Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Nö wir verkaufen Spieler und verschenken sie nicht wie andere Wiener Vereine!;)

Aber lustig das manche schon das Geld eines barazite Verkaufs sehen bevor der noch überhaupt da ist

Bin neugierig wieviel Prager & Prokopic einbringen falls sie überhaupt wer nimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wird er aber auch wieder kosten!:)

Ja, leider! Bei uns wollen die Spieler Gehälter kassieren :facepalm: Wäre schön wenn jeder nur das Trikot tragen will, damit dann sein größter Kindheitstraum in Erfüllung geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

PB vergisst aber dass bara 22 ist. Was passiert nach monaco wenn er in der reserve versauert? Ob da frau und kind a no so happy peppi waeren?

Na wenn er auf kein geld verzichtet bleibt er ja in monaco. Also sagst du er kommt nicht

Bei Frauen kommt es aber oft - wie du weißt - auf die momentane Stimmungslage im großen Emotionen-Theater an, nicht auf durchgerechnete Eventualitäten in Jahren. Wenn sie schlau ist, weiß sie, der Mann muss spielen und glücklich sein. Geld ist in den Dimensionen dann egal. Ich weiß aber nicht was sie sagt und was sie denkt. Vielleicht nimmt sie auch den Standpunkt ein, für das Kind ist es das beste, dass in einer kurzen Fußballerkarriere der Vater so viel wie nur möglich verdienen muss. Ich wollte diesen Aspekt auch nicht schnoddrig, oder als weitere Facette im Transfertheater einbringen. Tatsächlich wundert es mich aber doch, dass diese Facette scheinbar überhaupt nicht gesehen wird. Vielleicht will Bara genau deshalb eine Ablöse von ASM. Falls er sie will. Das wird du wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, leider! Bei uns wollen die Spieler Gehälter kassieren :facepalm: Wäre schön wenn jeder nur das Trikot tragen will, damit dann sein größter Kindheitstraum in Erfüllung geht ;)

jetzt sei nicht so. lass doch dem sabitzer seinen traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stimmt ;)

Aber es ist ohnehin sinnlos jetzt darüber zu diskutieren, solange nix fix ist...

Zieh die Kaufoption ab und es wird immer noch ein fettes Plus bleiben im Ganzen. Gehalt kosten immer alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Frauen kommt es aber oft - wie du weißt - auf die momentane Stimmungslage im großen Emotionen-Theater an, nicht auf durchgerechnete Eventualitäten in Jahren. Wenn sie schlau ist, weiß sie, der Mann muss spielen und glücklich sein. Geld ist in den Dimensionen dann egal. Ich weiß aber nicht was sie sagt und was sie denkt. Vielleicht nimmt sie auch den Standpunkt ein, für das Kind ist es das beste, dass in einer kurzen Fußballerkarriere der Vater so viel wie nur möglich verdienen muss. Ich wollte diesen Aspekt auch nicht schnoddrig, oder als weitere Facette im Transfertheater einbringen. Tatsächlich wundert es mich aber doch, dass diese Facette scheinbar überhaupt nicht gesehen wird. Vielleicht will Bara genau deshalb eine Ablöse von ASM. Falls er sie will. Das wird du wissen.

dann hätte gizmo geschrieben ...

Barazite - AS Monaco [x]

Barazite - Weibchen [somethingToDo]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

von allen bisherigen spekulationen mit abstand der größte blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin neugierig wieviel Prager & Prokopic einbringen falls sie überhaupt wer nimmt

Echt jetzt? Prager und prokopic zb mit Juno vergleichen? Ist wie lasnik zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten