transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

Mmn besteht kein bedarf an weber!

Für die holland-position ist er mmn nicht geeignet, da zu 2kampfschwach und im zm gibt es mit mader, grünwald und zur not auch vrsic genug spieler.

Bevor ich weber verpflichte, hole ich lieber manuel seidl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Denke auch, dass Weber nicht kommt. Selbst wenn James uns in dieser Transferperiode verlässt, sehe ich keinen Handlungsbedarf bei Weber. Lieber das Gehalt von Weber sparen, und Bara holen! Gebe dem Weber-Gerücht max 15%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Möchte ja keinen zu nahe treten. Aber findets nicht, dass die Weber-Beichlerei ein bisserl lächerlich ist? Infolge genau eines E-Mails von einem "Insider" die ganze Aktion. Viel "Spass" noch und gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke auch, dass Weber nicht kommt. Selbst wenn James uns in dieser Transferperiode verlässt, sehe ich keinen Handlungsbedarf bei Weber. Lieber das Gehalt von Weber sparen, und Bara holen! Gebe dem Weber-Gerücht max 15%.

Kurze Frage: wer wäre deiner Meinung nach in der Lage James Holland dann adäquat zu ersetzen? Muss ja wer aus dem derzeitigen Kader sein - Emir Dilaver hat bisher wenig überzeugt, zumindest auf dieser Position (und ich muss zugeben die Amas zu wenig zu kennen) - soll jetzt nicht zwingend heißen, dass Weber derjenige wäre - will nur festhalten, dass bei einem Holland Abgang in meinen Augen, sehr wohl Bedarf wäre (ist ja eine Position, die im modernen Fußball, in den letzen Jahren wohl am meisten "aufgewertet" wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als die 6er position ist im modernen fussball einer der wichtigsten positionen geworden. Und Holland erfüllt eigentlich alle erwartungen dafür für österreichische verhältnisse.

Und einen bessere gibt es zurzeit net in österreich

Hm schade das baumgartlinger nimma bei uns spielt- 2 6er mit baumi und Holland das wäre geil gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Als die 6er position ist im modernen fussball einer der wichtigsten positionen geworden. Und Holland erfüllt eigentlich alle erwartungen dafür für österreichische verhältnisse.

Und einen bessere gibt es zurzeit net in österreich

Hm schade das baumgartlinger nimma bei uns spielt- 2 6er mit baumi und Holland das wäre geil gewesen

Qfft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Möchte ja keinen zu nahe treten. Aber findets nicht, dass die Weber-Beichlerei ein bisserl lächerlich ist? Infolge genau eines E-Mails von einem "Insider" die ganze Aktion. Viel "Spass" noch und gute Nacht.

Sorry, ich bin und war nie ein Insider. Hab durch eine alte Freundschaft ne Bezugsquelle zur Austria die mir ab und zu was neues erzählt. Und ich hoffe ja noch immer das diese Neuigkeit von gestern nicht stimmt!

Wie gesagt, wenn das doch nicht stimmt, könnts mich gern schimpfen, wäre dann froh darüber!!! :=

Ich will BARA!!!!! :clap: ....und keinen Weber!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blos ist weber mmn kein wirklicher holland ersatz, sondern eher mit mader vergleichbar!

warum ????

weber?

würde zum jetzigen zeitpunkt nur sinn machen wenn jemand aus dem stamm geht - und das glaube ich nicht!!!

und dass man für sommer vorbaut ? diese möglichkeit besteht nicht bei einem fussballverein, der vorausschauend arbeiten muss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Kurze Frage: wer wäre deiner Meinung nach in der Lage James Holland dann adäquat zu ersetzen? Muss ja wer aus dem derzeitigen Kader sein - Emir Dilaver hat bisher wenig überzeugt, zumindest auf dieser Position (und ich muss zugeben die Amas zu wenig zu kennen) - soll jetzt nicht zwingend heißen, dass Weber derjenige wäre - will nur festhalten, dass bei einem Holland Abgang in meinen Augen, sehr wohl Bedarf wäre (ist ja eine Position, die im modernen Fußball, in den letzen Jahren wohl am meisten "aufgewertet" wurde.

Manuel Seidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum ????

und dass man für sommer vorbaut ? diese möglichkeit besteht nicht bei einem fussballverein, der vorausschauend arbeiten muss ?

und bis dahin geht er bei uns spazieren weil wir genug personal auf dieser position haben?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.