transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

Man darf aber auch net vergessen,das Orti auch nicht mehr jünger wird.

Also Iv würde sich da genauso anbieten,wie ein LAV,RAV und einen 6er^^

eigentlich gibt´s in der defensive ~6 positionen, die in frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Koch wird zwar stärker, aber für CL zu wenig.

richtig!!!!

alles auf die CL ausrichten!!

:aufdrogen: :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus,das man mit Koch weiter plant,und Koch denke ich wird auch ohne Probleme unterschreiben.

Unsere aussichtsreichsten Spieler für einen wechsel aus unser defensivabteilung heissen Suttner und Holland!

Aber ein Skandinavischer IV hätte auch wieder was^^

Also nur wegen der Cl einen RV kaufen bringt auch nix. Weil der eine Spieler wird uns net viel mehr Punkte bringen,als unsere derzeitige Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich sehe weit und breit keinen Grund, Vrsic in die Startformation zu reklamieren! Das hat er sich in keinem einzigen Spiel verdient. Der soll weiterhin von der Bank seine Chance bekommen, sonst aber schon gar nix...

Also was jetzt? Ich dachte, ihr seid euch einig, dass nach der plötzlichen Lösung der geheimnisvollen Probleme jetzt voll Durchstarten zu erwarten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute außenverteidiger zu finden ist sehr schwer.

Koch hat bis jetzt recht ansprechende leistungen gebracht und gehört ligaweit wohl zu den top 3.

Und bitte hört mit der cl auf!!

1. Sind wir noch LANGE nicht meister.

2. Auch wenn wir meister werden sollten, ist es noch ein verdammt schwieriger und harter weg dorthin.

Wir müssen unserer linie treu bleiben und nicht in träumerei verfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.