SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) königshoferschimpelsberger - sonnleitner - pichler - schrammelprokopic - kulovits - schaub - burgstallerboyd - alar dau; gerson, ildiz, grozurek, dobras, drazan, starkl. bearbeitet 27. Oktober 2012 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 königshoferschimpelsberger - sonnleitner - pichler - schrammel trimmel - kulovits - schaub - burgstaller boyd - alar dau; gerson, ildiz, grozurek, dobras, drazan, prokopic Trimmel ist gesperrt !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2012 jössas, mein fehler sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Oktober 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen Burgstaller - Schaub - Grozurek Alar Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen Burgstaller - Schaub - Grozurek Alar Boyd heikkinen ist laut laola1 verletzt edit: ist fraglich nicht fix verletzt bearbeitet 27. Oktober 2012 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie schaut's mit Gute Boris aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie schaut's mit Gute Boris aus ? War gestern bei den Amas im Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 War gestern bei den Amas im Einsatz. ==> kein KM Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 War gestern bei den Amas im Einsatz. hab gehört, dass der bis zur winterpause nur bei den amas spielen soll und erst dann bei den profis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDaGoN Amateur Geschrieben 27. Oktober 2012 bist deppert, selten soviel blödsinn gelesen. das schmerzt schon gewaltig, wenn die fans solchen wahnsinn von sich geben. Bitte was ist an meiner Aussage so viel Bödsinn? Mach ma halt weiterhin Stimmung und Party, damit die Fans in Europa gut dastehen....das wird den Club sportlich aber NÜSSE weiterbringen und ändern wird sich auch nichts, wenn das Geld für die Eintrittskarten weiterhin in die Kassen fliesst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 27. Oktober 2012 ich gehe von einem sieg aus. red bull wird uns unterschätzen weil es eben red bull ist. mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn die Mannschaft schon nicht in Europa aufzeigen kann, dann wir Fans - Die Mannschafts-Leistung wird nicht in Erinnerung bleiben, aber die Fans... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDaGoN Amateur Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn die Mannschaft schon nicht in Europa aufzeigen kann, dann wir Fans - Die Mannschafts-Leistung wird nicht in Erinnerung bleiben, aber die Fans... Glaubst wirklich, dass sich irgendein Deutscher, Spanier, Engländer oder Italiener anschaut, ob ma morgen Stimmung machen oda ned? Das im Happel is was ganz anderes, das kann ich total nachvollziehen und ich hab wie gesagt selbst auch Vollgas gegeben. Aber für unsere Liga interessiert sich doch kein Schwein.... Wenn die Tornados noch ihre Videos regelmäßig drehen würden, dann würde ich das schon eher verstehen, aber so kann man auch mal mit Stille oder fernbleiben ein Zeichen setzen, zumindest sehe ICH das so. Meinungen sind ja bekanntlich verschieden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Oktober 2012 Glaubst wirklich, dass sich irgendein Deutscher, Spanier, Engländer oder Italiener anschaut, ob ma morgen Stimmung machen oda ned? Das im Happel is was ganz anderes, das kann ich total nachvollziehen und ich hab wie gesagt selbst auch Vollgas gegeben. Aber für unsere Liga interessiert sich doch kein Schwein.... Wenn die Tornados noch ihre Videos regelmäßig drehen würden, dann würde ich das schon eher verstehen, aber so kann man auch mal mit Stille oder fernbleiben ein Zeichen setzen, zumindest sehe ICH das so. Meinungen sind ja bekanntlich verschieden.... Dass sie Liga nicht schaun is mir klar - war rein auf Europa bezogen... Wenn du dir die Videos anschaust sieht du bei den Kommentaren viele Komplimente aus vielen verschiedenen europäischen Ländern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 28. Oktober 2012 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts