transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Ich bin ned auf der welle, wollte mich normal unterhalten.

Mit dem was ich mitbekommen hab ist es ihm wichtiger zu spielen als das maximum zu verdienen.

Sonst könnt er ja auch bei asm bleiben wollen.

Aber wenn er keine optionen neben der austria hat, wo er entscheidend mehr spielt und mehr verdient als er bei der austria bekommen würd,

Ist es für mich nicht zwingend als bekenntnis zur austria zu sehen.

Ich denk bei den deutschen hätt er mehr verdienen können, aber das ziel deutlich mehr zu spielen hätte er dort nicht mit Sicherheit erreicht.

Is diese ansicht so dramatisch verkehrt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Hatte Boskovic in Mitteleuropa eine Alternative zu Rapid bei der er mehr hätte verdienen können ?

Edith: Den Zusatz mit "bei einem Verein mit ähnlcih schwachem zentralen Mittelfeld" verkneif ich mir, da kenn ich die Antwort ja schon

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Jössas, jetzt kommen die Grünen wieder und erklären uns die Welt. So wie gestern...

Die Transferzeit zerrt auch leicht an deinen Nerven wies aussieht haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denk bei den deutschen hätt er mehr verdienen können, aber das ziel deutlich mehr zu spielen hätte er dort nicht mit Sicherheit erreicht.

Is diese ansicht so dramatisch verkehrt?!

ja, weil man bei den genannten deutschen vereinen mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit in keinem internationalen clubbewerb durch gute leistungen vielleicht noch bessere vereine beispielsweise auf sich aufmerksam machen kann. egal ob frankfurt jetzt momentan oben mit dabei ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich bin ned auf der welle, wollte mich normal unterhalten.

Mit dem was ich mitbekommen hab ist es ihm wichtiger zu spielen als das maximum zu verdienen.

Sonst könnt er ja auch bei asm bleiben wollen.

Aber wenn er keine optionen neben der austria hat, wo er entscheidend mehr spielt und mehr verdient als er bei der austria bekommen würd,

Ist es für mich nicht zwingend als bekenntnis zur austria zu sehen.

Ich denk bei den deutschen hätt er mehr verdienen können, aber das ziel deutlich mehr zu spielen hätte er dort nicht mit Sicherheit erreicht.

Is diese ansicht so dramatisch verkehrt?!

Halt ich in Anbetracht von Baras Vergangenheit eher für weniger wahrscheinlich aber da haben wir Austrianer halt einen ganz anderen, subjektiveren Zugang dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ned auf der welle, wollte mich normal unterhalten.

Mit dem was ich mitbekommen hab ist es ihm wichtiger zu spielen als das maximum zu verdienen.

Sonst könnt er ja auch bei asm bleiben wollen.

Aber wenn er keine optionen neben der austria hat, wo er entscheidend mehr spielt und mehr verdient als er bei der austria bekommen würd,

Ist es für mich nicht zwingend als bekenntnis zur austria zu sehen.

Ich denk bei den deutschen hätt er mehr verdienen können, aber das ziel deutlich mehr zu spielen hätte er dort nicht mit Sicherheit erreicht.

Is diese ansicht so dramatisch verkehrt?!

Nein, ist sicher nicht sooo falsch.

Siehe auch: Sabitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, weil man bei den genannten deutschen vereinen mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit in keinem internationalen clubbewerb durch gute leistungen vielleicht noch bessere vereine beispielsweise auf sich aufmerksam machen kann. egal ob frankfurt jetzt momentan oben mit dabei ist oder nicht.

Wenn man in der deutschen bundesliga als leistungsträger woche für woche sein können unter beweis stellt hat man glaub ich nicht weit weniger breitenwirkung als in den zu erwartenden internationalen auftritten der austria oder eines anderen österreichischen clubs, mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ned auf der welle, wollte mich normal unterhalten.

Mit dem was ich mitbekommen hab ist es ihm wichtiger zu spielen als das maximum zu verdienen.

Sonst könnt er ja auch bei asm bleiben wollen.

Aber wenn er keine optionen neben der austria hat, wo er entscheidend mehr spielt und mehr verdient als er bei der austria bekommen würd,

Ist es für mich nicht zwingend als bekenntnis zur austria zu sehen.

Ich denk bei den deutschen hätt er mehr verdienen können, aber das ziel deutlich mehr zu spielen hätte er dort nicht mit Sicherheit erreicht.

Is diese ansicht so dramatisch verkehrt?!

Dramatisch nicht, aber wahrscheinlich falsch. Bei Kaiserslautern hätte er auch nicht mehr verdienen können (so viel zahlen die auch wieder nicht und hier hat er einen Privatsponsor, der einiges ausgleichen kann) und keine Garantie aufzusteigen bzw. zu spielen. Abgesehen davon, dass er von seinem Spiel her aus meiner Sicht gar nicht dort hin passt. Bei der Austria hat er im Gegensatz dazu die Chance international, ja sogar CL zu spielen und passt von seiner Art zu spielen absolut dort hin.

Andere interessante Anfragen gab es offensichtlich auch nicht, da kommt - ähnlich wie bei euch mit Boskovic - die Chance gerade zur rechten Zeit. Im übrigen bin ich der Meinung, dass euch Boskovic sehr wohl weiter helfen wird. Zumindest hatte ich gestern beim Spiel gegen die Albaner den Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist sicher nicht sooo falsch.

Siehe auch: Sabitzer

Ich bin auch nicht auf den sabitzer-rapid traumclub zug aufgesprungen...

Weil irgendwas.

Versuche das rationeller zu betrachten und die emotionen bei meiner einschätzung weg zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dramatisch nicht, aber wahrscheinlich falsch. Bei Kaiserslautern hätte er auch nicht mehr verdienen können (so viel zahlen die auch wieder nicht und hier hat er einen Privatsponsor, der einiges ausgleichen kann) und keine Garantie aufzusteigen bzw. zu spielen. Abgesehen davon, dass er von seinem Spiel her aus meiner Sicht gar nicht dort hin passt. Bei der Austria hat er im Gegensatz dazu die Chance international, ja sogar CL zu spielen und passt von seiner Art zu spielen absolut dort hin.

Andere interessante Anfragen gab es offensichtlich auch nicht, da kommt - ähnlich wie bei euch mit Boskovic - die Chance gerade zur rechten Zeit. Im übrigen bin ich der Meinung, dass euch Boskovic sehr wohl weiter helfen wird. Zumindest hatte ich gestern beim Spiel gegen die Albaner den Eindruck.

Sehe ich alles genau so.

Ich habe vermehrt meldungen gelesen ala: bara hat sogar top angebote aus deutschland mit weit besseren verdienstmöglichkeiten für seine wahre heimat austria ausgelassen...

Das sehe ich hald nicht unbedingt so.

Es ist einfach für ihn persönlich die beste entscheidung weil spielzeit/international/standing...

Somit waren die anderen angebote nicht wirklich besser.

Überspitzt gesagt, würde sturm die gleiche plattform und den rahmen bieten (und die austria nicht) wäre sturm die beste möglichkeit und er hätte die anderen angebote genauso abgelehnt.

Zumindest denk ich mir das so

D.h. du gibst mir Recht ;-)

Ja sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man in der deutschen bundesliga als leistungsträger woche für woche sein können unter beweis stellt hat man glaub ich nicht weit weniger breitenwirkung als in den zu erwartenden internationalen auftritten der austria oder eines anderen österreichischen clubs, mmn.

gut. wieviele spieler sind in den letzten 1,2 jahren beispielsweise aus der zweiten deutschen liga (z.B. in diesem fall kaiserslautern) in die erste deutsche liga (beispielsweise zu mainz oder bremen) gewechselt ? und nun ein vergleich mit austria, ja sogar mit rapid. mir fallen da auf die schnelle auslandstransfers ein ala dragovic, junuzovic, baumgartlinger oder davor leute wie hoffer, maierhofer oder jelavic.

ich bin der meinung, dass du die österreichische liga, bei aller schmach für unsere qualität, sehr wohl als spungbrett ansehen kannst, speziell mit EC-auftritten.

und zu frankfurt ... ich kann mir nicht vorstellen, dass der bara, jetzt nach einem jahr fast ohne spielpraxis dort gleich ein leiberl gehabt hätte. bei uns wird er es auch nicht leicht haben und stöger ist auch einer, der keine scheu davor hat, einen "großen namen" auf die bank zu setzen. aber was bei der austria noch dazu kommt, ist eben seine beliebtheit, gute erfahrung und wohlfühlfaktor.

hier hat er einen Privatsponsor, der einiges ausgleichen kann

weißt du wer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.