Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2013 Nö, wollte nur die Tradition beibehalten Sicher ? Naja wurscht, diese "Zitterei" bringt eh nix. So wie es kommt kommts, Schluss aus! Spätestens nächste Woche Donnerstag wiss ma wirklich mehr. 19 Uhr Merci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Januar 2013 Schön langsam f***** mich diese OBERSCHLAUEN Members an. der ultra wien ist ein besonders schlauer, also vorsicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 heute wird genau so ein toller tag wie der morgen und übermorgen und und ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2013 der ultra wien ist ein besonders schlauer, also vorsicht! So wie du :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Bara ist happy, na dann bearbeitet 23. Januar 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. Januar 2013 Nacer Barazite @NacerBarazite pic.twitter.com/1YCjjY1v (x) deal done! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2013 Bara ist happy, na dann seine tweets haben nichts zu bedeuten !!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2013 zum thema bara sag ich nur eines: glauben tu ichs erst wenns ganz offiziell auf da homepage steht und ich ihn beim training mit eigenen augen gesehn hab!! hosiner-barazite-jun.....wir wären unschlagbar ebenso der ultra wien ist ein besonders schlauer, also vorsicht! ist mir schon ein paar mal aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. Januar 2013 seine tweets haben nichts zu bedeuten !!!!!!!! das glaubst DU! bara spricht zum violetten volk über twitter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2013 Es gibt nur einen ort wo bara glücklich war und je wieder glücklich sein wird-In einer Violetten dress!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 Er ist glúcklich....er hat bei Rapid unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2013 das glaubst DU! bara spricht zum violetten volk über twitter! Es gibt nur einen ort wo bara glücklich war und je wieder glücklich sein wird-In einer Violetten dress!! Schön langsam glaub ich es auch !!! alles sehr verwirrend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 Es gibt nur einen ort wo bara glücklich war und je wieder glücklich sein wird-In einer Violetten dress!! zb: anderlecht, fiorentina, ujpest, osnabrück, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Januar 2013 zb: anderlecht, fiorentina, ujpest, osnabrück, ... maribor, toulouse, erzgebirge aue, tebe berlin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 maribor, toulouse, erzgebirge aue, tebe berlin... danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts