WAC - SK Sturm Graz


floschwarzweiß

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

ob sich da was in eineinhalb wochen gravierend was ändert? :davinci:

Vermutlich nicht! Aber wer weiß denn schon genau, ob es wirklich schon so bald nachgetragen wird. Mir wäre es durchaus recht, da ich am 6. und 7. frei habe.

Aber von den Bauarbeiten an der neuen Tribüne ist mMn herzlich wenig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
Laut Bestimmungen der Bundesliga wird die Partie zwischen dem RZ Pellets WAC zur Gänze neu ausgetragen. Wann das Spiel stattfinden wird, entscheidet der Senat 1 der Bundesliga am Montag. ACHTUNG!!! Eintrittskarten nicht wergwerfen! Sie behalten ihre Gültigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Blöd für jene, die ihre Karte nach dem Einlass eliminiert haben.

Blöd auch für alle, deren Karte sich durch die nässe von selbst aufgelöst hat (u.a bei 2 von uns).

Naja, lesbar ist es noch, dass es sich um ein Ticket für dieses Spiel handelt, ich hoffe das geht irgendwie durch.

Und ich finde es unglaublich, dass es sowas in der Bundesliga gibt, kein Dach für 90% der Fans, ein Parkplatz der aus 20cm tiefen Schlamm bestand und viele Autos gar nicht mehr weg gekommen sind.

Dann auf den Tribünen haben vor uns 3 Leute einfach einen Schirm aufgespannt so dass weder ich noch meine Kinder auch nur irgendwas sehen konnten.

In Deutschland würde das Stadion+Umfeld warscheinlich nichtmal in der 4. Liga zugelassen sein, bei uns ist sowas in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Blöd auch für alle, deren Karte sich durch die nässe von selbst aufgelöst hat (u.a bei 2 von uns).

Naja, lesbar ist es noch, dass es sich um ein Ticket für dieses Spiel handelt, ich hoffe das geht irgendwie durch.

Und ich finde es unglaublich, dass es sowas in der Bundesliga gibt, kein Dach für 90% der Fans, ein Parkplatz der aus 20cm tiefen Schlamm bestand und viele Autos gar nicht mehr weg gekommen sind.

Dann auf den Tribünen haben vor uns 3 Leute einfach einen Schirm aufgespannt so dass weder ich noch meine Kinder auch nur irgendwas sehen konnten.

In Deutschland würde das Stadion+Umfeld warscheinlich nichtmal in der 4. Liga zugelassen sein, bei uns ist sowas in der Bundesliga.

90%? Neien. Ab Ende Nov wird auch die Osttribüne überdacht sein. Ein Stadion auszubauen braucht halt seine Zeit. Vor ein paar Jahren hat der WAC noch in der Unterliga Ost in Knt gespielt, da war an die BL noch nicht einmal im Entferntesten zu denken, ich bitte dies zu bedenken!! Das Wetter war grauslig, ohne Frage. Besonders ohne Schirm und Poncho. Die Pyros von euch hingegen waren alles andere als grauslig, megageile Show! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Was ich komisch finde: Das Spiel wird vermutlich unter der Woche neu ausgetragen. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Somit ist das Stadion noch immer ausverkauft. Unter der Woche haben aber viele keine Zeit um rüberzufahren. Wenn man dann die Karten nicht zurückgeben kann, können Leute, die diesmal aber Zeit hätten (gestern aber nicht konnten bzw. keine Karten mehr bekamen) wieder nicht ins Stadion, da es theoretisch auch keine mehr gibt?

ein Parkplatz der aus 20cm tiefen Schlamm bestand und viele Autos gar nicht mehr weg gekommen sind.

Das hätten die Leute, die da reingefahren sind auch vorher schon sehen können um sich einen anderen Parkplatz zu suchen. Gut finde ich aber, dass man wirklich vor der Tür parken konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der heutigen Zeit kann man Tickets sicher über das Internet problemlos verkaufen, wenn man keine Zeit hat, spez. für ein ausverkauftes Spiel findet man sicher jemanden, der noch Karten braucht.

Zur Infrastruktur müsst ihr uns einfach noch Zeit geben um auf BL-Niveau zu kommen, das geht nicht von heute auf morgen. Es ist trotzdem schon sensationell viel geleistet worden.

Wie habt ihr eigentlich den Gästesektor empfunden?

Ein Kompliment übrigens euren Fans, trotz diesem Wetter habt ihr geile Stimmung gemacht! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Nach gestern weiß man wenigstens, dass man sich zukünftig zu Spielen immer eine zweite Garnitur Kleidung mitnehmen sollte für den Fall der Fälle. Mit einem Bus wäre ich gestern übrigens ungern mitgefahren, im eigenen Auto kann man gemütlich nur mit der Unterhose bekleidet nach Hause fahren...

Zum Spiel kann man wenig sagen, interessant wird aber, wie der Platz bei der nächsten Partie ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.