inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 30. Dezember 2012 der Brad Pitt für arme sucht wieder einen Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2012 der Brad Pitt für arme sucht wieder einen Verein Wen meinst ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 Andi LAsnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 Andi LAsnik immerhin Armani model und ich werde nie vergessen wie ihn der reporter zweimal gefragt wer sein Frisör ist oder sein Team Debüt gegen England! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Andi LAsnik brauchma eher nicht, würd ich sagen... schönheitstechnisch ähnlich wie der Major, mmn .. bearbeitet 30. Dezember 2012 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 31. Dezember 2012 brauchma eher nicht, würd ich sagen... schönheitstechnisch ähnlich wie der Major, mmn .. Seine Freistöße und Ecken würd ich gern wieder haben. Und wenn er spielerisch nicht alles verlernt hat, er im Winter tatsächlich ablösefrei ist, sich das Gehalt in Grenzen hält, warum nicht. Außerdem bin ich neugierig, was er so g'lernt hat in den letzten Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Seine Ecken und Freistöße waren wirklich 1A Als Back Up sicher nicht schlecht,wen er nicht zu viel kostet.Außerdem haben wir sowieso keinen richtigen Spielmacher bearbeitet 31. Dezember 2012 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Dezember 2012 Wenn er nicht das Laufen gelernt hat ist er für unser schnelles Spiel komplett ungeeignet, war ja damals schon keine Sprintrakete, da is ja der Roli noch schneller gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 31. Dezember 2012 Wenn er nicht das Laufen gelernt hat ist er für unser schnelles Spiel komplett ungeeignet, war ja damals schon keine Sprintrakete, da is ja der Roli noch schneller gewesen. Der Schnellste war er wirklich nicht, dafür technisch sehr stark. Im Moment haben wir auf links das andere Extrem, den flinken Simkovic, der dafür zu oft über die eigenen Füße stolpert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) das fenster ist offen zeit zum eskalieren :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: bearbeitet 31. Dezember 2012 von pat the rat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Dezember 2012 Laut dem grünen Insider ghört Sabitzer jz uns hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2013 Laut dem grünen Insider ghört Sabitzer jz uns hahaha Wir wollen keine grünen parasiten...violett ist die heimat, raus mit diesem pack!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 der sabitzer soi si brausen geh - abschied - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) der sabitzer soi si brausen geh - abschied - Hoffentlich hat noch keiner den Wallnerfetzen weggeschmissen. Möglicherweise singen wir in der Frühjahrssaison nur noch für 10 Mann. Manche Leute sind einfach unpackbar. bearbeitet 1. Januar 2013 von RamiZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Januar 2013 Manche Leute sind einfach unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts