transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie sagte einst Edlinger?-Wir produzieren unsere stars selber.^^

inzucht in penzing ?

Wer Angebote von 1te Liga Clubs aus d, eng, it hat, der wechselt nicht zur Austria.

genau. macht euch nicht fertig deswegen. wird ähnlich laufen wie bei royer. vergesst den sabitzer. mMn eine ente. das duell mit der admira steht vor der tür, über rapid kann man derzeit nur schlecht und über salzburg nur gut schreiben, da bringt man halt so eine story ins rollen.

konzentrieren wir uns lieber darauf, wie wir sabitzer morgen "aus dem spiel nehmen können".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Sabi Senior hat angekündigt das der Junior wenn nur im Winter wechselt, Admira soll auch was davon haben! sollte er also im winter nicht wechseln (kandidaten austria, manu, s04 und juve) dann wird er wohl verlängern!

weiters soll es nächste woche angeblich 3 angebote für ihn geben!?

:love:

Sind ja alles Vereine auf einer Stufe.

Glauben tu ich es erst wenn die Tinte trocken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sein vater schon sagt,das er net ins Ausland wechseln wird,weil er spiele braucht um sich weiter zu entwickeln,dann wird er net nach italien,deutschland oder england wechseln,sondern nach österreich!

Und in Österreich gibt es für junge Spieler nur die Austria^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das macht der Sutti schon, einer dreier wäre mega und anschliessend kann der TP den Sabi gleich einpacken und uns unter den violetten Weihnachtsbaum legen - das wär doch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Steht ja eh das gleiche drin wie bei Laola vor ein paar Tagen.

und jeder will mitnaschen

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1305814/Sabitzer-dementiert-AustriaWechsel

Insofern, es macht zwar Spaß über ungelegte Eier zu sprechen - aber ich merke, es wird eine zähe Wintertransferperiode ;)

Ich rechne mal nicht mit dem Wechsel, dann kann man nur positiv (?) überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaubs auch nicht, und wäre nicht übermässig tragisch. wir haben gute junge die nachrücken und die integriert werden MÜSSEN ! ausserdem weiß ich nicht ob sabitzer einen aus unserer start elf verdrängen könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Wer Angebote von 1te Liga Clubs aus d, eng, it hat, der wechselt nicht zur Austria.

Und spielt dann nie wieder. Alá royer, wimmer. Daher hab ich auch einen solch großen respekt vor den ausagen von sabitzer sen. dass er bei S04 nichts spielen wird ist beiden klar.

Nächste station austria dann ins ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wer Angebote von 1te Liga Clubs aus d, eng, it hat, der wechselt nicht zur Austria.

Doch! Weil die Austria einfach der geilste Klub der Welt ist! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.