Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Januar 2013 Habe heute kurz mit TP geplaudert, wollte ihn bzgl. Transfers nicht quälen, ABER bis Do., max. FR., sollte ein Neuzugang kommen ?! Wie kannst du den Satz mit einem Fragezeichen beenden? Hat er es so gesagt oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Januar 2013 Aussage TP ? Natürlich, was glaubst du ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Januar 2013 Wie kannst du den Satz mit einem Fragezeichen beenden? Hat er es so gesagt oder nicht? Ein Neuzugang wird bis DO, spätestens FR erwartet, sollte dieser eben bis FR nicht in Wien sein, wird darauf gepfiffen, weil "papierln" lassen wir uns nicht. Einmal ja , einmal nein, einmal mehr Geld,...Mehr kann und will er dazu nicht sagen. Das ? deshalb, weil ich ja nur kurz die Info vom Tommi wiedergebe und pers. nicht weiss, wie der Stand der Dinge ist. Weiss aber nicht, um wen es geht, wollte auch nicht fragen, bin ja kein kleiner Bub mehr.OK ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. Januar 2013 Ein Neuzugang wird bis DO, spätestens FR erwartet, sollte dieser eben bis FR nicht in Wien sein, wird darauf gepfiffen, weil "papierln" lassen wir uns nicht. Einmal ja , einmal nein, einmal mehr Geld,...Mehr kann und will er dazu nicht sagen. Das ? deshalb, weil ich ja nur kurz die Info vom Tommi wiedergebe und pers. nicht weiss, wie der Stand der Dinge ist. Weiss aber nicht, um wen es geht, wollte auch nicht fragen, bin ja kein kleiner Bub mehr.OK ? klingt nach einem spieler mit dem wir schon laenger verhandeln und das obwohl im winter sicher kein neuer kommt und linz erst kurz weg ist...huiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2013 Ein Neuzugang wird bis DO, spätestens FR erwartet, sollte dieser eben bis FR nicht in Wien sein, wird darauf gepfiffen, weil "papierln" lassen wir uns nicht. Einmal ja , einmal nein, einmal mehr Geld,...Mehr kann und will er dazu nicht sagen. Das ? deshalb, weil ich ja nur kurz die Info vom Tommi wiedergebe und pers. nicht weiss, wie der Stand der Dinge ist. Weiss aber nicht, um wen es geht, wollte auch nicht fragen, bin ja kein kleiner Bub mehr.OK ? also ganz ehrlich ... ich glaub dir das schon, dass TP das so oder so in der art gesagt hat, aber wenn es hier um einen wunschspieler geht (und davon gehe ich aus, denn sonst würde nicht verhandelt werden), dann wird man den auch am 31.01. noch holen, wenn´s möglich ist. ich erinnere nur an die letzten jahre ... viele transfers wurden während des trainingslagers oder danach gemacht. wenn es heuer wirklich anders ist, dann ist peter stöger wirklich nicht von dieser welt klingt nach einem spieler mit dem wir schon laenger verhandeln und das obwohl im winter sicher kein neuer kommt und linz erst kurz weg ist...huiii hängt die aussage do oder fr damit zusammen, dass man sich am do in der vorstand/aufsichtsratssitzung (?) das ok holt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2013 wir haben aber diesmal keinen akuten bedarf - wenn wir mit dem kader ins frühjahr gehen ist der noch immer stark genug. find das richtig, es ist sicherlich sinnvoll wenn ein möglicher neuzugang mit ins trainingslager fährt. sind ja nicht mehr beim ivo wo es keinen unterschied macht ob jemand mittrainiert oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Januar 2013 Er hat auch gesagt in einem IV dass wir def. keine ablöse zählen werden. Ich sag's euch, es geht um Weber und nicht um Bara. Denn Monaco wird ihn sicher nicht verschenken wenn sie 1 Jahr zuvor 4,5mio€ bezahlt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Januar 2013 Bis Freitag ist realistisch. Anders hätte es sowieso wenig Sinn. Sollte es nen Transfer geben, dann einen der im Trainingslager dabei ist. Der Start in die Saison wird schwer genug, von dem her sollte ein möglicher neuer Spieler schon ein wengel eingespielt sein ins Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2013 Er hat auch gesagt in einem IV dass wir def. keine ablöse zählen werden. Ich sag's euch, es geht um Weber und nicht um Bara. Denn Monaco wird ihn sicher nicht verschenken wenn sie 1 Jahr zuvor 4,5mio€ bezahlt haben. Das wir keine ablöse für bara zahlen können/wolln hat er sicher schon gewusst bevor er nach wien gekommen ist verhandeln. Vl hat er ja bis fr bedenkzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. Januar 2013 Glaubts ned alles was parits oeffentlich sagt. Fuer sabitzer haett ma auch abloese bezahlt oder glaubt ihr wir haben bei admira angefragt ob sie ihn uns schenken? Und wenn fuer sabitzer abloese da ist dann auch fuer andere spieler. Parits sagte ja auch im winter kommt keiner mehr und nun glauben ihm alle dass ma ka abloese zahlen koennen? Was soll ma mit weber? Wir haben holland mader gruenwald und dilaver fuer die position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Januar 2013 Das wir keine ablöse für bara zahlen können/wolln hat er sicher schon gewusst bevor er nach wien gekommen ist verhandeln. Vl hat er ja bis fr bedenkzeit. Aber ein anderer Verein kann das, und will das ev auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2013 Er hat auch gesagt in einem IV dass wir def. keine ablöse zählen werden. Ich sag's euch, es geht um Weber und nicht um Bara. Denn Monaco wird ihn sicher nicht verschenken wenn sie 1 Jahr zuvor 4,5mio€ bezahlt haben. und warum sollte man für weber keine ablöse bezahlen müssen, obwohl er noch bis sommer vertrag hat ? Vl hat er ja bis fr bedenkzeit. oder TP muss sich am donnerstag noch das letztendliche OK holen für ein gewisses finanzierungsmodell ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2013 bitte nicht weber bitte nicht weber bitte nicht weber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2013 weber - für was? und dann noch gegen ablöse, nie und nimmer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Weber soll dort bleiben wo er ist. Kann mich an keinen Ex-Sturm-Spieler in den letzten Jahren erinnern, der der Austria wirklich weitergeholfen hat nachdem er von Graz nach Wien gekommen ist. Spieler mit Austria-Vergangenheit sind davon natürlich ausgenommen. Weil man bis Freitag eine Entscheidung will, heißt das nicht, dass danach keiner mehr kommen kann. Nur weil man einem Spieler eine Frist setzt, kann man trotzdem noch Alternativen haben, denen man halt auch rechtzeitig zusagen muss. Just my 2 cents und nix Insider-Wissen bearbeitet 15. Januar 2013 von behindbrowneyes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts