Recommended Posts

HALA MADRID

bitte owls ist doch eh seriös ? was willst mit der aussage ?

Herzlich Willkommen auf meiner ignore. Deine Lügen will ich echt nimma lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herzlich Willkommen auf meiner ignore. Deine Lügen will ich echt nimma lesen

bitte was hast du für probleme ? wenn man jemanden nicht mehr als seriös bezeichnen darf, dann danke. aber bitte, wie du willst und meinst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"bild":

die akademie spieler gehörten dem stronach. das bedeutet, dass er mitschneidet und nicht der verein!

Und wer war der Tragerverein der Akademie? Soweit ich weiss die Austria. Und Ausbildungsentschädigungen gehen immer an den trägerverein,oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Aber in Österreich ... ist das nicht eigentlich bitter?

sehe das eigentlich nicht so schlimm, sondern viel mehr als beweis das es auf mehr als nur das fussballerische talent ankommt. spielsystem, die mitspieler und den wohlfühlfaktor u.a.

nacer könnte für uns eine art zweiter hofmann werden. als der zu den grünen kam war er auch niemand. nach einer guten zeit für gutes geld zu 1860 und dort nicht durchgesetzt und wieder retour.

nur das nacer noch jünger ist und erst in wien anbauen muß....;-)

btw: wills ja nicht verschreien.... aber hab gerade etwas aus guter quelle läuten hören das mich seeehr positiv stimmt! hoffe nur das es mehr als die 6 monate vertrag werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

btw: wills ja nicht verschreien.... aber hab gerade etwas aus guter quelle läuten hören das mich seeehr positiv stimmt! hoffe nur das es mehr als die 6 monate vertrag werden!

deckt sich das (in etwa) mit dem "einwurf" von kobe mit 1,5 Jahren Leihe + KO ?

ist barazite denn in den letzten tagen in wien gesehen worden? :=

nein, aber in der türkei ist ein zimmer für ihn reserviert. angeblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Am besten gefällt mir ja die "Info", daß für Barazite ein Zimmer in der Türkei reserviert wurde!

Glauben da einige wirklich, daß die Zimmer auf die Namen der Spieler und nicht auf den Verein angemietet wurden? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

sehe das eigentlich nicht so schlimm, sondern viel mehr als beweis das es auf mehr als nur das fussballerische talent ankommt. spielsystem, die mitspieler und den wohlfühlfaktor u.a.

nacer könnte für uns eine art zweiter hofmann werden. als der zu den grünen kam war er auch niemand. nach einer guten zeit für gutes geld zu 1860 und dort nicht durchgesetzt und wieder retour.

nur das nacer noch jünger ist und erst in wien anbauen muß....;-)

es wird sich weisen aber bis zum Sommer nehmen wir ihn gern auf wir holen beide Pokal und Scheibe oooooolllllleeeee ich bin grad voll exstatisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Auch wenn er wirklich zurückkommt, glaube ich nicht, daß er gleich im Derby von Beginn an spielen würde!

davon geh ich persönlich auch nicht aus! und eine Einwechslung in Minute 60 wäre ohnehin viel lässiger. dann wird es in unsrem Sektor so laut, dass sich der Oli P. ins Hoserl macht :D

Am besten gefällt mir ja die "Info", daß für Barazite ein Zimmer in der Türkei reserviert wurde!

Glauben da einige wirklich, daß die Zimmer auf die Namen der Spieler und nicht auf den Verein angemietet wurden? ;)

dasselbe hab ich mir auch gedacht u. genau so macht es ein Verein auch! Aber ich wollte nichts sagen :feier:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

davon geh ich persönlich auch nicht aus! und eine Einwechslung in Minute 60 wäre ohnehin viel lässiger. dann wird es in unsrem Sektor so laut, dass sich der Oli P. ins Hoserl macht :D

wobei die 75.minute hätte auch was :lol:

btw: wenn´s nicht stimmt, was dann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bekannter hat ihm gesagt ,das für barazite ein zimmer reserviert worden ist. Unter welchen pseudonym der Spieler dort aufscheint ,is in dem fall irrelevant.

Es geht rein darum das der bekannte ihm gesagt dass man mit Barazite verhandelt und wenn es klappt ein zimmer bereit steht.

Der bekannt wird ihm sicher net sagen -dass ein Zimmer für Hansi meier frei ist,sondern er wird ihm glei den namen sagen,für wem das Zimmer reserviert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

btw: wenn´s nicht stimmt, was dann ?

Nichts was man nicht mit Psychopharmaka wieder in den Griff bekommt. Ohne wird's aber schwer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten