transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

genau AW1911.

wollt ich nicht unbedingt schreiben damit nicht wieder alle auf jemanden hinhauen der uns freundlicherweise mit einem mindestmaß an information versorgt :)

wobei er ja keine prognose wagt, was ja nicht gleichbedeutend sein muss, mit JA oder NEIN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

angeblich war bara mit mk im viola pub mittag essen und bara sind die pommes zum schnitzel nicht bekommen u. er ist noch immer auf der toilette und würgt alles raus - daher die verzögerung mit der präsentation ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

angeblich war bara mit mk im viola pub mittag essen und bara sind die pommes zum schnitzel nicht bekommen u. er ist noch immer auf der toilette und würgt alles raus - daher die verzögerung mit der präsentation ...

ernsthaft,was ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

owls@moarle

@DerGreg0r Aber die Chancen stehen gut für heute? Oder müssen wir uns noch gedulden? ;)

DerGregor™@DerGreg0r

@moarle Klare Antwort: Nein.

das hast du aber falsch zitiert. :D das klare nein galt der frage ob ein artikel um 13 uhr erscheinen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das hast du aber falsch zitiert. :D das klare nein galt der frage ob ein artikel um 13 uhr erscheinen wird!

Ich glaub das kann man sehen wie man will, ich kann das nicht wirklich rauslesen :D

Nein , nicht auf "ob er erscheinen wird" sondern ob deshalb die website offline ist.

Mein Gott, wenn ihr Twitter schon zitiert, dann lernt bitte vorher damit umzugehen :facepalm:

Nobodys perfect :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.