psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Ihr schwitzer macht's mi narrisch bitte um Geduld bearbeitet 28. Januar 2013 von psychomaxl75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 Ihr schwitzet macht's mi narrisch bitte um Geduld bist du leicht da Webmaster?..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Januar 2013 in den ooen is der wechsel übrigens schon von statten gegangen köstlich, unsere kompetente medienlandschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2013 bist du leicht da Webmaster?..... nein aber bitte Jungs bleibst ruhig es wird schon bekannt gegeben werden bitte schaut's auf euren Blutdruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2013 nein aber bitte Jungs bleibst ruhig es wird schon bekannt gegeben werden bitte schaut's auf euren Blutdruck Du hast nur mehr 1 Stunde Zeit. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2013 Du hast nur mehr 1 Stunde Zeit. :-) und?,ich hab keine angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2013 Wann soll man denn da auf Mittag gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2013 Wann soll man denn da auf Mittag gehen? jetzt würd ich sagen oder um 13.15uhr dann kannst dir zur Feier des Tages Ein kühles blondes in die Batterie Schrauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pe_ka Anfänger Geschrieben 28. Januar 2013 ich geh jetzt zu einer prüfung und wehe es gibt danach auf der HP keine bestätigung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2013 Und ich hab auch noch Meeting von 13:00 - 14:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2013 Wann soll man denn da auf Mittag gehen? I geh mit smartphone am tisch, und wenns soweit is, dann fliegt die Frittatensuppe durchs wirtshaus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Januar 2013 Und ich hab auch noch Meeting von 13:00 - 14:00 Uhr das heißt Besprechung in den ooen is der wechsel übrigens schon von statten gegangen köstlich, unsere kompetente medienlandschaft im Grunde genommen ist der Wechsel ja auch schon eingetütet. Nur das ASB schwitzt noch *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Januar 2013 das heißt Besprechung im Grunde genommen ist der Wechsel ja auch schon eingetütet. Nur das ASB schwitzt noch *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2013 ist zwar nur twitter (hab mich gerade registriert) und hosinerP (hosiner) folgt barazite und relativ bald ist es 13:00 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Januar 2013 Also ich find da nichts neues seit Jänner 2012? doch? aujourd'hui heißt heute .. im infos zum transfer fredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts