lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2012 T. Kainz war leicht angeschlagen was ich so gehört hab, und deswegen nicht von Anfang an. Aber dann muss er Weber bringen, Koch + Madl als DM geht einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. November 2012 Madl und Koch einfach nur RICHTIG schlecht, v.a. bei Madl wird jetzt hoffentlich jeder eingesehen haben, dass er im Mittelfeld nichts verloren hat. und as überrascht dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 Ruhig Blut, bitte, das war doch ein leistungsgerechtes Remis, von beiden Seiten keine berauschende Partie, da braucht man jetzt nichts groß interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. November 2012 Schade, dass wir so hinter Rapid bleiben... Also irgendwie kommt mir das alles bei uns (Und jaja ich weiss - wir sind ja eh 4. - alles toll!) wie ein Chaos-Eiertanz vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Wieso überraschen? Meine Meinung bzgl. Koch und Madl ist denke ich bekannt. Obwohl ich dazu sagen will, einen Koch kann man im DM ab Minute 60 schon mal bringen, wenn man über die Zeit kommen will. Bei Madl sieht man halt, dass ein große Klappe alleine nicht genügt. Aber in dieser Truppe gibt es auch genug gute Sachen. Vorne passt das ganz gut mit dem Trio Szabics-Okotie-Richie und auch die Verteidigung mit Chef Dudic steht recht sicher, v.a. Dudic hat sich echt gemausert. Heutzutage steht und fällt aber ein Spiel mit der Zentrale, mit einem Säumel kann man da ganz anderen Druck erzeugen und er hat einen Weber, in den wenigen Spielen die sie gemeinsam bestritten haben, einfach extrem mithochgezogen. bearbeitet 27. November 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Hyballa ist ziemlich zufrieden... hoffentlich gibts trotzdem umstellungen, wobei es eh nicht vieler bedarf. die letzte halbe stunde war halt schon dramatisch schwach. würde wenns kraftmäßig schon reicht auch wieder Hölzl als RV bringen. bearbeitet 27. November 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. November 2012 Ruhig Blut, bitte, das war doch ein leistungsgerechtes Remis, von beiden Seiten keine berauschende Partie, da braucht man jetzt nichts groß interpretieren. Ja, hast Recht. Schade, dass es eben bei uns net reicht gegen den WAC.., aber hinterfragt gehörts nun mal, warum wir so harmlos spielen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. November 2012 es ist ja ein wahnsinn, dass von einigen nach 7 spielen ohne niederlage eine krise herbeigeschrieben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. November 2012 Koch hat er gebracht weil er bei seiner letzten Einsatzzeit überzeugt hat und sich somit die Chance unter der Woche verdient hat. Kainz will Hyballa zurecht noch nicht verheizen, somit lief die Entscheidung zwischen Madl und Weber hinaus. Warum hier Weber ein Freibrief haben sollte weiß ich nicht - Madl ist aggressiv und ein Kämpfer, das Gegenteil vom manchmal lethargischen wirkenden aber dafür ballsichereren Weber! In der heutigen Konstellation sehe ich unser Zentrum auch nicht, aber ein Versuch war es wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. November 2012 es ist ja ein wahnsinn, dass von einigen nach 7 spielen ohne niederlage eine krise herbeigeschrieben wird... Ja, das gute alte Pareto-Prinzip (-; bitte mich jetzt aber nicht sperren wegen der Bemerkung ((((-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. November 2012 somit lief die Entscheidung zwischen Madl und Weber hinaus. Warum hier Weber ein Freibrief haben sollte weiß ich nicht Und ich verstehe nicht warum Madl einen Freibrief haben sollte. Und den hat er. Madl ist aggressiv und ein Kämpfer, das Gegenteil vom manchmal lethargischen wirkenden aber dafür ballsichereren Weber! Ja, deshalb find ichs auch okay, wenn er gegen Austria und RBS spielt. Aber leider wird er diese Position eben auch gegen Wr. Neustadt am Samstag spielen, womit wir wieder beim Freibrief wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. November 2012 Keiner spricht denke ich wirklich von einer Krise, aber was angesprochen gehört, muss auch angesprochen werden, möglichst objektiv natürlich. Das war unter Foda so und ist auch unter Hyballa für mich nicht anders. Die 7 Spiele ohne Niederlage hören sich im ersten Moment schön an, relativieren sich aber, wenn dann Trauerheimspiele wie gegen Mattersburg daheim dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Ich versteh einfach nicht woher diese utopische Erwartungshaltung kommt. Wir sind 5 Punkte hinter Salzburg(die können Ansprüche stellen) und es wird nur gejammert. bearbeitet 27. November 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. November 2012 Ich versteh einfach nicht woher diese utopische Erwartungshaltung kommt. Wir sind 5 Punkte hinter Salzburg und es wird nur gejammert. Guter Kader, Meister vor gar nicht alzulanger Zeit, Sturmfan (-: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Glaubst du ernsthaft Sturm muss mit diesem Kader und seinen finanziellen Möglichkeiten Meister werden? Als Fan hau ich doch nicht nur auf Manschaft und Trainer hin. bearbeitet 27. November 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts