cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. November 2012 Sabitzer selber hat sich jetzt 2 wochen zeit gelassen um sich vereine der Deutschen bundesliga (der anderen interessenten) anzuschauen. Mein gefühl sagt mir einfach ,dass sich Sabitzer entschieden hat,und wir auch einen vorvertrag gemacht haben mit seinen Vota^^ Deswegen und auch wie du sagst AW1911,wird man sich jetzt mit der Admira zusammensetzen und hoffentlich in der oder nächsten woche eine lösung finden. Und so teuer wie manche glauben ist er auch net- Sie können jtzt die Ausbildungsentschädigung bekommen(was sich ca auf 300k beläuft). Das die Admira ihn lieber in deutschland sieht ,is wohl allen klar,weil da bekommens auch mehr kohle für ihn Mir ist es lieber ,wir kommen in die Cl mit dem kader und ein 2 verstärkungen,ohne dabei jetzt auf glück millionen rauszuschmeissen. Weil dann wären wir schuldenfrei und no paar millionen auf der kante Innerhalb Ös. sinds keine 300k. Weil er bei 8 anderen Bundesligisten Stammspieler wäre? Wenn er sich verändern wollen hätte, hätte er nicht diesen Sommer verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Sollens halt weniger sein ,als die 300k-sind es halt 200k oder 250k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Sollens halt weniger sein ,als die 300k-sind es halt 200k oder 250k 95.000. solltest mal mit deiner quelle sprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. November 2012 Sabitzer selber hat sich jetzt 2 wochen zeit gelassen um sich vereine der Deutschen bundesliga (der anderen interessenten) anzuschauen. Mein gefühl sagt mir einfach ,dass sich Sabitzer entschieden hat,und wir auch einen vorvertrag gemacht haben mit seinen Vota^^ Deswegen und auch wie du sagst AW1911,wird man sich jetzt mit der Admira zusammensetzen und hoffentlich in der oder nächsten woche eine lösung finden. Und so teuer wie manche glauben ist er auch net- Sie können jtzt die Ausbildungsentschädigung bekommen(was sich ca auf 300k beläuft). Das die Admira ihn lieber in deutschland sieht ,is wohl allen klar,weil da bekommens auch mehr kohle für ihn Mir ist es lieber ,wir kommen in die Cl Quali mit dem kader und ein 2 verstärkungen,ohne dabei jetzt auf glück millionen rauszuschmeissen. Weil dann wären wir schuldenfrei und no paar millionen auf der kante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. November 2012 95.000. solltest mal mit deiner quelle sprechen Vl 300.000,- für Ausbildungsentschädigung und Ablöse weil noch halbes Jahr Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Vl 300.000,- für Ausbildungsentschädigung und Ablöse weil noch halbes Jahr Vertrag? so hats unser könig aber nicht geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 Sabitzer selber hat sich jetzt 2 wochen zeit gelassen um sich vereine der Deutschen bundesliga (der anderen interessenten) anzuschauen. Mein gefühl sagt mir einfach ,dass sich Sabitzer entschieden hat,und wir auch einen vorvertrag gemacht haben mit seinen Vota^^ Deswegen und auch wie du sagst AW1911,wird man sich jetzt mit der Admira zusammensetzen und hoffentlich in der oder nächsten woche eine lösung finden. Und so teuer wie manche glauben ist er auch net- Sie können jtzt die Ausbildungsentschädigung bekommen(was sich ca auf 300k beläuft). Das die Admira ihn lieber in deutschland sieht ,is wohl allen klar,weil da bekommens auch mehr kohle für ihn Mir ist es lieber ,wir kommen in die Cl mit dem kader und ein 2 verstärkungen,ohne dabei jetzt auf glück millionen rauszuschmeissen. Weil dann wären wir schuldenfrei und no paar millionen auf der kante Die Ausbildungsentschädigung beläuft sich aber nicht auf 300 000, sondern liegt bei 100 000. Zudem wurde Sabitzer ja auch bei uns ausgebildet, er spielte in der U 15 in Hollabrunn für die Austria. So viel ich weiß, wird er zu uns kommen. Scheint ziemlich fix zu sein. Ob gleich oder erst im Sommer, ist für mich nicht so wichtig. Wir haben einen guten Kader, wir werden auch ohne ihn unter die ersten Zwei kommen. PS Daxbacher soll bei Ried im Gespräch sein. Hört man. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. November 2012 Die Ausbildungsentschädigung beläuft sich aber nicht auf 300 000, sondern liegt bei 100 000. Zudem wurde Sabitzer ja auch bei uns ausgebildet, er spielte in der U 15 in Hollabrunn für die Austria. So viel ich weiß, wird er zu uns kommen. Scheint ziemlich fix zu sein. Ob gleich oder erst im Sommer, ist für mich nicht so wichtig. Wir haben einen guten Kader, wir werden auch ohne ihn unter die ersten Zwei kommen. PS Daxbacher soll bei Ried im Gespräch sein. Hört man. zu Sabitzer, find ich super - denke dass man hier den gewohnten Weg geht und nichts falsch macht Punkt 2, daxbacher zu ried - wäre wohl für beide Seiten dein Gewinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. November 2012 Punkt 2, daxbacher zu ried - wäre wohl für beide Seiten dein Gewinn! wieso, wieviel schneidet tifoso vero bei dem deal mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2012 wieso, wieviel schneidet tifoso vero bei dem deal mit? schneiden diese personalvermittlungsfirmen dann nicht beim gehalt mit !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. November 2012 Die Ausbildungsentschädigung beläuft sich aber nicht auf 300 000, sondern liegt bei 100 000. Zudem wurde Sabitzer ja auch bei uns ausgebildet, er spielte in der U 15 in Hollabrunn für die Austria. So viel ich weiß, wird er zu uns kommen. Scheint ziemlich fix zu sein. Ob gleich oder erst im Sommer, ist für mich nicht so wichtig. Wir haben einen guten Kader, wir werden auch ohne ihn unter die ersten Zwei kommen. PS Daxbacher soll bei Ried im Gespräch sein. Hört man. Dann müsstest du ja auch wissen ob im Winter noch oder erst im Sommer ablöse Frei ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2012 Die Ausbildungsentschädigung beläuft sich aber nicht auf 300 000, sondern liegt bei 100 000. Zudem wurde Sabitzer ja auch bei uns ausgebildet, er spielte in der U 15 in Hollabrunn für die Austria. So viel ich weiß, wird er zu uns kommen. Scheint ziemlich fix zu sein. Ob gleich oder erst im Sommer, ist für mich nicht so wichtig. Wir haben einen guten Kader, wir werden auch ohne ihn unter die ersten Zwei kommen. PS Daxbacher soll bei Ried im Gespräch sein. Hört man. ich würde es ihm von Herzen vergönnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. November 2012 Dann müsstest du ja auch wissen ob im Winter noch oder erst im Sommer ablöse Frei ! Frei wird nicht kommen. Sommer könnten wir aber gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2012 Frei wird nicht kommen. Sommer könnten wir aber gebrauchen. Ab in den "Tormannfrage"-Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. November 2012 wieso, wieviel schneidet tifoso vero bei dem deal mit? mehr als genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts