SK Rapid Wien - RB Salzburg


oberkampf

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

:facepalm:

Ja, setz dich ruhig auf die Nord, am besten dort in die Nähe der West.

da kenn ich einige gewaltbereite asb-hooligans :D praktisch unmöglich, nicht in der nähe von irgendeinem von uns zu sitzen und zittern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

1.) Bitte Geko nicht quoten. zwecks Ignore Funktion warats.

2.) Wenns wieder so auftreten wie gegen die Austria weißt eh was los ist: gegen den Trainer spielen³ nämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

i bin net ganz up to date glaub ich :D

weiss nur vom. 0;2 letzten in salzbzurg, dann das 3:1 in Salzburg,

puh und de anderen weiss ich nimmer, auf jeden Fall waren eine Zeit lang die Ergebnisse 0:0 und 1:1 , is vermutlich schon a zeital aus :D

i freu mi auf jeden fall schon sehr. :D

ps; arschkrampf hatt ich noch nie, klingt aber net so geil

dazwischen war auch noch das für die meisterschaft völlig irrelevante 0:1 in Wien. Das letzte Unentschieden gabs btw. letzten August, ist also 5 Begegnungen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kenn ich einige gewaltbereite asb-hooligans :D praktisch unmöglich, nicht in der nähe von irgendeinem von uns zu sitzen und zittern

:baseballschlaeger:

Eigentlich schon komisch, beim Abgang 27 sitzen sicher einige ASBler, und ich kenn keinen einzigen.

Zum Spiel:

Königshofer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel

Kulovits-Ildiz

Burgstaller-Hofmann-Drazan

Boyd

E: Ich merk grad dass ich meinen 5000ten Post verschlafen hab :fuckthat:

Gefühl ist keines vorhanden, schau ma mal wie das Leverkusen-Match ausgeht.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Toby wird was vom Knechten schreiben. Die Heute hat wieder eine Schlagzeile.

Valdi grillt wieder Dosen. Das ASB hat wieder was zum Lachen und eine Smileyflut folgt.

Im Endeffekt kriegen wir wieder eine aufn Deckel.

It's funny 'cause it's true.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vor dem Spiel am Do kann man mmn überhaupt nichts sagen für das Spiel gegen Sbg und ehrlich gesagt interessiert mich das heute auch noch überhaupt nicht. Einzig was ich bereits jetzt anbringen möchte, schon alleine auf Grund der großen Klappe im Channel #1 wünsche ich ihnen eine Niederlage. Und dazu noch 1-2 rote Karte wegen übler Fouls für ihre ach so brave Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

komisch ,dass noch kein fred offen war, ich hoffe ich habe ihn nicht übersehen und verstoße gegen keine channelinternen richtlinien wenn ich den mal aufmache... :davinci:

Kein Problem, glaub die wenigstens möchten jetzt scho an des Spiel denken.

Nach den letzten Unleistungen könnt ma den Verein eigentlich zusperren. Bin leider, wie so oft in letzter Zeit, ziemlich pessimistisch. Salzburg is mittlerweile ein gut eingespieltes und starkes Team. Denke die werden ziemlich durchmarschieren zum Titel, anscheinend weiß man nun, was man mit Geld machen kann/muss.

Ehrlich gsagt werden wir wohl weder gegen die Austria noch gegen RBS einen 3er in der restlichen Saison holen. Andererseits sind wir für Überraschungen auch gut.

Ich rechne aber mit 0:2 für RBS.

i bin net ganz up to date glaub ich :D

Wenn's nur das wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich rechne mit gar nichts und bin mir nicht sicher, ob ich mir das Spiel ansehen werde. Zu oft wurden wir nach einem EC-Spiel schon mit Unleistungen verwöhnt.

Ich befürchte, dass wir den Salzburgern momentan nicht viel entgegenzusetzen haben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auf der Nord mim Bullen Gewand?

Naja. Mut kann man sich nicht kaufen :)

Geh bitte, is doch net so schlimm. Sogar beim PAOK Match sind vor mir, Abgang 28/29 Griechen gstanden. Wenn er sich net so deppat und provokant wie hier verhält, wird's für ihn ein gemütlicher Fußballnachmittag.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Geh bitte, is doch net so schlimm. Sogar beim Panathinaikos Match sind vor mir, Abgang 28/29 Griechen gstanden. Wenn er sich net so deppat und provokant wie hier verhält, wird's für ihn ein gemütlicher Fußballnachmittag.

Ja eh war nicht ernst gemeint von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Geh ma, die nächste Oarschpartie. Austria, Leverkusen und dann Salzburg schreit ja grad nach Vernichtung. Spätestens dann, wird wohl hier im ASB Schöttel auf jeden Fall angezählt sein und eine Weltuntergangsstimmung herrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.