Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Januar 2013 bitte owls ist doch eh seriös ? was willst mit der aussage ? Herzlich Willkommen auf meiner ignore. Deine Lügen will ich echt nimma lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 Herzlich Willkommen auf meiner ignore. Deine Lügen will ich echt nimma lesen bitte was hast du für probleme ? wenn man jemanden nicht mehr als seriös bezeichnen darf, dann danke. aber bitte, wie du willst und meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2013 nein. nur der herr strohsack schneidet da mit! Definitiv nicht richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 "bild": die akademie spieler gehörten dem stronach. das bedeutet, dass er mitschneidet und nicht der verein! Und wer war der Tragerverein der Akademie? Soweit ich weiss die Austria. Und Ausbildungsentschädigungen gehen immer an den trägerverein,oder etwa nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2013 Aber in Österreich ... ist das nicht eigentlich bitter? sehe das eigentlich nicht so schlimm, sondern viel mehr als beweis das es auf mehr als nur das fussballerische talent ankommt. spielsystem, die mitspieler und den wohlfühlfaktor u.a. nacer könnte für uns eine art zweiter hofmann werden. als der zu den grünen kam war er auch niemand. nach einer guten zeit für gutes geld zu 1860 und dort nicht durchgesetzt und wieder retour. nur das nacer noch jünger ist und erst in wien anbauen muß....;-) btw: wills ja nicht verschreien.... aber hab gerade etwas aus guter quelle läuten hören das mich seeehr positiv stimmt! hoffe nur das es mehr als die 6 monate vertrag werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 ist barazite denn in den letzten tagen in wien gesehen worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 btw: wills ja nicht verschreien.... aber hab gerade etwas aus guter quelle läuten hören das mich seeehr positiv stimmt! hoffe nur das es mehr als die 6 monate vertrag werden! deckt sich das (in etwa) mit dem "einwurf" von kobe mit 1,5 Jahren Leihe + KO ? ist barazite denn in den letzten tagen in wien gesehen worden? nein, aber in der türkei ist ein zimmer für ihn reserviert. angeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Januar 2013 Am besten gefällt mir ja die "Info", daß für Barazite ein Zimmer in der Türkei reserviert wurde! Glauben da einige wirklich, daß die Zimmer auf die Namen der Spieler und nicht auf den Verein angemietet wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar 2013 sehe das eigentlich nicht so schlimm, sondern viel mehr als beweis das es auf mehr als nur das fussballerische talent ankommt. spielsystem, die mitspieler und den wohlfühlfaktor u.a. nacer könnte für uns eine art zweiter hofmann werden. als der zu den grünen kam war er auch niemand. nach einer guten zeit für gutes geld zu 1860 und dort nicht durchgesetzt und wieder retour. nur das nacer noch jünger ist und erst in wien anbauen muß....;-) btw: wills ja nicht verschreien.... aber hab gerade etwas aus guter quelle läuten hören das mich seeehr positiv stimmt! hoffe nur das es mehr als die 6 monate vertrag werden! es wird sich weisen aber bis zum Sommer nehmen wir ihn gern auf wir holen beide Pokal und Scheibe oooooolllllleeeee ich bin grad voll exstatisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Auch wenn er wirklich zurückkommt, glaube ich nicht, daß er gleich im Derby von Beginn an spielen würde! davon geh ich persönlich auch nicht aus! und eine Einwechslung in Minute 60 wäre ohnehin viel lässiger. dann wird es in unsrem Sektor so laut, dass sich der Oli P. ins Hoserl macht Am besten gefällt mir ja die "Info", daß für Barazite ein Zimmer in der Türkei reserviert wurde! Glauben da einige wirklich, daß die Zimmer auf die Namen der Spieler und nicht auf den Verein angemietet wurden? dasselbe hab ich mir auch gedacht u. genau so macht es ein Verein auch! Aber ich wollte nichts sagen bearbeitet 25. Januar 2013 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 Barazite als Joker im Derby? Es gibt schlimmeres.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 davon geh ich persönlich auch nicht aus! und eine Einwechslung in Minute 60 wäre ohnehin viel lässiger. dann wird es in unsrem Sektor so laut, dass sich der Oli P. ins Hoserl macht wobei die 75.minute hätte auch was btw: wenn´s nicht stimmt, was dann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2013 wobei die 75.minute hätte auch was btw: wenn´s nicht stimmt, was dann ? dann eben pech - diesen tag heute hab ich dann schon genossen... ich bin spitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Ein bekannter hat ihm gesagt ,das für barazite ein zimmer reserviert worden ist. Unter welchen pseudonym der Spieler dort aufscheint ,is in dem fall irrelevant. Es geht rein darum das der bekannte ihm gesagt dass man mit Barazite verhandelt und wenn es klappt ein zimmer bereit steht. Der bekannt wird ihm sicher net sagen -dass ein Zimmer für Hansi meier frei ist,sondern er wird ihm glei den namen sagen,für wem das Zimmer reserviert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2013 btw: wenn´s nicht stimmt, was dann ? Nichts was man nicht mit Psychopharmaka wieder in den Griff bekommt. Ohne wird's aber schwer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts