transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wahnsinn wieviele hier im ASB aus der Quelle des Barazite Transfer den doch geheimen Nektar zu sich nehmen dürfen,den saft aber offensichtlich zu schnell wieder ausscheiden, denn ausser den ewigen Luftblasen kommt nichts!! Finde ich eine Tolle Inszinierung, bringt aber leider keinen weiter. Informationen OK. aber nur allen den Mund Wassrig machen und im Endeffekt nichts zu wissen ist einfach nur Dumm.

Hier kommt nur: wir sind näher an ihn drann als manche glauben, es liegt nur noch an ihm, Monaco steht ihm nicht im Weg, Informationen nur für persönliche Kontakte, nur via sms von denen die ich kenne unsw.unsw. Das ist doch alles, nur nicht aussagekräftrig, das ist um es genau zu sagen Bullshit..

Wenns echt so Insider seits dann solls so sein, meldet euch aber bitte erst zu Wort wenns 100% sichere Informationen habt die ihr auch weiter geben dürft! Ist ja schlimm dieses Trafnser Szenario heuer, ich glaube es werden noch einige Herzprobleme bekommen, einige am Strick baummeln weil Bara nicht zurück kommt !

Ich glaube wie gesagt ( ohne eine Quelle zu haben )nicht an eine Rückkehr, Finanziell stellt es doch ein hohes Risiko dar und würde eigendlich allem widersprechen was TP und MK für die Zukunft geplant haben! Auch weiß ich nicht obs gut fürs Klima wäre, da kommt einer der in 12 Monaten keine 100Minuten gespielt hat,soll aber das doppelte und noch mehr als unsere Mannschaftssäulen verdienen?? Das kann nur schief gehen.

Was wenn er nicht mehr das wird was er bei der Austria war ( Abgesehen das er schon oft Ballverliebt war und sich äußerst gerne speziell in der EL präsentierte im gegensazu zur MS ) ?? Ob es das alles Wert ist das Risiko auf sich zu nehmen, eventuell eine Mannschaft die Mittlelerweile eine Super Einheit geworden ist durch solche Aktionen zu spalten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wahnsinn wieviele hier im ASB aus der Quelle des Barazite Transfer den doch geheimen Nektar zu sich nehmen dürfen,den saft aber offensichtlich zu schnell wieder ausscheiden, denn ausser den ewigen Luftblasen kommt nichts!! Finde ich eine Tolle Inszinierung, bringt aber leider keinen weiter. Informationen OK. aber nur allen den Mund Wassrig machen und im Endeffekt nichts zu wissen ist einfach nur Dumm.

Hier kommt nur: wir sind näher an ihn drann als manche glauben, es liegt nur noch an ihm, Monaco steht ihm nicht im Weg, Informationen nur für persönliche Kontakte, nur via sms von denen die ich kenne unsw.unsw. Das ist doch alles, nur nicht aussagekräftrig, das ist um es genau zu sagen Bullshit..

Wenns echt so Insider seits dann solls so sein, meldet euch aber bitte erst zu Wort wenns 100% sichere Informationen habt die ihr auch weiter geben dürft! Ist ja schlimm dieses Trafnser Szenario heuer, ich glaube es werden noch einige Herzprobleme bekommen, einige am Strick baummeln weil Bara nicht zurück kommt !

Ich glaube wie gesagt ( ohne eine Quelle zu haben )nicht an eine Rückkehr, Finanziell stellt es doch ein hohes Risiko dar und würde eigendlich allem widersprechen was TP und MK für die Zukunft geplant haben! Auch weiß ich nicht obs gut fürs Klima wäre, da kommt einer der in 12 Monaten keine 100Minuten gespielt hat,soll aber das doppelte und noch mehr als unsere Mannschaftssäulen verdienen?? Das kann nur schief gehen.

Was wenn er nicht mehr das wird was er bei der Austria war ( Abgesehen das er schon oft Ballverliebt war und sich äußerst gerne speziell in der EL präsentierte im gegensazu zur MS ) ?? Ob es das alles Wert ist das Risiko auf sich zu nehmen, eventuell eine Mannschaft die Mittlelerweile eine Super Einheit geworden ist durch solche Aktionen zu spalten??

Danke; 100%ige Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und würde eigendlich allem widersprechen was TP und MK für die Zukunft geplant haben!

wir waren noch nie in der winterpause auf platz 1 mit 7 punkten vorsprung, daher sind vergleiche mit dem was einmal war oder vielleicht in zukunft sein wird, nicht wirklich schlüssig.

ich gehe davon aus, dass TP, MK und PS bei dieser ausgangslage auch meister werden wollen. dass das schwer genug wird, ist ihnen sicher auch klar. am 17.02.2013 abends kann auch schon wieder allgemeine abstiegsangst breit gemacht sein, weil unser vorspung dann nur noch 4 punkte betragen wird nach der derbyniederlage (mit oder ohne barazite völlig wurscht).

die aktuelle situation ist eine ausnahmesituation mit der sicher (sehr lange) niemand gerechnet hat. mMn, egal wie seine letzten 12 monate waren, wäre barazite eine bereicherung und verstärkung im kampf um den titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1000% Zustimmung.

Erst hier posten wenns auf fk-austria.at bestätigt ist.

Rest nur via SMS oder PN ohne andere auch nur ein wenig teilhaben zu lassen.

Damit kann man den Thread schliessen, alles andere wäre Bullshit.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

http://www.krone.at/Videos/Sport/Peter_Stoeger_Sollen_wir_einen_Stiefel_spielen-krone.tv-Interview-Video-347545

schon alleine die aussage "wir werden mit der gleichen mannschaft ins frühjahr gehen" spricht doch schon für sich. Ich gebe meinem Vorredner EmmetBrown recht mit seinem Posting. Ich glaube genauso wenig an eine Barazite-Rückkehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.krone.at/...ew-Video-347545

schon alleine die aussage "wir werden mit der gleichen mannschaft ins frühjahr gehen" spricht doch schon für sich. Ich gebe meinem Vorredner EmmetBrown recht mit seinem Posting. Ich glaube genauso wenig an eine Barazite-Rückkehr!

eine frage ... WARUM SOLLTE JETZT IN EINEM INTERVIEW DAS GEGENTEIL BEHAUPTET WERDEN ?? scheinbar gibt es mehrere optionen und es laufen verhandlungen ... warum sollte man da jetzt irgendwas davon preisgeben ? warum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Theoretisch ist derzeit auch keine Verstärkung notwendig. Abgegeben wurde 1 Spieler der mehr auf der Tribühne war als im Kader, und verletzt ist auch keiner derzeit.

Sollte sich wer verletzen, dann sind wir auch noch immer auf jeder Position doppelt besetzt.

Also ich versteh schon wen man sagt, dass man nichts verändern will im Winter.

Wenn sich aber eine Chance ergibt jemanden interessanten zu verpflichten, und dies auch noch im Rahmen der Möglichkeiten ist, dann wird sich ev. noch was tun.

Ich pers. glaube aber nicht mehr, dass sich hier noch was ändert.

Normalerweise ist dies dann auch die Zeit wo die Raunzer und TP raus Sager auftauchen, aber bei so einem Herbst und dieser guten Ausgangslage kann sich dieses Jahr nun wirklich keiner beschweren wenn wir nicht am Markt aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wahnsinn wieviele hier im ASB aus der Quelle des Barazite Transfer den doch geheimen Nektar zu sich nehmen dürfen,den saft aber offensichtlich zu schnell wieder ausscheiden, denn ausser den ewigen Luftblasen kommt nichts!! Finde ich eine Tolle Inszinierung, bringt aber leider keinen weiter. Informationen OK. aber nur allen den Mund Wassrig machen und im Endeffekt nichts zu wissen ist einfach nur Dumm.

Hier kommt nur: wir sind näher an ihn drann als manche glauben, es liegt nur noch an ihm, Monaco steht ihm nicht im Weg, Informationen nur für persönliche Kontakte, nur via sms von denen die ich kenne unsw.unsw. Das ist doch alles, nur nicht aussagekräftrig, das ist um es genau zu sagen Bullshit..

Wenns echt so Insider seits dann solls so sein, meldet euch aber bitte erst zu Wort wenns 100% sichere Informationen habt die ihr auch weiter geben dürft! Ist ja schlimm dieses Trafnser Szenario heuer, ich glaube es werden noch einige Herzprobleme bekommen, einige am Strick baummeln weil Bara nicht zurück kommt !

was ist denn 100% deiner meinung nach? 100% ist es, wenn es die offizielle vermeldet, nichts anderes.

insofern könntest du dir diesen thread aber gleich schenken und gar nicht mitlesen.

es ist bei verhandlungen nunmal so dass sich jederzeit etwas ändern kann. da kann der zwischenstand fast täglich ein anderer sein.

als jemand der informationen hat, kann man eben (sofern man das möchte) nichts anderes tun, als den aktuellen zwischenstand mitzuteilen.

also nochmal die frage: was ist denn absolut sicher in deinen augen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1000% Zustimmung.

Erst hier posten wenns auf fk-austria.at bestätigt ist.

Rest nur via SMS oder PN ohne andere auch nur ein wenig teilhaben zu lassen.

Damit kann man den Thread schliessen, alles andere wäre Bullshit.

woher der sinneswandel? bist / warst nicht du einer der (mit)initiatoren dieser pn / sms philosophie???

btw. mehr als 100 % geht nicht...

servus

p.s. ich hoffe ihr habts eure gummiringerl nicht (umsonst / unnötig) verschwendet! ;)

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banned

Im frühjahr wird wohl ein 4-4-2 gespielt, sprich hosiner-kienast. Als backup hast du einen 20jährigen der noch fast keine profiminuten hat.

Einen jun der zurzeit die saison seines lebens im MITTELFELD spielt und eventuell einen stankovic, was mMn wirklich nur eine notlösung wäre.

Wenn du jetzt keinen neuen stürmer holst wäre das ein wahnsinn, auch wenn es kein bara wäre. gelernten MF spieler als stürmerbackups um den titel mitspielen zu wollen wäre eine farce.

Minimalismus pur, nach 1 verletzubg würd wohl ein chaos ausbrechen. Man sieht allein schon den unterschied wenn ein jun gesperrt/verletzt im MF fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Manchmal glaub ich bei den Postings, dass die Leute noch an die Bienchen Theorie glauben...

In jeder Transferphase wird gepockert, sowohl von Vereinsseite als auch von Spielerseite. Jeder will das beste für sich herausholen. Schliesslich wäre ja auch alles andere Fahrlässig...

Ich habs schon mal erwähnt, Barazites zögern kann auch daraufhin deuten, dass er mit einer Abfindung für seinen Rentenvertrag herausschlagen möchte. Bei Monaco bin ich mir relativ sicher, dass sie das "Kapital" Barazite schon vollkommen abgeschrieben haben und wenn er es nicht überzieht, er durchaus mit einer Vertragsauflösung durchkommt.

Manchmal verpockert sich halt eine der beiden Seiten und schon ein fast sicher geglaubter Transfer scheitert schliesslich und endlich. Mir machts Spaß diesen Tread zu verfolgen. Ich bekomme aber auch keinen Herzkasperl, wenn er nicht kommt od. anstatt dessen Hr. Okotie wieder zurück kommt.

Fakt ist, Barazite könnte helfen, vorallem wenn mal Hosiner ausfällt und mit so etwas muss man im Fußball immer Rechnen (Klopf, klopf, klopf) Ein Kreuzband ist schnell mal gerissen, etc...

Macht euch nicht verrückt, genießt die paar Infos die kommen. Morgen könnte es so weit sein, dass wir mehr wissen, aber vielleicht auch nicht *achselzuck*. Aber ein bischen Träumen wird man ja noch dürfen, wenn Austria zur Winterpause schon mal 7 Punkte Vorsprung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wahnsinn wieviele hier im ASB aus der Quelle des Barazite Transfer den doch geheimen Nektar zu sich nehmen dürfen,den saft aber offensichtlich zu schnell wieder ausscheiden, denn ausser den ewigen Luftblasen kommt nichts!! Finde ich eine Tolle Inszinierung, bringt aber leider keinen weiter. Informationen OK. aber nur allen den Mund Wassrig machen und im Endeffekt nichts zu wissen ist einfach nur Dumm.

Hier kommt nur: wir sind näher an ihn drann als manche glauben, es liegt nur noch an ihm, Monaco steht ihm nicht im Weg, Informationen nur für persönliche Kontakte, nur via sms von denen die ich kenne unsw.unsw. Das ist doch alles, nur nicht aussagekräftrig, das ist um es genau zu sagen Bullshit..

Kennt man doch eh schon aus der Vergangenheit - sind eh immer dieselben 1-2 Personen die während jedem Transferfenster aus ihrem Loch kriechen und ihr "Insiderwissen" gönnerhaft teilen.

Leider nutzt da nichtmal die Blockierfunktion was, weils halt ihre Zielpersonen nicht aussterben und ein "Bitte, Bitte sag doch noch was"-Post nach dem andren daherkommt.

In Wirklichkeit haben die Aussagen soviel Gehalt wie das tägliche Horoskop in der heute - den Rest gibts nämlich nur per SMS und PN ;)

Aber was solls, auch diese Transferperiode geht zu Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kennt man doch eh schon aus der Vergangenheit - sind eh immer dieselben 1-2 Personen die während jedem Transferfenster aus ihrem Loch kriechen und ihr "Insiderwissen" gönnerhaft teilen.

Leider nutzt da nichtmal die Blockierfunktion was, weils halt ihre Zielpersonen nicht aussterben und ein "Bitte, Bitte sag doch noch was"-Post nach dem andren daherkommt.

In Wirklichkeit haben die Aussagen soviel Gehalt wie das tägliche Horoskop in der heute - den Rest gibts nämlich nur per SMS und PN ;)

Aber was solls, auch diese Transferperiode geht zu Ende

Mit dem Unterschied, dass bisher noch keine Suppenhuhn, Brathendl ... Insider die Gerüchte verbreitet haben.

Sind ja zum Teil bekannte Leute hier im ASB.

An der Bara Geschichte wird sicher etwas dran sein, aber ich seh die Chance als sehr gering ein, dass er auf so viel Kohle freiwillig verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Kennt man doch eh schon aus der Vergangenheit - sind eh immer dieselben 1-2 Personen die während jedem Transferfenster aus ihrem Loch kriechen und ihr "Insiderwissen" gönnerhaft teilen.

Leider nutzt da nichtmal die Blockierfunktion was, weils halt ihre Zielpersonen nicht aussterben und ein "Bitte, Bitte sag doch noch was"-Post nach dem andren daherkommt.

In Wirklichkeit haben die Aussagen soviel Gehalt wie das tägliche Horoskop in der heute - den Rest gibts nämlich nur per SMS und PN ;)

Aber was solls, auch diese Transferperiode geht zu Ende

nicht unrichtig. Aber der der Thread heißt ja nicht umsonst 'TransferTHEATER' ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.