WAC - SK Sturm Graz


floschwarzweiß

Recommended Posts

ASB-Legende

Also hier die letzte Information der Sturm Facebook seite:

]Für das Spiel gegen Wolfsberg haben wir noch 50 Stück Restkarten bei uns im Fanshop. Diese gibt es noch bis Donnerstag je nach Verfügbarkeit in Liebenau. Die genauen Anfahrtswege für das Spiel gibt es in kürz hier. Bis Samstag in Wolfsberg.

Es gibt also noch 50 Restkarten für den Gästesektor in Wolfsberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Für Samstag ist schlechtes Wetter angesagt.

Wenn es stimmt dann gibt es Schnee auf der Pack!

2000 Sturm Fans im Stau auf der Pack? ;)

Hoffentlich nicht, aber die Warscheinlichkeit, dass die Pack wegen Schnee oder Unfall vielleicht sogar kurzweilig gesperrt ist, scheint möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Für Samstag ist schlechtes Wetter angesagt.

Wenn es stimmt dann gibt es Schnee auf der Pack!

2000 Sturm Fans im Stau auf der Pack? ;)

Hoffentlich nicht, aber die Warscheinlichkeit, dass die Pack wegen Schnee oder Unfall vielleicht sogar kurzweilig gesperrt ist, scheint möglich.

Dann komm ich halt über die Bundesstraße oder gleich über die Weinebene! Winterreifen werden morgen montiert und mit Allrad kann mich dann nichts mehr stoppen!

Freue mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin gespannt ob da heute wirklich gespielt werden kann. Seit gestern Nacht regnet es stark und das geht heute Abend in Schnee über.

Regulär wird das sicher nicht werden. Und weiters hoffe ich es kommt zu keinen Unfällen bei der Anreise, weil alle haben sicher noch keine Winterreifen.

Schiedsrichter gibt angeblich erst 1,5 Stunden vor Spielbeginn bekannt, ob gespielt werden kann oder nicht. Finde ich ziemlich Sinnlos weil dann sind ja schon alle unterwegs oder sogar schon dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.