Recommended Posts

ASB-Legende

Andi LAsnik

immerhin Armani model und ich werde nie vergessen wie ihn der reporter zweimal gefragt wer sein Frisör ist oder sein Team Debüt gegen England!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

brauchma eher nicht, würd ich sagen... schönheitstechnisch ähnlich wie der Major, mmn .. :)

Seine Freistöße und Ecken würd ich gern wieder haben. Und wenn er spielerisch nicht alles verlernt hat, er im Winter tatsächlich ablösefrei ist, sich das Gehalt in Grenzen hält, warum nicht. Außerdem bin ich neugierig, was er so g'lernt hat in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Seine Ecken und Freistöße waren wirklich 1A :super:

Als Back Up sicher nicht schlecht,wen er nicht zu viel kostet.Außerdem haben wir sowieso keinen richtigen Spielmacher

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn er nicht das Laufen gelernt hat ist er für unser schnelles Spiel komplett ungeeignet, war ja damals schon keine Sprintrakete, da is ja der Roli noch schneller gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn er nicht das Laufen gelernt hat ist er für unser schnelles Spiel komplett ungeeignet, war ja damals schon keine Sprintrakete, da is ja der Roli noch schneller gewesen.

Der Schnellste war er wirklich nicht, dafür technisch sehr stark. Im Moment haben wir auf links das andere Extrem, den flinken Simkovic, der dafür zu oft über die eigenen Füße stolpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

das fenster ist offen

zeit zum eskalieren :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:trollface:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut dem grünen Insider ghört Sabitzer jz uns hahaha

Wir wollen keine grünen parasiten...violett ist die heimat, raus mit diesem pack!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

der sabitzer soi si brausen geh - abschied -

Hoffentlich hat noch keiner den Wallnerfetzen weggeschmissen. Möglicherweise singen wir in der Frühjahrssaison nur noch für 10 Mann.

Manche Leute sind einfach unpackbar.

bearbeitet von RamiZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten