froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2012 Sehr reguläre Bedingungen, wie man bei der Chance von SuPa gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2012 Das Spiel gehört abgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Oktober 2012 Das Spiel gehört abgepfiffen. dein Wunsch ist Ouschans Befehl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2012 dein Wunsch ist Ouschans Befehl! Wirds komplett neu ausgetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Oktober 2012 ^^ k.A. wie da die Regelung aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2012 einzig richtige entscheidung, war ja komplett irregulär. hoffentlich wirds komplett wiederholt, termin wird wohl der 6./7.11. um 18:30 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2012 Unfassbar, dass man für diese Entscheidung so lange braucht. Gottseidank ist keiner ertrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2012 Nach ersten Informationen soll das Spiel völlig neu ausgetragen werden. Sturm12 hat an das CL-spiel Galatasray - Cluj unter der woche erinnert, wobei sie das durchgeboxt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Oktober 2012 Gottseidank ist keiner ertrunken. made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2012 Hätt ma geführt, wäre keiner von euch für Abbruch gewesen. Ich bin ein Freund vom Durchboxen... Wetter ist Wetter und für beide Mannschaften gleich schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2012 Hätt ma geführt, wäre keiner von euch für Abbruch gewesen. Ich bin ein Freund vom Durchboxen... Wetter ist Wetter und für beide Mannschaften gleich schwer... wer weiss, ob der schiri abgebrochen hätten, wenn jemand in führung gelegen wäre. beim unentschieden wirds kaum proteste geben. und ja, ich hätte mich geärgert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 Sturm12 hat an das CL-spiel Galatasray - Cluj unter der woche erinnert, wobei sie das durchgeboxt haben. Also ich kann mich mal erinnern, dass bei einem Spiel ein Flutlichtausfall in der 2 HZ war und danach nur die zweite Halbzeit nachgetragen wurde. Warum soll man es nochmal komplett neu austragen? Finde ab der Halbzeit wäre doch völlig Ok oder? Wurst ist es mir so oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Wie die Fußball-Bundesliga am Samstagabend bestätigte, wird das Duell WAC - Sturm Graz "laut Bestimmungen zur Gänze neu ausgetragen". Der Termin für die Wiederholung werde am Montag bekanntgegeben. Kleine Zeitung wie gesagt, ich denke es wird am 6. oder 7.11. ausgetragen, das sind die CL-spieltage und daher wird der anpiff um 18:30 erfolgen. wenn Sturm nach Kärnten reist, muss es wohl fast zwanghaft zu einer absage kommen, man erinnere sich an die schneefestspiele von Klagenfurt. bearbeitet 27. Oktober 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2012 einzig richtige entscheidung, war ja komplett irregulär. hoffentlich wirds komplett wiederholt, termin wird wohl der 6./7.11. um 18:30 sein. Also, zumindest im Amateurfussball wird bei witterungsbedingten Abbrüchen (kommt nämlich gar nicht so selten vor) die Restspielzeit gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Oktober 2012 Unvergesslich war das auf alle Fälle heute. Nach dem 0:1 schien es mir schon, als ob wir komplett den Faden verlieren würden. Gsd mach Falk nicht das 0:2. Aber gut, dass sich die Burschen bald wieder erfangen haben und den wichtigen Ausgleich gemacht haben. Aber alles ab der 2. Hälfte hatte dann nichts mehr mit Fußball zu tun. Ein Tor wäre vermutlich nur noch aus reinstem Zufall gefallen. Hoffentlich ist bei unserem Nächsten Auftreten in WO die Infrastruktur besser ausgebaut. und mit Allrad kann mich dann nichts mehr stoppen! Ohne Allrad hätte ich es nicht mehr aus dem Parkplatz geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts