rambo3 Postinho Geschrieben 2. November 2012 ob das Spiel jetzt am 20/21.11 oder am 4/5.12 stattfindet -> eine erneute Absage wegen Schneefall ist an beiden Terminen sehr unwahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Das Spiel gegen den WAC wird am 27. November (Dienstag) um 19:30 Uhr nachgetragen. Ziemlich sicher in Klagenfurt. Sturm12 auf FB (offiziell auch von der BuLi Seite) bearbeitet 2. November 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2012 hab gar nicht gewusst, dass es im herbst eine woche ohne spiele an dienstag und mittwoch gibt, daher mit 19:30 auch ein humaner termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2012 hab gar nicht gewusst, dass es im herbst eine woche ohne spiele an dienstag und mittwoch gibt, daher mit 19:30 auch ein humaner termin. seit dieser saison sind die letzten beiden Spieltage von CL und EL nicht mehr auseinandergerissen. Daher gibts nun ab Ende November mehr Entspannung im Spielplan als die letzten Jahre. Es gitb´t auch noch im Dezember vor Weihnachten 2 mal unter Woche keinerlei Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. November 2012 Oje, wie es aussieht, werde ich meine Karte verkaufen können. Schlechter Termin für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2012 Die Uhrzeit finde ich super, das geht sich für mich gerade noch aus! Freue mich schon und hoffe wir können die wichtigen 3 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. November 2012 WICHTIGE INFOS ZUM NACHTRAGSSPIEL - HIER KLICKEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2012 find ich ziemlich umständlich, dass man die Karten umtauschen muss. was machen denn die leute, die aus graz sind und keine karte für den gästesektor sondern für eine anderen tribüne hatten die müssen nun extra nach wolfsberg oder klagenfurt fahren um diese umzutauschen ? naja, zum glück haben wir online gekauft, das geht ja dann noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. November 2012 Sehr umständlich, wäre interessant, ob man die auch eventuell in Graz umtauschen könnte. Falls es für den Auswärtssektor keine Karten mehr gibt, kann sich bei mir melden, hätte 1 (wahrscheinlich aber 2) Karten zu vergeben, da ich beruflich leider keine Zeit habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Sehr umständlich, wäre interessant, ob man die auch eventuell in Graz umtauschen könnte. Falls es für den Auswärtssektor keine Karten mehr gibt, kann sich bei mir melden, hätte 1 (wahrscheinlich aber 2) Karten zu vergeben, da ich beruflich leider keine Zeit habe. Alle Sturm-Fans die sich Karten für die neutralen Bereiche gekauft haben (und das sind unglaublich viele gewesen) müssen nach Wolfsberg diese umtauschen. Alle Kärntner, die im Gästesektor waren (und auch das waren einige) müssen die Karten in Graz tauschen. und all jenen deren Karte durch den Regen zerstört wurde haben auch pech gehabt. Wieso kann man nicht einfach am Spieltag die Tickets umtauschen ? bearbeitet 10. November 2012 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 12. November 2012 beruhigts euch wieder... von unserer seite: Wo und wann kann ich das Ticket tauschen?Tickets können in der Ticketingstelle des Fanshops Graz-Liebenau getauscht werden. Der Shop ist für Sie von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Am Spieltag sind eigene Kassen für den Kartentausch geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. November 2012 Wieso kann man nicht einfach am Spieltag die Tickets umtauschen ? Da man sonst nicht wissen würde, wieviele Tickts man noch verkaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. November 2012 Da schreibt vonZorn oben eindeutig dass am Spieltag getauscht wird. Und direkt darumter vermutet floschwarzweiss einfach irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. November 2012 Was schätzt ihr, wieviele Sturmfans sich in Klagenfurt einfinden werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2012 Hmm schwer zu schätzen, aber in den Auswärtssektor passen ca 1700 Leute, also werdens wohl 2000 werden.(kann mich aber auch irren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts