aber auch zufrieden und wäre sicher auch eine Kaderaufwertung im Vergleich zu Linz.

Wovon ich allerdings gar nichts halte ist das Weber-Gerücht. Ich hoffe da spielt sich bei Holland nichts im Hintergrund ab.

Es ist natürlich jeder eingeladen, seine Sicht der Dinge zu äußern := .

Denke auch, dass nach einem "Einzelsponsor" gesucht wird und man dann konkrete Verhandlungen mit ihm aufnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Novak fix oder eine Leihe?

Edit: Ok, is eh schon 22 und wohl fix laut HP.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

ich tippe mal auf Okotie als Linz Ersatz. Hat nur mehr halbes Jahr Vertrag. Sturm braucht glaube ich eh immer Geld und passt vom Spieltyp gut zu uns. Und ist im Gegensatz zu Barazite finanzierbar

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also okotie ist einfach unnötig.

Was der damals für ein theater gemacht...

Barazite wäre logischerweise ein wahnsinn.

Weber von Sturm fände ich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten