gigiwischer Banklwärmer Geschrieben 29. Januar 2013 Dieser Thread heißt völlig zurecht "Transfertheater"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 29. Januar 2013 wosd recht host, host recht Barazite hat schon mal bei uns Geld in die Kasse gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Januar 2013 Ich nehme an, das war auch ein Spaß Natürlich!! So billig werden die beiden natürlich nicht abgegeben, da hast Du Recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 Barazite hat schon mal bei uns Geld in die Kasse gebracht Wird er aber auch wieder kosten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 29. Januar 2013 Wird er aber auch wieder kosten! Stimmt Aber es ist ohnehin sinnlos jetzt darüber zu diskutieren, solange nix fix ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. Januar 2013 Nö wir verkaufen Spieler und verschenken sie nicht wie andere Wiener Vereine! Aber lustig das manche schon das Geld eines barazite Verkaufs sehen bevor der noch überhaupt da ist Bin neugierig wieviel Prager & Prokopic einbringen falls sie überhaupt wer nimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Du scheinst dich ja auszukennen. dann waren´s halt nur 7. aber definitiv zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2013 Wird er aber auch wieder kosten! Ja, leider! Bei uns wollen die Spieler Gehälter kassieren Wäre schön wenn jeder nur das Trikot tragen will, damit dann sein größter Kindheitstraum in Erfüllung geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2013 PB vergisst aber dass bara 22 ist. Was passiert nach monaco wenn er in der reserve versauert? Ob da frau und kind a no so happy peppi waeren? Na wenn er auf kein geld verzichtet bleibt er ja in monaco. Also sagst du er kommt nicht Bei Frauen kommt es aber oft - wie du weißt - auf die momentane Stimmungslage im großen Emotionen-Theater an, nicht auf durchgerechnete Eventualitäten in Jahren. Wenn sie schlau ist, weiß sie, der Mann muss spielen und glücklich sein. Geld ist in den Dimensionen dann egal. Ich weiß aber nicht was sie sagt und was sie denkt. Vielleicht nimmt sie auch den Standpunkt ein, für das Kind ist es das beste, dass in einer kurzen Fußballerkarriere der Vater so viel wie nur möglich verdienen muss. Ich wollte diesen Aspekt auch nicht schnoddrig, oder als weitere Facette im Transfertheater einbringen. Tatsächlich wundert es mich aber doch, dass diese Facette scheinbar überhaupt nicht gesehen wird. Vielleicht will Bara genau deshalb eine Ablöse von ASM. Falls er sie will. Das wird du wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Ja, leider! Bei uns wollen die Spieler Gehälter kassieren Wäre schön wenn jeder nur das Trikot tragen will, damit dann sein größter Kindheitstraum in Erfüllung geht jetzt sei nicht so. lass doch dem sabitzer seinen traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Januar 2013 Stimmt Aber es ist ohnehin sinnlos jetzt darüber zu diskutieren, solange nix fix ist... Zieh die Kaufoption ab und es wird immer noch ein fettes Plus bleiben im Ganzen. Gehalt kosten immer alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 jetzt sei nicht so. lass doch dem sabitzer seinen traum. Hauptsache ihr nehmt dem "Insider" alle gschichtln ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Bei Frauen kommt es aber oft - wie du weißt - auf die momentane Stimmungslage im großen Emotionen-Theater an, nicht auf durchgerechnete Eventualitäten in Jahren. Wenn sie schlau ist, weiß sie, der Mann muss spielen und glücklich sein. Geld ist in den Dimensionen dann egal. Ich weiß aber nicht was sie sagt und was sie denkt. Vielleicht nimmt sie auch den Standpunkt ein, für das Kind ist es das beste, dass in einer kurzen Fußballerkarriere der Vater so viel wie nur möglich verdienen muss. Ich wollte diesen Aspekt auch nicht schnoddrig, oder als weitere Facette im Transfertheater einbringen. Tatsächlich wundert es mich aber doch, dass diese Facette scheinbar überhaupt nicht gesehen wird. Vielleicht will Bara genau deshalb eine Ablöse von ASM. Falls er sie will. Das wird du wissen. dann hätte gizmo geschrieben ... Barazite - AS Monaco [x] Barazite - Weibchen [somethingToDo] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 Bei Frauen kommt es aber oft - wie du weißt - auf die momentane Stimmungslage im großen Emotionen-Theater an, nicht auf durchgerechnete Eventualitäten in Jahren. Wenn sie schlau ist, weiß sie, der Mann muss spielen und glücklich sein. Geld ist in den Dimensionen dann egal. Ich weiß aber nicht was sie sagt und was sie denkt. Vielleicht nimmt sie auch den Standpunkt ein, für das Kind ist es das beste, dass in einer kurzen Fußballerkarriere der Vater so viel wie nur möglich verdienen muss. Ich wollte diesen Aspekt auch nicht schnoddrig, oder als weitere Facette im Transfertheater einbringen. Tatsächlich wundert es mich aber doch, dass diese Facette scheinbar überhaupt nicht gesehen wird. Vielleicht will Bara genau deshalb eine Ablöse von ASM. Falls er sie will. Das wird du wissen. von allen bisherigen spekulationen mit abstand der größte blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 Bin neugierig wieviel Prager & Prokopic einbringen falls sie überhaupt wer nimmt Echt jetzt? Prager und prokopic zb mit Juno vergleichen? Ist wie lasnik zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts