Recommended Posts

Superstar

Weil einer im Test jetzt mal sehr gut war muss man nicht gleich die Arbeit des Teams schlechtreden, ich glaub die haben den langfristigeren Überblick über den Nachwuchs und wer was kann. Mir fiele jetzt auch keiner so wirklich ein aus der Jugend, der weg ist von uns und dem man jetzt so richtig nachtrauern bzw. sich fester in den Arsch beissen müsste, weil er keine Chancen bekam. Und 1-2 kommen da wohl in jedem Klub vor, aber wie gesagt mir fällt da jetzt nicht einer so wirklich ein.

Alaba .. der kloane Schwoaze vo de Bayern .. sogt da der wos?! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

der Vegleich mit Bayern hinkt aber gewaltig. Das sind ganz andere Dimensionen, das kann man beim besten Willen nicht miteinander vergleichen ;)

Natürlich kann man das nicht vergleichen, aber der punkt ist doch der: die Bayern haben JEDES jahr den druck, titel zu holen. Und trotzdem schaffen sie es, junge, unerfahrene spieler einzubauen, von denen man vorher nicht gewusst hat, ob sie schon bereit sind/ sich durchsetzen können.

Zum punkt bezüglich jammern auf hohem niveau ( :-D ) :

Aber nur so entwickeln wir uns weiter! schau dir die nationalmannschaften von belgien und kroatien an! da kommen immer mehr toptalente hervor, weil sie eben von anfang an gefordert werden. Klar, wir haben uns in den letzten paar jahren auch etwas weiterentwickelt, aber von dem stand der anderen europäischen länder können wir nur träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hälfte des Transferfensters ist um. Wird eh Zeit, dass die Jugendkeule ausgepackt wird. Ganz egal, ob der Trainer Daxbacher, Vastic oder Stöger heißt: Er hat gefälligst allen Amateuren eine Chance zu geben, auf mindestens zwei Positionen in der Bundesliga zu spielen. Außer natürlich, es handelt sich um Spiridonovic. Der darf sich nämlich brausen gehen, schließlich spielt er auf der einzigen Position, auf der wir so schlecht besetzt sind, dass wir ihm Barazite vorsetzen müssen!

Wenn das Stadion zum ersten Heimspiel halbleer ist, weiß ich wenigstens, dass es nicht deshalb sein wird, weil es kalt sein könnte, sondern weil die Herzmedikamente knapp geworden sind.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Hälfte des Transferfensters ist um. Wird eh Zeit, dass die Jugendkeule ausgepackt wird. Ganz egal, ob der Trainer Daxbacher, Vastic oder Stöger heißt: Er hat gefälligst allen Amateuren eine Chance zu geben, auf mindestens zwei Positionen in der Bundesliga zu spielen. Außer natürlich, es handelt sich um Spiridonovic. Der darf sich nämlich brausen gehen, schließlich spielt er auf der einzigen Position, auf der wir so schlecht besetzt sind, dass wir ihm Barazite vorsetzen müssen!

Wenn das Stadion zum ersten Heimspiel halbleer ist, weiß ich wenigstens, dass es nicht deshalb sein wird, weil es kalt sein könnte, sondern weil die Herzmedikamente knapp geworden sind.. :=

habs schon zuvor erwähnt, kann man Spieler der Marke Barazite verpflichten (Spieler die uns sofort weiterhelfen können, uns unberechenbarer machen, mehr Möglichkeiten bieten...) dann sollte man zuschlagen. Aber biederen Durchschnitt sollte man nicht verpflichten, da dann lieber auf die Amas setzten.

Weil einer im Test jetzt mal sehr gut war muss man nicht gleich die Arbeit des Teams schlechtreden, ich glaub die haben den langfristigeren Überblick über den Nachwuchs und wer was kann. Mir fiele jetzt auch keiner so wirklich ein aus der Jugend, der weg ist von uns und dem man jetzt so richtig nachtrauern bzw. sich fester in den Arsch beissen müsste, weil er keine Chancen bekam. Und 1-2 kommen da wohl in jedem Klub vor, aber wie gesagt mir fällt da jetzt nicht einer so wirklich ein.

hat jetzt nix mit dem Testmatch (was ich gar nicht gesehen habe) zu tun und den Spieler habe ich nur als Beispiel gewählt.

Und damit wollte ich auch nicht den Trainer / Sportdirektor kritisieren, ich bin sehr zufrieden mit dem Weg den die Austria eingeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich möchte garnicht wissen, wieviele obergscheite den taijouri noch nie kicken gesehen haben bei den amas und jetzt aufgrund des göttinger hallenturniers, dem testmatch und der einladung fürs trainingslager vom hörensagen, die megakenner spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alaba .. der kloane Schwoaze vo de Bayern .. sogt da der wos?! :yes:

Der Alaba ist aber nicht von uns gegangen worden bzw. wegen mangelnden Perspektiven bezüglich KM gegangen, es geht ja wohl eher um solche Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich möchte garnicht wissen, wieviele obergscheite den taijouri noch nie kicken gesehen haben bei den amas und jetzt aufgrund des göttinger hallenturniers, dem testmatch und der einladung fürs trainingslager vom hörensagen, die megakenner spielen.

ist der nicht schon spieler der hin runde in der RLO geworden !? aber ja, sagt natürlich auch nichts aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten